Amadeus Wallschläger
19.05.2006 - 20:43 Uhr
22.05.2006 - 12:44 Uhr
Das Personalkonzept sieht ja offensichtlich vor, dass hinter der ersten Garde (Friedrich, Simunic, van Burik, Fathi) direkt die Jugend kommt (Wallschläger, Samba, R. Müller, Bieler). Also werden sie ihre Einsätze zwangsläufig bekommen, da Schröder und Madlung wohl nicht durch Neuzugänge ersetzt werden.
Natürlich ist da das Risiko dabei, dass die Jungen es nicht sofort packen und wir die nächste Saison vielleicht mal nicht permanent um einen internationalen Platz spielen. Andererseits ist es die einzige Chance, auch mal einen wie Mertesacker oder Metzelder zu entdecken, den man dann langfristig als Leistungsträger einbinden oder teuer verkaufen kann.
Ich hoffe und bin guter Dinge dass zumindest einer der jungen Spieler den Sprung schafft, so wie es diese Saison der Prince geschafft hat!
Natürlich ist da das Risiko dabei, dass die Jungen es nicht sofort packen und wir die nächste Saison vielleicht mal nicht permanent um einen internationalen Platz spielen. Andererseits ist es die einzige Chance, auch mal einen wie Mertesacker oder Metzelder zu entdecken, den man dann langfristig als Leistungsträger einbinden oder teuer verkaufen kann.
Ich hoffe und bin guter Dinge dass zumindest einer der jungen Spieler den Sprung schafft, so wie es diese Saison der Prince geschafft hat!
17.07.2006 - 23:57 Uhr
>
>er hat anscheindend einen Bandscheibenvorfall. fällt also auch
>eine Weile aus.
wenn schleicher eine zeit nennt, dann darfts du diese beruhigt verdoppeln...damit kannst du gar nicht daneben liegen bei diesem inkompetenten typen von doktor.
>er hat anscheindend einen Bandscheibenvorfall. fällt also auch
>eine Weile aus.
wenn schleicher eine zeit nennt, dann darfts du diese beruhigt verdoppeln...damit kannst du gar nicht daneben liegen bei diesem inkompetenten typen von doktor.
18.07.2006 - 21:52 Uhr
ich dachte schon dass wallschläger gleich richtig zurück geschmissen wird wie cagara...aber nochmal glück gehabt. ich wünsche ihm gute besserung und hoffentlich bald einen guten einstand bei der 1. :)
01.09.2006 - 11:58 Uhr
>Von seinem Gesundheitszustand hat man nichts mehr gehört ....
>oder ?!?
Mit irgendjemanden verwechselst du ihn aber.
Er war jetzt eigentlich nie verletzt und kam jeden Spieltag in der Regio zum EInsatz
>oder ?!?
Mit irgendjemanden verwechselst du ihn aber.
Er war jetzt eigentlich nie verletzt und kam jeden Spieltag in der Regio zum EInsatz
01.09.2006 - 15:15 Uhr
>>>Von seinem Gesundheitszustand hat man nichts mehr gehört
>>....
>>>oder ?!?
>>
>>Mit irgendjemanden verwechselst du ihn aber.
>>Er war jetzt eigentlich nie verletzt und kam jeden Spieltag
>in
>>der Regio zum EInsatz
>>
>War er nicht mal kurzzeitig gelähmt (Nerv eingeklemmt) oder
>so?!?
>Sorry, mein Fehler, hatte nicht bei der Hertha 2
>nachgeschaut!
Stimmt, da war ja die "Geschichte mit dem Bandscheibenvorfall" in der Vorbereitung. Aber das hatte sich ja schnell als eher harmlose muskläre Überlastung herausgestellt.
>>....
>>>oder ?!?
>>
>>Mit irgendjemanden verwechselst du ihn aber.
>>Er war jetzt eigentlich nie verletzt und kam jeden Spieltag
>in
>>der Regio zum EInsatz
>>
>War er nicht mal kurzzeitig gelähmt (Nerv eingeklemmt) oder
>so?!?
>Sorry, mein Fehler, hatte nicht bei der Hertha 2
>nachgeschaut!
Stimmt, da war ja die "Geschichte mit dem Bandscheibenvorfall" in der Vorbereitung. Aber das hatte sich ja schnell als eher harmlose muskläre Überlastung herausgestellt.
07.02.2007 - 13:38 Uhr
Zitat von Sobek:
Wird er nicht mit "ä" geschrieben? :ugly
Ämadeus?
Wird er nicht mit "ä" geschrieben? :ugly
Ämadeus?
25.07.2007 - 23:54 Uhr
*hoch*
Scheint ja unfreiwillig zu Alternative auf rechts nächste Saison zu werden.
25.07.2007 - 23:58 Uhr
Zitat von Konnopke:
*hoch*
da spielt doch chahed
*hoch*
da spielt doch chahed
27.07.2007 - 08:55 Uhr
interessante diskussion!
aber ganz ehrlich glaub ich nicht an eine perspektive im a team. schon letzte saison stellte er keine alternative da, obwohl die personaldecke in der vt teils desaströs war. was favre von ihm hält erkennt man daran, dass er glaub ich nicht mal mit ins trainingslager durfte.
hypothetische diskussion, da mit mineiro und lucio noch 2 spieler im kader sinbd, die nach hinten rücken können.
aber ganz ehrlich glaub ich nicht an eine perspektive im a team. schon letzte saison stellte er keine alternative da, obwohl die personaldecke in der vt teils desaströs war. was favre von ihm hält erkennt man daran, dass er glaub ich nicht mal mit ins trainingslager durfte.
hypothetische diskussion, da mit mineiro und lucio noch 2 spieler im kader sinbd, die nach hinten rücken können.
27.07.2007 - 11:03 Uhr
Zitat von Walzy:
Zitat von Exsample:
was favre von ihm hält erkennt man daran, dass er glaub ich nicht mal mit ins trainingslager durfte.
gegen Jena spielte er 45 Minuten
gegen Lübben spielte er 45 Minuten
gegen Weiz spielte er 25 Minuten
gegen Rijeka spielte er 20 Minuten
gegen Middlesbrough spielte er 8 Minuten
gegen Babelsberg spielte er 90 Minuten
da ich eher nicht glaube, dass er für die Spiele #3-#5 jeweils aus Berlin extra angeflogen kam, nehme ich schon an, dass er beim Trainingslager dabei war ;)
Und es zeigt auch, dass ihn Favre wenigstens ausprobiert und nicht völlig ignoiert, wie Götz...
sorry dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. da hat mir mein hirn wohl einen streich gespielt. naja selbst ich werd nicht jünger :cool
Zitat von Exsample:
was favre von ihm hält erkennt man daran, dass er glaub ich nicht mal mit ins trainingslager durfte.
gegen Jena spielte er 45 Minuten
gegen Lübben spielte er 45 Minuten
gegen Weiz spielte er 25 Minuten
gegen Rijeka spielte er 20 Minuten
gegen Middlesbrough spielte er 8 Minuten
gegen Babelsberg spielte er 90 Minuten
da ich eher nicht glaube, dass er für die Spiele #3-#5 jeweils aus Berlin extra angeflogen kam, nehme ich schon an, dass er beim Trainingslager dabei war ;)
Und es zeigt auch, dass ihn Favre wenigstens ausprobiert und nicht völlig ignoiert, wie Götz...
sorry dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil. da hat mir mein hirn wohl einen streich gespielt. naja selbst ich werd nicht jünger :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.