Leistungsdaten:
Keine Daten
André Schürrle [17]
02.02.2015 - 19:20 Uhr
22.07.2016 - 15:44 Uhr
Zitat von Grildum
André ist ein netter Typ, insofern wünsche ich ihm persönlich alles Gute und den Dortmundern in den nächsten Jahren ganz viel Geduld...
30 Millionen, ich fass es nicht...
Ein herzliches Dankeschön nach Dortmund André ist ein netter Typ, insofern wünsche ich ihm persönlich alles Gute und den Dortmundern in den nächsten Jahren ganz viel Geduld...

22.07.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Splashiii

Zitat von Grildum
André ist ein netter Typ, insofern wünsche ich ihm persönlich alles Gute und den Dortmundern in den nächsten Jahren ganz viel Geduld...
Ein herzliches Dankeschön nach Dortmund André ist ein netter Typ, insofern wünsche ich ihm persönlich alles Gute und den Dortmundern in den nächsten Jahren ganz viel Geduld...

Mega Verkauf von Allofs.
Das Geld nochmal einzunehmen, was man vor 1,5 Jahren gezahlt hat und das obwohl alle Vorraussetzungen eigentlich schlechter geworden sind. RESPEKT.
22.07.2016 - 16:57 Uhr
Zitat von Frisbee
@an_neum ich würde es übrigens urkomisch finden, wenn du weiter wie bisher bzgl. Schürrle verfährst und jedes Spiel von ihm kommentierst, nur eben nicht mehr bei uns, sondern in seiner neuen Heimat - dem Dortmund-Forum.
@an_neum ich würde es übrigens urkomisch finden, wenn du weiter wie bisher bzgl. Schürrle verfährst und jedes Spiel von ihm kommentierst, nur eben nicht mehr bei uns, sondern in seiner neuen Heimat - dem Dortmund-Forum.

Nicht jedes Spiel, nur wenn es absurd schlecht oder mal sehr gut laufen tut.
Ok, also fast jedes Spiel...
Mache ich bei Götze übrigens auch.
22.07.2016 - 17:25 Uhr
Hat jemals zuvor ein Spieler dieser Preiskategorie einen Verein verlassen und 99% der Fans waren glücklich darüber?!
22.07.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von MrMoody
Hat jemals zuvor ein Spieler dieser Preiskategorie einen Verein verlassen und 99% der Fans waren glücklich darüber?!

Ich kann verstehen das ihr glücklich seid das Schürrle eine menge Geld eingespielt hat. Aber bei eurer sportlichen lage ist es schwer Spieler wie Schürrle zu verpflichten.
Ich wäre nicht so erfreut.
22.07.2016 - 18:01 Uhr
Ich hoffe doch, dass uns solche Spieler in Zukunft auch erspart bleiben
Weil viel Verhöltnis Ablöse-Leistung nicht gepasst hat. Insofern sind wir schon alle recht happy!
Weil viel Verhöltnis Ablöse-Leistung nicht gepasst hat. Insofern sind wir schon alle recht happy!
22.07.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von Zhepyn
Ich kann verstehen das ihr glücklich seid das Schürrle eine menge Geld eingespielt hat. Aber bei eurer sportlichen lage ist es schwer Spieler wie Schürrle zu verpflichten.
Zitat von MrMoody

Und trotzdem sind wir ganz zufrieden, denn AS hat hier leider nicht so gezündet, wie wir uns alle erhofft haben. Und wer sagt dir denn eigentlich, daß ein günstigerer Spieler nicht mehr Leistung bringen kann und auch noch charakerlich gut passt, um mit ihm dann sportliche Erfolge zu haben. Es müssen nicht immer Top-Stars sein......
22.07.2016 - 18:55 Uhr
Zitat von Zhepyn
Zitat von MrMoody

Ohne gegenüber Schürrle nachtreten zu wollen oder ähnliches aber mit Kostic haben wir mMn sehr bald einen insgesamt besseren Spieler verpflichtet, sollte dieser sein Potenzial hier voll ausschöpfen können!
22.07.2016 - 19:05 Uhr
Ich wette, dass viele Leute die jetzt Schürrle hochleben lassen und den Preis rechtfertigen, vor 1 1/2 Jahren noch ganz anders gesprochen haben.
Egal... Viel Glück beim BVB... Sollte er da zünden, ist mir das auch egal, da Dortmund auch in dieser Saison zu weit weg sein wird.
Aber Montana ist auch weg xD
Egal... Viel Glück beim BVB... Sollte er da zünden, ist mir das auch egal, da Dortmund auch in dieser Saison zu weit weg sein wird.
Aber Montana ist auch weg xD
22.07.2016 - 19:20 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland