Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#951
01.02.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von Marcelo65:
Vielleicht geht da sogar heute schon was.. Er steht auf jeden Fall auf der Transferliste.

http://bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-09-10.pdf

Das muss erstmal nichts heißen. Der Transfer findet ja in Brasilien statt Damit ist die dortige Transferphase ausschlaggebend. Und in Brasilien läuft die noch bis Ende März. Bei uns ist das nur die letzte Möglichkeit ihn von uns aus offiziell auf die Liste zu setzen. Aber es sieht ja auch nach offiziellen Verlautbarungen von der hertha gut aus für den Transfer. :)
André Lima |#952
01.02.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Marcelo65:
Vielleicht geht da sogar heute schon was.. Er steht auf jeden Fall auf der Transferliste.

http://bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-09-10.pdf

da steht ja malik fathi drauf :o
ob der wohl in die buli zurückkehrt?!

Guck mal in den ehemaligen Thread, da geht es genau darum ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
André Lima |#953
01.02.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von armandao:
Bitte lasst ihn morgen nur woanders sien!

Mach dir keine Hoffnungen, das wird länger dauern. :/:

•     •     •

André Lima |#954
01.02.2010 - 16:39 Uhr
Zum Glück haben wir ja ein Überangebot an torgefährlichen Stürmern, so dass man Lima getrost vom Hofe jagen kann... :ugly
André Lima |#955
01.02.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von AndreLima:
Zitat von armandao:

du hast so recht,ich meine bei unseren "Top"Stürmern brauch man keinen mehr.

Mein Gott wir haben einen miserablen Sturm,sich da noch zu wünschen das Lima geht ist schwachsinn.
Ich meine wielange hat Lima hier gespielt ? 1/2Jahr? aber da kann man schon über ihn urteilen :ugly
Man kommt als Brasilianer in ein neues Land und man muss sofort treffen? denn müsst ihr ja Keirisson sehr schlecht finden,denn der hat in der kurzen zeit auch nichts auf die Kette bekommen.
Ich glaube jeder weiß das Keirisson ein Top Stürmer ist,der nur eingewöhnung brauch,das selber mit Lima,der brauchte eingewöhnungszeit und hat sie nicht bekommen.
Ausserdem kennt er jetzt die Bundesliga und schlechter als AW und Domo geht es ja auch net.
Bei AW wusste man er ist schon mal gefloppt und holt ihn zurück damit er nochmal floppen kann?,wenn das der Plan war geht der zumindest auf.
Domo ist schon wielange bei uns? 2 Jahre? wenn ich sehe was der macht denke ich das er vor kurzen noch in Bulgarien gespielt hat. Man sieht bei ihm keine Vortschritte trotzdem behält man ihn.
Über Gekas kann ich nichts sagen,doch ich sage vorraus das es ein Flop wird,denne r passt nicht in unser System.Einer der vorne rumm steht und auf Bälle wartet haben wir doch schon,AW. Und das es nicht gut geht wissen wir dank AW auch.
Ja Bleibt noch Ramos,der einzige der Klasse ein bisschen aufblitzen ließ,aber 5Tore sind auch nicht die Welt.

Ich vermute das wir im Sturm am schlechtesten von der ganzen Liga aufgestellt sind.
Aber bei unseren Traum Sturm brauch man keinen mehr,ihr habt ja alle so recht :ugly

Es ist unbegreiflich das sich nicht halb Europa um diesen Topstürmer reisst. :)

•     •     •

André Lima |#956
01.02.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von AndreLima:
Zitat von armandao:

du hast so recht,ich meine bei unseren "Top"Stürmern brauch man keinen mehr.

Mein Gott wir haben einen miserablen Sturm,sich da noch zu wünschen das Lima geht ist schwachsinn.
Ich meine wielange hat Lima hier gespielt ? 1/2Jahr? aber da kann man schon über ihn urteilen :ugly
Man kommt als Brasilianer in ein neues Land und man muss sofort treffen? denn müsst ihr ja Keirisson sehr schlecht finden,denn der hat in der kurzen zeit auch nichts auf die Kette bekommen.
Ich glaube jeder weiß das Keirisson ein Top Stürmer ist,der nur eingewöhnung brauch,das selber mit Lima,der brauchte eingewöhnungszeit und hat sie nicht bekommen.
Ausserdem kennt er jetzt die Bundesliga und schlechter als AW und Domo geht es ja auch net.
Bei AW wusste man er ist schon mal gefloppt und holt ihn zurück damit er nochmal floppen kann?,wenn das der Plan war geht der zumindest auf.
Domo ist schon wielange bei uns? 2 Jahre? wenn ich sehe was der macht denke ich das er vor kurzen noch in Bulgarien gespielt hat. Man sieht bei ihm keine Vortschritte trotzdem behält man ihn.
Über Gekas kann ich nichts sagen,doch ich sage vorraus das es ein Flop wird,denne r passt nicht in unser System.Einer der vorne rumm steht und auf Bälle wartet haben wir doch schon,AW. Und das es nicht gut geht wissen wir dank AW auch.
Ja Bleibt noch Ramos,der einzige der Klasse ein bisschen aufblitzen ließ,aber 5Tore sind auch nicht die Welt.

Ich vermute das wir im Sturm am schlechtesten von der ganzen Liga aufgestellt sind.
Aber bei unseren Traum Sturm brauch man keinen mehr,ihr habt ja alle so recht :ugly

Im Grunde hat er recht ;) wir sind im Sturm so toll nicht besetzt oder ?!
ich würde Lima noch mal eine Chance geben wen er fit ist aber nur dann :)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
André Lima |#957
01.02.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von Herthastolz:
wir sind im Sturm so toll nicht besetzt oder ?!

Und ausgerechnet durch Lima soll sich das ändern?

•     •     •

- ⚽️ -
André Lima |#958
01.02.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Capitano_NK44:

Hätte man Gekas nicht geholt, und Artur verkauft. Gern, dann hätte man darüber nachdenken können. So aber haben wir Gekas, Ramos, Raffael, Domo und Artur sowie Piszczek der das auch spielen kann. Einen Mangel an Stürmern sehe ich nicht, eher an Spielern die sie entsprechend in Szene setzen können.

•     •     •

André Lima |#959
01.02.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Capitano_NK44:

Hätte man Gekas nicht geholt, und Artur verkauft. Gern, dann hätte man darüber nachdenken können. So aber haben wir Gekas, Ramos, Raffael, Domo und Artur sowie Piszczek der das auch spielen kann. Einen Mangel an Stürmern sehe ich nicht, eher an Spielern die sie entsprechend in Szene setzen können.

Aber genau darin liegt doch die Chance bei Lima ;) er ist technischversierter als Domo A.W u. Piszczek ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
André Lima |#960
01.02.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Herthastolz:
Zitat von Capitano_NK44:

Aber genau darin liegt doch die Chance bei Lima ;) er ist technischversierter als Domo A.W u. Piszczek ;)

Das sehe ich anders, ein Lima, insofern er technisch versierter sein sollte, wäre ebenso auf Anspiele angewiesen. Und auch er würde die nicht bekommen. Würde technisch versiert allein reichen, würden wir in jedem Spiel 3-4 Tore schießen, allein dank Raffael und Cicero. ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.