1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

André Schürrle (14)

19.06.2009 - 12:31 Uhr
André Schürrle (14) |#161
18.08.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von TorFi:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von BrezelMueller:
Wenn ich nicht völlig falsch liege, hat Hamstern den Artikel gelesen und wollte sich darüber austauschen.

Also gut:

Der andere Verein ist Leverkusen.

Wir verkaufen Schü und leihen ihn umgehend für ein Jahr aus *sähl an lies bäck dut sich des nenne* - mit dem höheren Gehalt soll sich Bayer rumschlagen

Wir leihen außerdem Derdiyok für zwei Jahre aus, wodurch wir Bancé relativ ordentlich ersetzt haben - zum Thema Gehalt, siehe oben.

Bei so viel Entgegenkommen sind wir natürlich moderat im Hinblick auf unsere finanziellen Forderungen: zwischen 6 und 7 Mio Euro geht das Ding über die Bühne.

Die Rahmendaten stehen, Heidel, an die Abbeit!

Derdiyok? Muss nicht sein, läuft nicht gerade auch eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung gegen ihn? :rolleyes

Dann wäre er doch der perfekte Bance-Ersatz, mit so einer Anzeige :ugly

Saubere Antwort! :D :D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
André Schürrle (14) |#162
18.08.2010 - 20:44 Uhr
Das ist legitim!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
André Schürrle (14) |#163
21.08.2010 - 15:36 Uhr
Hoffenheim kassiert 20Mio für den Verkauf von Carlos Eduardo. Ich hoffe, dass da jetzt nichts mehr passiert und nicht Schürrle verpflichtet wird.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
André Schürrle (14) |#164
21.08.2010 - 16:30 Uhr
Als ich das mit Eduardo gelesen habe musste ich auch direkt an Schürrle denken...
André Schürrle (14) |#165
21.08.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von kusczckak:
Hoffenheim kassiert 20Mio für den Verkauf von Carlos Eduardo. Ich hoffe, dass da jetzt nichts mehr passiert und nicht Schürrle verpflichtet wird.

Glückwunsch Hoppenum, jetzt fehlen nur noch 5 :)
André Schürrle (14) |#166
21.08.2010 - 18:50 Uhr
Also ich weiss nicht, ob ich Schürrle, selbst bei gebotener Ablösesumme ziehen lassen würde. Bance weg und evtl Schürrle. Das waren neben Heinz mM nach die beiden, die letzte Saison den Tick ausgemacht haben, der den erfreulich frühen Klassenerhalt sicherte. Schürrle hat Vertrag bis 13. Der kann dieses Jahr durchaus noch bleiben. Wenn er noch so ne Saison spielt, wie die letzte, bekommt der Don nächstes Jahr noch mehr..

Rasmussen oder auch Allagui und ein pot. Nachfolger für Schürrle müssen erst noch zeigen, ob sie das Team verstärken und sich andererseits in der Buli zurechtfinden.

Die Coface-Arena sollte schon als Erstligist begrüsst werden :rolleyes
André Schürrle (14) |#167
21.08.2010 - 19:14 Uhr
ja, und? schürrle hat noch 3 jahre vertrag! wenn er ne gute saison spielt, ist er dann bestimmt nicht weniger wert.. falls natürlich ein geeigneter ersatz in der hinterhand ist, wäre es ein super deal! aber auch nur dann.. wäre dafür, dass er nochn jährchen bei uns bleibt ;)
André Schürrle (14) |#168
22.08.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Cobain:
Ich könnte mir vorstellen, dass er noch nach Hoffe wechselt ! Geld ist jetzt genug da ! Und dass er nicht fit wurde, kann ich mir nur schwer vorstellen, wahrscheinlich eher geschohnt !

Sehr gut möglich, denke, dass die Sinsheimer nach dem Eduardo Transfer noch mal eine Trnsferoffensive starten und ein noch umoralischeres Angebot als zuvor abgeben! :rolleyes
Naja,ich hoffe natürlich dass er bleibt,allerdings hat jeder seinen Preis und wenn man für die Schürle Millionen vielleicht doch noch einmal einen wirklich guten,fertigen Spieler holen könnte wäre das auch nicht zu verachten.

•     •     •

Einmal Mainzer, immer Mainzer !
André Schürrle (14) |#169
22.08.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Olson_R:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Cobain:
Ich könnte mir vorstellen, dass er noch nach Hoffe wechselt ! Geld ist jetzt genug da ! Und dass er nicht fit wurde, kann ich mir nur schwer vorstellen, wahrscheinlich eher geschohnt !

Sehr gut möglich, denke, dass die Sinsheimer nach dem Eduardo Transfer noch mal eine Trnsferoffensive starten und ein noch umoralischeres Angebot als zuvor abgeben! :rolleyes
Naja,ich hoffe natürlich dass er bleibt,allerdings hat jeder seinen Preis und wenn man für die Schürle Millionen vielleicht doch noch einmal einen wirklich guten,fertigen Spieler holen könnte wäre das auch nicht zu verachten.

So ist es, habe glaube ich schon mal gepostet, dass ab einer bestimmten Summe halt wirtschaftliche Interessen auch sportliche übersteigen. Vereine wie Mainz, Lautern, Freiburg und co. sind halt typische Ausbildungsclubs!

Wobei man bei allen wirtschaftlichen Interessen bedenken sollte, dass man Schürrle auch nächstes Jahr noch verkaufen kann und dass da der Preis eventuell sogar höher sein wird, da man früher oder später auch im Ausland auf Schü aufmerksam werden dürfte.

•     •     •

Bo knows
André Schürrle (14) |#170
22.08.2010 - 18:51 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Olson_R:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Cobain:

So ist es, habe glaube ich schon mal gepostet, dass ab einer bestimmten Summe halt wirtschaftliche Interessen auch sportliche übersteigen. Vereine wie Mainz, Lautern, Freiburg und co. sind halt typische Ausbildungsclubs!

Wobei man bei allen wirtschaftlichen Interessen bedenken sollte, dass man Schürrle auch nächstes Jahr noch verkaufen kann und dass da der Preis eventuell sogar höher sein wird, da man früher oder später auch im Ausland auf Schü aufmerksam werden dürfte.

100% agree
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.