Andreas Ivanschitz (25)
18.07.2009 - 12:25 Uhr
06.11.2009 - 16:26 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Also Andi hast du nicht ein opa der aus der Schweiz kommt ??
Denn Hitzfeld ist bestimmt nicht so doof wie ein gewisser DC und nimmt dich mit zur Wm 2010 :-) :)
Wenn Hitzfeld den Ivanschitz mir zur WM nehmen würde wäre er schon ziemlich doof, dann würde er sich nämlich mit Sicherheit ne Disqualifikation einhandeln ;).
Also Andi hast du nicht ein opa der aus der Schweiz kommt ??
Denn Hitzfeld ist bestimmt nicht so doof wie ein gewisser DC und nimmt dich mit zur Wm 2010 :-) :)
Wenn Hitzfeld den Ivanschitz mir zur WM nehmen würde wäre er schon ziemlich doof, dann würde er sich nämlich mit Sicherheit ne Disqualifikation einhandeln ;).
07.11.2009 - 00:32 Uhr
Finde das richtig schade. Andererseits versteh ich DC, wenn er sagt, dass bei einer evtl. Niederlage gegen die Spanier alle Kritiker wieder sagen werden "na schau... hat uns auch nix gebracht der AI..." - evtl garkein so schlechter SChachzug... mal schauen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pokernatics am 07.11.2009 um 00:33 Uhr bearbeitet
07.11.2009 - 03:14 Uhr
Zitat von Pokernatics:
Finde das richtig schade. Andererseits versteh ich DC, wenn er sagt, dass bei einer evtl. Niederlage gegen die Spanier alle Kritiker wieder sagen werden "na schau... hat uns auch nix gebracht der AI..." - evtl garkein so schlechter SChachzug... mal schauen
Das man Spanien nicht einfach so ausm Stadion schiesst sollte jedem klar sein. Ob mit oder ohne Ivanschitz stehen die Chancen dafür wahrscheinlich bei 0,00001%, das wir mal einfach so über die Spanier drüberfahrn.
Jeder, der nach einer Niederlage gegen die Spanier mit Ivanschitz im Team gesagt hätte, "schau wir gwinnen eh mit ihm a nix", der hat ihm Fussball ja sowas von keine Ahnung.
Das weiß Constantini auch (nur will er einfach net mit der Wahrheit rausrücken).
Sollte Constantini das aber ernst meinen, dann haben wir wohl endgültig den inkompetentesten Teamchef der ganzen Welt.
Das man Spanien nicht einfach so ausm Stadion schiesst sollte jedem klar sein. Ob mit oder ohne Ivanschitz stehen die Chancen dafür wahrscheinlich bei 0,00001%, das wir mal einfach so über die Spanier drüberfahrn.
Jeder, der nach einer Niederlage gegen die Spanier mit Ivanschitz im Team gesagt hätte, "schau wir gwinnen eh mit ihm a nix", der hat ihm Fussball ja sowas von keine Ahnung.
Das weiß Constantini auch (nur will er einfach net mit der Wahrheit rausrücken).
Sollte Constantini das aber ernst meinen, dann haben wir wohl endgültig den inkompetentesten Teamchef der ganzen Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 07.11.2009 um 03:15 Uhr bearbeitet
07.11.2009 - 10:22 Uhr
Zitat von nh43:
hey Alaba spielt 3. Liga und nicht Regionalliga ;)
Auch nicht mehr lange. Der wird im Winter in die Kampfmannschaft hinaufgezogen.
hey Alaba spielt 3. Liga und nicht Regionalliga ;)
Auch nicht mehr lange. Der wird im Winter in die Kampfmannschaft hinaufgezogen.
07.11.2009 - 11:05 Uhr
Zitat
"Andi hat Wut im Bauch. Er will in jedem Spiel zeigen, was er drauf hat."
Didi war schon in Mainz damals einfach nur erfolgslos, wenn auch sympathisch...
http://rhein-zeitung.de/on/09/11/07/sportsline/fussball/erstebundesliga/news/t/rzo636514.html?a
"Andi hat Wut im Bauch. Er will in jedem Spiel zeigen, was er drauf hat."
