VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#651
28.06.2016 - 10:50 Uhr
Schürrle wechselt zum BVB. Da leg ich mich jetzt einfach fest.
André Schürrle [17] |#652
28.06.2016 - 10:54 Uhr
Während der EM wird da bestimmt noch keine Entscheidung gefällt. Aber das er zum BVB möchte liegt bestimmt nur an Tuchel.
warten wir noch ein paar tage ab.

Außerdem sind 20 mio zu wenig, er müsste über 30 mio bringen ansonsten würde der VfL ihn ja fast verschenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fisherstom am 28.06.2016 um 10:56 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#653
28.06.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von fisherstom
Während der EM wird da bestimmt noch keine Entscheidung gefällt. Aber das er zum BVB möchte liegt bestimmt nur an Tuchel.
warten wir noch ein paar tage ab.

Außerdem sind 20 mio zu wenig, er müsste über 30 mio bringen ansonsten würde der VfL ihn ja fast verschenken.

Naja wohl nicht nur an Tuchel, sondern daran das er da Champions Leauge spielen könnte.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
André Schürrle [17] |#654
28.06.2016 - 11:38 Uhr
Sollte Dortmund wirklich noch weiteren Aderlass haben und Mkhitaryan bzw. vielleicht auch noch Auba wechseln so werden akuten Bedarf nach qualitativ hochwertigen Spielern haben.

Das man als Spieler wie Schürrle oder auch Bellarabi nach Dortmund möchte, kann ich voll und ganz verstehen. Toller Verein, Tolle Kulisse und ein gutes Team, welches neben den Bayern in Deutschland das absolute Zugpferd ist. Das man bei interesse dort gerne hin will, verstehe ich.

Schürrle würde auf Tuchel, seinen einstigen Förderer treffen der genau weiß wie er ihn einzusetzen hat und seine Stärken/Schwächen genau kennt. Von daher weiß Tuchel ganz genau was und wen er sich da ggf. in das Haus holt. Für Schürrle könnte dieser Schritt wichtig sein, um an alte Stärken anzuknüpfen und sich auch wieder in positiveres Licht zu rücken.

Bei uns müsste einiges passieren, damit das Spiel besser auf seine Stärken passt. Derzeit spielen wir einfach nicht den Fußball, der Schürrle zu gute kommt. Da ist das schnelle Umschaltspiel von Dortmund schon wesentlich besser.

Schürrle hat auch noch lange Vertrag, von daher würde dieser natürrlich auch teuer werden und in der derzeiten Zeit ist sowieso jede Transfer eine perversion. Von daher sollte man unter 30 Millionen überhaupt nicht erst anfangen zu diskutieren.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
André Schürrle [17] |#655
28.06.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von Kenodai
Gerade im SPOX Ticker:

10:04 Uhr: Allofs über Schürrle
Laut derwesten meint Klaus Allofs über einen möglichen Schürrle-Wechsel zum BVB: "Es gibt keine Summe, die mich schwach machen würde." Alles über 20 Millionen Euro könnte ihn aber wohl umstimmen.

Klasse wie die Aussage von Allofs im nächsten Satz direkt ignoriert wird.

"DeBruyne bleibt zu 99,9% in Wolfsburg". Allofs hat schon beweisen dass man nichts auf seine Aussagen geben darf.
Ich bin mir sicher, Andre UND Julian sehen wir nicht mehr bei uns wieder.
André Schürrle [17] |#656
28.06.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von Shade2019

Zitat von Kenodai

Gerade im SPOX Ticker:

Laut derwesten meint Klaus Allofs über einen möglichen Schürrle-Wechsel zum BVB: "Es gibt keine Summe, die mich schwach machen würde." Alles über 20 Millionen Euro könnte ihn aber wohl umstimmen.

"DeBruyne bleibt zu 99,9% in Wolfsburg". Allofs hat schon beweisen dass man nichts auf seine Aussagen geben darf.

