Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Amadeus Wallschläger

19.05.2006 - 20:43 Uhr
Amadeus Wallschläger |#11
22.05.2006 - 12:44 Uhr
Das Personalkonzept sieht ja offensichtlich vor, dass hinter der ersten Garde (Friedrich, Simunic, van Burik, Fathi) direkt die Jugend kommt (Wallschläger, Samba, R. Müller, Bieler). Also werden sie ihre Einsätze zwangsläufig bekommen, da Schröder und Madlung wohl nicht durch Neuzugänge ersetzt werden.

Natürlich ist da das Risiko dabei, dass die Jungen es nicht sofort packen und wir die nächste Saison vielleicht mal nicht permanent um einen internationalen Platz spielen. Andererseits ist es die einzige Chance, auch mal einen wie Mertesacker oder Metzelder zu entdecken, den man dann langfristig als Leistungsträger einbinden oder teuer verkaufen kann.

Ich hoffe und bin guter Dinge dass zumindest einer der jungen Spieler den Sprung schafft, so wie es diese Saison der Prince geschafft hat!

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Amadeus Wallschläger |#12
17.07.2006 - 23:57 Uhr
>
>er hat anscheindend einen Bandscheibenvorfall. fällt also auch
>eine Weile aus.

wenn schleicher eine zeit nennt, dann darfts du diese beruhigt verdoppeln...damit kannst du gar nicht daneben liegen bei diesem inkompetenten typen von doktor.

•     •     •

Amadeus Wallschläger |#13
18.07.2006 - 21:52 Uhr
ich dachte schon dass wallschläger gleich richtig zurück geschmissen wird wie cagara...aber nochmal glück gehabt. ich wünsche ihm gute besserung und hoffentlich bald einen guten einstand bei der 1. :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Amadeus Wallschläger |#14
01.09.2006 - 11:58 Uhr
>Von seinem Gesundheitszustand hat man nichts mehr gehört ....
>oder ?!?

Mit irgendjemanden verwechselst du ihn aber.
Er war jetzt eigentlich nie verletzt und kam jeden Spieltag in der Regio zum EInsatz
Amadeus Wallschläger |#15
01.09.2006 - 15:15 Uhr
>>>Von seinem Gesundheitszustand hat man nichts mehr gehört
>>....
>>>oder ?!?
>>
>>Mit irgendjemanden verwechselst du ihn aber.
>>Er war jetzt eigentlich nie verletzt und kam jeden Spieltag
>in
>>der Regio zum EInsatz
>>
>War er nicht mal kurzzeitig gelähmt (Nerv eingeklemmt) oder
>so?!?
>Sorry, mein Fehler, hatte nicht bei der Hertha 2
>nachgeschaut!

Stimmt, da war ja die "Geschichte mit dem Bandscheibenvorfall" in der Vorbereitung. Aber das hatte sich ja schnell als eher harmlose muskläre Überlastung herausgestellt.
Amadeus Wallschläger |#16
07.02.2007 - 13:38 Uhr
Zitat von Sobek:
Wird er nicht mit "ä" geschrieben? :ugly

Ämadeus?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Amadeus Wallschläger |#17
25.07.2007 - 23:54 Uhr
*hoch*

Scheint ja unfreiwillig zu Alternative auf rechts nächste Saison zu werden.
Amadeus Wallschläger |#18
25.07.2007 - 23:58 Uhr
Zitat von Konnopke:
*hoch*

Scheint ja unfreiwillig zu Alternative auf rechts nächste Saison zu werden.

da spielt doch chahed

•     •     •

Amadeus Wallschläger |#19
27.07.2007 - 08:55 Uhr
interessante diskussion!

aber ganz ehrlich glaub ich nicht an eine perspektive im a team. schon letzte saison stellte er keine alternative da, obwohl die personaldecke in der vt teils desaströs war. was favre von ihm hält erkennt man daran, dass er glaub ich nicht mal mit ins trainingslager durfte.

hypothetische diskussion, da mit mineiro und lucio noch 2 spieler im kader sinbd, die nach hinten rücken können.
Amadeus Wallschläger |#20
27.07.2007 - 11:03 Uhr
Zitat von Walzy:
Zitat von Exsample:
was favre von ihm hält erkennt man daran, dass er glaub ich nicht mal mit ins trainingslager durfte.

gegen Jena spielte er 45 Minuten
gegen Lübben spielte er 45 Minuten
gegen Weiz spielte er 25 Minuten
gegen Rijeka spielte er 20 Minuten
gegen Middlesbrough spielte er 8 Minuten
gegen Babelsberg spielte er 90 Minuten

da ich eher nicht glaube, dass er für die Spiele #3-#5 jeweils aus Berlin extra angeflogen kam, nehme ich schon an, dass er beim Trainingslager dabei war ;)

Und es zeigt auch, dass ihn Favre wenigstens ausprobiert und nicht völlig ignoiert, wie Götz...

sorry dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. da hat mir mein hirn wohl einen streich gespielt. naja selbst ich werd nicht jünger :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.