Didi war schon in Mainz damals einfach nur erfolgslos, wenn auch sympathisch...
http://rhein-zeitung.de/on/09/11/07/sportsline/fussball/erstebundesliga/news/t/rzo636514.html?a
07.11.2009 - 19:59 Uhr
Habe mir auf ARD die Zusammenfassung angeschaut, und er hat in der 1. HZ wieder sehr gut gespielt. Vorallem gleich wieder am Anfang das 1:0 am Kopf gehabt.
Auch bei uns wurde wieder kurz von dem Erfolg von Mainz im Sport berichtet.
Lustig fand ich vorallem jenes Poster eines Mainzer Fans, der Andi im deutschen Team sehen will. :ugly
Auch bei uns wurde wieder kurz von dem Erfolg von Mainz im Sport berichtet.
Lustig fand ich vorallem jenes Poster eines Mainzer Fans, der Andi im deutschen Team sehen will. :ugly
08.11.2009 - 08:27 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Zitat von Pokernatics:
vlt bist du Uhrzeitbedingt angetrunken oder so was, aber deine posts hier gegen DC sind einfach sooo unpassend. Vlt solltest dich selber einmal fragen ob du genügend Ahnung hast, aber du gehst mir dermaßen am Sack ich kanns dir gar nicht sagen.
Deinen Blödsinn auf tm zu lesen entwertet die Seite um die Hälfte!!
Hoffentlich wirst einmal gerügt, dass du die ganze Zeit hier rummotzt bei den Mainzern..
Zitat von Pokernatics:
vlt bist du Uhrzeitbedingt angetrunken oder so was, aber deine posts hier gegen DC sind einfach sooo unpassend. Vlt solltest dich selber einmal fragen ob du genügend Ahnung hast, aber du gehst mir dermaßen am Sack ich kanns dir gar nicht sagen.
Deinen Blödsinn auf tm zu lesen entwertet die Seite um die Hälfte!!
Hoffentlich wirst einmal gerügt, dass du die ganze Zeit hier rummotzt bei den Mainzern..
08.11.2009 - 13:49 Uhr
halt den blutdruck im zaum großer, das war vermutlich ein missverständnis :)
08.11.2009 - 16:10 Uhr
Zitat
Die Karriere von Andreas Ivanschitz
Ivan, der Schitzige
Text: Benni Kuhlhoff Bild: Imago
Die Liga feiert Andreas Ivanschitz. Dieses Schulterklopfen kennt der Österreicher nur zu gut. Allerdings hat der Mainzer Spielmacher in seiner bewegten Karriere auch schon sehr viel einstecken müssen. Deshalb ist er nun vorsichtiger.
http://www.11freunde.de/bundesligen/125481/ivan_der_schitzige
Die Karriere von Andreas Ivanschitz
Ivan, der Schitzige
Text: Benni Kuhlhoff Bild: Imago
Die Liga feiert Andreas Ivanschitz. Dieses Schulterklopfen kennt der Österreicher nur zu gut. Allerdings hat der Mainzer Spielmacher in seiner bewegten Karriere auch schon sehr viel einstecken müssen. Deshalb ist er nun vorsichtiger.
http://www.11freunde.de/bundesligen/125481/ivan_der_schitzige
08.11.2009 - 17:53 Uhr
ivanschitz kommt ja aus baumgartem (kroatisch pajngrt) direkt an der grenze österreichs zu ungarn und ist ja eig. (namen sind verräterisch) burgenlandkroate (gradiscanski hrvat)
urahnen wird er einige aus kroatien (nach den türkenbelagerungen, wurden diese im 16 jhdt im damals entvölkerten burgeland eig. deutschwestungarn angesiedelt)
also wieso nicht ivanschitz, für kroatien, oder ungarn (da das burgenland bis 1921 immer formell magyarisch war) :) wenn DiCO ihn nicht will
urahnen wird er einige aus kroatien (nach den türkenbelagerungen, wurden diese im 16 jhdt im damals entvölkerten burgeland eig. deutschwestungarn angesiedelt)
also wieso nicht ivanschitz, für kroatien, oder ungarn (da das burgenland bis 1921 immer formell magyarisch war) :) wenn DiCO ihn nicht will
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dolusuperveniens am 08.11.2009 um 17:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.