Kann gut sein das beide gehen. Wie du angesprochen hast, war das Thema letztes Jahr um KdB prägend im Bezug auf die Aussagen Allofs.
Aber woher Spox die, wie ich finde, bodenlose Frechheit hernimmt im darauffolgenden Satz so blauäugig diese mickrige Summe ins Spiel zu bringen würde mich mal interessieren.
Ich meine man kann ja gerne versuchen das die eigenen Artikel meistmöglich gelesen werden.
Nur man sollte aufpassen, dass man zumindest im Ansatz Seriös bleibt und nicht zur totalen Lachnummer wird.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 28.06.2016 um 13:58 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#657
28.06.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino

Zitat von Shade2019

Zitat von Kenodai

Gerade im SPOX Ticker:

Kann gut sein das beide gehen. Wie du angesprochen hast, war das Thema letztes Jahr um KdB prägend im Bezug auf die Aussagen Allofs.
Aber woher Spox die, wie ich finde, bodenlose Frechheit hernimmt im darauffolgenden Satz so blauäugig diese mickrige Summe ins Spiel zu bringen würde mich mal interessieren.
Ich meine man kann ja gerne versuchen das die eigenen Artikel meistmöglich gelesen werden.
Nur man sollte aufpassen, dass man zumindest im Ansatz Seriös bleibt und nicht zur totalen Lachnummer wird.

Bei kdb war es ja so das city kein nein akzeptiert hat und kevin ja mit dem unmoralischen gehalt verrückt gemacht hat. Daher kann man nicht immer alles mit kevin vergleichen da es was anderes war. City ist eh ein fall dür sich, die wollten ja Dzeko umbedingt am ende sahst er nur auf der bank. Der bvb würde mit sicherheit nicht immer weiter bohren bis Alofs nach giebt. Somit hängt doch der abgang von schü und Draxler davon ab ob es wider ein verein wie city kommt der weiter macht bis man nach giebt. Und ich muss Alofs mal verteidigen im supercup hat ein Sanches gesagt kevin bleibt das kapitel sei geschlossen. Den transfer von kevin haben auch andere zu gestimmt wie sanchz usw. Dafür war nicht nur Alofs verantwortlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bhagira am 28.06.2016 um 14:38 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#658
28.06.2016 - 14:42 Uhr
Bitte nicht den SPOX Ticker als Seriös hinnehmen. Die posten dort alle möglichen Gerüchte und geben dann einen Kommentar dazu ab, der sicherlich keinen journalistischen Wert hat und haben soll. Meist sind diese eher spaßiger oder ironischer Natur. Und ich denke in diesem Fall wird es so gemeint sein, dass Allofs pokert und nur ne vernünftige Ablöse will.

Meine Meinung dazu: Sofort weg mit ihm. Bin kein Freund seiner Spielweise, da sie nicht zu unserer passt und er durch seinen hohen Preis anderen die Spielzeit weg nimmt. So wird Allofs es auch sehen, sofern er nicht komplett blind ist. (Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, da ein Dieter Hecking noch unser Trainer ist)
André Schürrle [17] |#659
28.06.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von Bhagira

City ist eh ein fall dür sich, die wollten ja Dzeko umbedingt am ende sahst er nur auf der bank.

Das ist so nicht korrekt!

Er hat direkt nach seinem wechsel 15 Ligaspiele in der Rpckrunde bestritten für City, die Saison danach 30 Spiele und 14 Tore gemacht, die Saison danach 32 Spiele und 14 Tore, darauf 31 Spiele und 16 Tore.

Erst ab der Saison 14/15 saß Edin dort zum Ende hin auf der Bank. Und zur Mitte der Saison fiel er mit einer Verletzung länger aus.

Er hat bei City schon seine Einsätze bekommen, so ist es nicht. Aber der Club lockt eben vornehmlich mit der dicken Kohle. Keiner kann es einem damals 24jährigen Kevin de Bruyne verübeln,d ass er bei nem Jahresalär von 20 Mio Euro gesagt hat, er will zu City.

Um aber auf Schürrle zurück zu kommen.. Um den geht's hier ja.

Dortmund ist nicht City. Wenn der BVB André will, muss er blechen. Einfache Sache. Der BVB wird ihm nicht soviel mehr zahlen wie City bei KdB und Allofs wird ihn nicht unter EK abgeben bei dem Restvertrag.
Wenn der BVB mit nem sehr starken Angebot kommt, dann ist es mir auch egal, ob er geht und auch wann.. Weil eben auf Schürrle's seite genug Spieler im Kader sind (Draxler allen voran), die seine Position übernehmen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 28.06.2016 um 15:11 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#660
28.06.2016 - 15:47 Uhr
Falls wir dämlich genug sind euch für Schürrle auch nur annähernd die Summe zu bezahlen, die ihr in eurem Wahn und den VW Millionen gelöhnt habt, dann muss ich euch gratulieren.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.