FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Alois Schwartz
Geburtsdatum 28.03.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Alois Schwartz [Trainer]

22.03.2023 - 14:10 Uhr
Alois Schwartz [Trainer] |#401
28.05.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von Larshansa1965

Zitat von hansa_65

Ich freue mich, auch wenn es ja zu erwarten war.
Auf die nächsten 2 erfolgreichen Jahre!

Hast du eine Mitgliederinformation bekommen?

So sieht’s aus.

Und dadurch, dass es ja öffentlich schon als „Zielgerade“ kommuniziert wurde, dachte ich, es gleich hier schreiben zu können.

Falls das falsch war meinerseits, bitte ich schon vorab um Entschuldigung!

Alles gut, bei mir kommt die Mitgliederinformation oft erst einen Tag später an angry
Naja, bei über 22000 Mitgliedern. smile

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Alois Schwartz [Trainer] |#402
28.05.2023 - 09:54 Uhr
Schöne Nachricht. Wir können uns jetzt schonmal auf eine fitte Mannschaft freuen. Vielleicht kann er Okoroji überzeugen zu uns zu kommen.
Alois Schwartz [Trainer] |#403
28.05.2023 - 10:19 Uhr
Kam nun auch bei NNN Vertrag bis 30. Juni 2025...daumen-hoch

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Alois Schwartz [Trainer] |#404
28.05.2023 - 10:23 Uhr
Auf weitere zwei erfolgreiche Jahre!daumen-hoch

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Alois Schwartz [Trainer] |#405
28.05.2023 - 10:47 Uhr
Was passiert jetzt eigentlich mit Ehlers, Bornholdt und Masetzky?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Alois Schwartz [Trainer] |#406
28.05.2023 - 10:50 Uhr
Zitat von Larshansa1965

Zitat von hansa_65

Zitat von Larshansa1965

Zitat von hansa_65

Ich freue mich, auch wenn es ja zu erwarten war.
Auf die nächsten 2 erfolgreichen Jahre!

Hast du eine Mitgliederinformation bekommen?

So sieht’s aus.

Und dadurch, dass es ja öffentlich schon als „Zielgerade“ kommuniziert wurde, dachte ich, es gleich hier schreiben zu können.

Falls das falsch war meinerseits, bitte ich schon vorab um Entschuldigung!

Alles gut, bei mir kommt die Mitgliederinformation oft erst einen Tag später an angry
Naja, bei über 22000 Mitgliedern. smile

Immerhin bekommst du noch eine. Ich kriege seit knapp einem Jahr gar keine mehr…da ist die Anzahl der Mitglieder auch keine Entschuldigung für mich.

Aber erstmal egal…finde die Verlängerung super! Hat Schwartz sich redlich verdient und schön, dass wir mit so einem erfahrenen Trainer in die neue Saison gehen. Seine Serie noch nie aus der zweiten Liga abgestiegen zu sein, darf gerne noch ein bisschen andauern daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 28.05.2023 um 10:52 Uhr bearbeitet
Alois Schwartz [Trainer] |#407
28.05.2023 - 10:55 Uhr
Super!

Bitte in Zukunft auch an den Trainer festhalten, wenn es mal nicht so läuft und Kontinuität gewahren!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Alois Schwartz [Trainer] |#408
28.05.2023 - 10:59 Uhr
Zitat von Mikesh

Das ist eine interessante Frage. Ich glaube nicht, dass wir mit drei Co Trainern in die Saison gehen. Ich weiß nicht ob sich der Vertrag von Masetzky bei Klassenerhalt auch automatisch verlängert hat. Möglich ist, dass mindestens einer in der 2. Mannschaft Co Trainer wird.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Alois Schwartz [Trainer] |#409
28.05.2023 - 11:21 Uhr
Glückwunsch Alu! wohlverdiente Verlängerung und war dann am Ende auch alternativlos - alles andere hätte man den Fans wohl nicht verkaufen können. Weiterhin gutes Gelingen und ganz wichtig, eine gute, harmonische Zusammenarbeit mit dem neuen Sportdirektor, das ist essenziell für die weitere Entwicklung des Vereins.
Alois Schwartz [Trainer] |#410
28.05.2023 - 11:23 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von Mikesh

Das ist eine interessante Frage. Ich glaube nicht, dass wir mit drei Co Trainern in die Saison gehen. Ich weiß nicht ob sich der Vertrag von Masetzky bei Klassenerhalt auch automatisch verlängert hat. Möglich ist, dass mindestens einer in der 2. Mannschaft Co Trainer wird.

Bei Masetzky staune ich ja eh bis heute, dass der nicht zusammen mit Glöckner gegangen ist. Es ist eigentlich fast schon üblich, dass ein Co-Trainer, wenn er vom Chef mitgebracht wurde, dann auch entlassen wird oder freiwillig geht, weil man sehr eng miteinander verbunden ist. Bei Alois und Dimi wäre das sicherlich so.
Für Masetzky wäre die zweite Mannschaft eine gute Wahl.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.