André Schürrle (14)
19.06.2009 - 12:31 Uhr
01.07.2009 - 03:40 Uhr
Schürrle hat in der U19 wohl auch im rechten Mittelfeld gespielt - er dürfte daher sehr flexibel sein. Allgemein wirkt er nicht gerade wie der Stürmertyp Bancé oder Borja.
Mertinitz geht in die 2. Mannschaft - einen Profivertrag haben vorerst nur Schürrle und Kirchhoff.
Mertinitz geht in die 2. Mannschaft - einen Profivertrag haben vorerst nur Schürrle und Kirchhoff.
01.07.2009 - 06:50 Uhr
Ich würde vom Finale der U 19 her sagen, er ist ein technisch starker Amri ;)
Wahnsinnig schnell und auch recht ball- und passsicher.
Aus dem Burschen wird mal was :cool
Wahnsinnig schnell und auch recht ball- und passsicher.
Aus dem Burschen wird mal was :cool
06.07.2009 - 22:54 Uhr
Hab das Finale live verfolgen können und fand ihn jetzt nicht so stark. Wobei man sagen muss, dass er absolut ballsicher war, kaum einen Ball abgegeben, aber mir haben die entscheidenden Bälle nach vorne gefehlt.
Aber trotz allem, Talent hat er. Sehe jedoch den Mertinez noch stärker, das ist ein echter Knipser.
Aber trotz allem, Talent hat er. Sehe jedoch den Mertinez noch stärker, das ist ein echter Knipser.
12.07.2009 - 17:16 Uhr
Zitat von Schhnix4ever:
Zitat von Jessica_85:
Ach Mertinitz geht gar nicht in die 1.Mannschaft? Find ich sehr schade, ich halte den mindestens für genau so talentiert wie Schürrle oder vielleicht sogar ein bisschen besser..
Das kann er dann ja bei der Zweiten unter Beweis stellen ;).
Zitat von Jessica_85:
Ach Mertinitz geht gar nicht in die 1.Mannschaft? Find ich sehr schade, ich halte den mindestens für genau so talentiert wie Schürrle oder vielleicht sogar ein bisschen besser..
Das kann er dann ja bei der Zweiten unter Beweis stellen ;).
12.07.2009 - 21:50 Uhr
Wobei er zulegen muss - in der Endphase der A-Jugend-Meisterschaft war er mehr Joker als Stammkraft
14.07.2009 - 14:50 Uhr
Zitat
Andre Schürrle (Mainz 05): Nachdem sich die U 19 der Mainzer fürs Finale um die deutsche Meisterschaft qualifiziert hatte, war Manager Christian Heidel außer sich: "Das ist unfassbar, von der Wertigkeit fast wie ein Bundesligaaufstieg." Hauptverantwortlich für Heidels Einschätzung war Andre Schürrle, der den FSV mit einem Doppelpack gegen Werder Bremen ins Endspiel geschossen hatte.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/Artikel/nachwuchsspieler-fuer-bundesliga-kaya-kaplan-marco-reus-andre-schuerrle-perdedaj.html
Andre Schürrle (Mainz 05): Nachdem sich die U 19 der Mainzer fürs Finale um die deutsche Meisterschaft qualifiziert hatte, war Manager Christian Heidel außer sich: "Das ist unfassbar, von der Wertigkeit fast wie ein Bundesligaaufstieg." Hauptverantwortlich für Heidels Einschätzung war Andre Schürrle, der den FSV mit einem Doppelpack gegen Werder Bremen ins Endspiel geschossen hatte.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/Artikel/nachwuchsspieler-fuer-bundesliga-kaya-kaplan-marco-reus-andre-schuerrle-perdedaj.html
16.07.2009 - 07:43 Uhr
Zitat
Damit dieses Tor kein Einzelfall bleibt, will Andre Schürrle, der sich im vergangenen Sommer für drei Jahre an Mainz 05 gebunden hat, im Training "immer Feuer" geben. "Ich muss mich dem deutlich höherem Tempo, auch im Training, erst noch anpassen. Dann muss ich meinen schwächeren linken Fuß sicherlich intensiv trainieren", so seine kurzfristigen Pläne. Langfristig soll natürlich ein regulärer Profi-Vertrag herausspringen. "Das ist natürlich mein Ziel."
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/7110357.htm
Damit dieses Tor kein Einzelfall bleibt, will Andre Schürrle, der sich im vergangenen Sommer für drei Jahre an Mainz 05 gebunden hat, im Training "immer Feuer" geben. "Ich muss mich dem deutlich höherem Tempo, auch im Training, erst noch anpassen. Dann muss ich meinen schwächeren linken Fuß sicherlich intensiv trainieren", so seine kurzfristigen Pläne. Langfristig soll natürlich ein regulärer Profi-Vertrag herausspringen. "Das ist natürlich mein Ziel."
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/7110357.htm
22.07.2009 - 09:42 Uhr
ich denke er hat das trainingslager richtig gut genutzt und auf sich aufmerksam gemacht.
22.07.2009 - 12:38 Uhr
Er hat nicht nur im Trainingslager, sondern auch schon vorher auf sich aufmerksam gemacht. In diesem Alter ist man halt viel schneller fit und spritzig wie der Rest der Truppe. Die Kunst besteht jetzt darin, wenn die anderen ins Rollen kommen, dann auch noch mitzuhalten oder sogar weiter vorne dran zu sein.
28.07.2009 - 21:20 Uhr
vielleicht spielt er früher als erwartet nach der Krankheit bei Bancé
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.