| Geburtsdatum | 28.03.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Alois Schwartz [Trainer]
22.03.2023 - 14:10 Uhr
28.05.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von hansa_65
So sieht’s aus.
Und dadurch, dass es ja öffentlich schon als „Zielgerade“ kommuniziert wurde, dachte ich, es gleich hier schreiben zu können.
Falls das falsch war meinerseits, bitte ich schon vorab um Entschuldigung!
Zitat von Larshansa1965
Hast du eine Mitgliederinformation bekommen?
Zitat von hansa_65
Ich freue mich, auch wenn es ja zu erwarten war.
Auf die nächsten 2 erfolgreichen Jahre!
So sieht’s aus.
Und dadurch, dass es ja öffentlich schon als „Zielgerade“ kommuniziert wurde, dachte ich, es gleich hier schreiben zu können.
Alles gut, bei mir kommt die Mitgliederinformation oft erst einen Tag später an
Naja, bei über 22000 Mitgliedern.
28.05.2023 - 09:54 Uhr
Schöne Nachricht. Wir können uns jetzt schonmal auf eine fitte Mannschaft freuen. Vielleicht kann er Okoroji überzeugen zu uns zu kommen.
28.05.2023 - 10:19 Uhr
Kam nun auch bei NNN Vertrag bis 30. Juni 2025...
28.05.2023 - 10:23 Uhr
Auf weitere zwei erfolgreiche Jahre!
28.05.2023 - 10:47 Uhr
Was passiert jetzt eigentlich mit Ehlers, Bornholdt und Masetzky?
28.05.2023 - 10:50 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von hansa_65
So sieht’s aus.
Zitat von Larshansa1965
Zitat von hansa_65
So sieht’s aus.

Immerhin bekommst du noch eine. Ich kriege seit knapp einem Jahr gar keine mehr…da ist die Anzahl der Mitglieder auch keine Entschuldigung für mich.
Aber erstmal egal…finde die Verlängerung super! Hat Schwartz sich redlich verdient und schön, dass wir mit so einem erfahrenen Trainer in die neue Saison gehen. Seine Serie noch nie aus der zweiten Liga abgestiegen zu sein, darf gerne noch ein bisschen andauern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 28.05.2023 um 10:52 Uhr bearbeitet
28.05.2023 - 10:55 Uhr
Super!
Bitte in Zukunft auch an den Trainer festhalten, wenn es mal nicht so läuft und Kontinuität gewahren!
Bitte in Zukunft auch an den Trainer festhalten, wenn es mal nicht so läuft und Kontinuität gewahren!
28.05.2023 - 10:59 Uhr
Zitat von Mikesh
Das ist eine interessante Frage. Ich glaube nicht, dass wir mit drei Co Trainern in die Saison gehen. Ich weiß nicht ob sich der Vertrag von Masetzky bei Klassenerhalt auch automatisch verlängert hat. Möglich ist, dass mindestens einer in der 2. Mannschaft Co Trainer wird.
28.05.2023 - 11:21 Uhr
Glückwunsch Alu! wohlverdiente Verlängerung und war dann am Ende auch alternativlos - alles andere hätte man den Fans wohl nicht verkaufen können. Weiterhin gutes Gelingen und ganz wichtig, eine gute, harmonische Zusammenarbeit mit dem neuen Sportdirektor, das ist essenziell für die weitere Entwicklung des Vereins.
28.05.2023 - 11:23 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Das ist eine interessante Frage. Ich glaube nicht, dass wir mit drei Co Trainern in die Saison gehen. Ich weiß nicht ob sich der Vertrag von Masetzky bei Klassenerhalt auch automatisch verlängert hat. Möglich ist, dass mindestens einer in der 2. Mannschaft Co Trainer wird.
Bei Masetzky staune ich ja eh bis heute, dass der nicht zusammen mit Glöckner gegangen ist. Es ist eigentlich fast schon üblich, dass ein Co-Trainer, wenn er vom Chef mitgebracht wurde, dann auch entlassen wird oder freiwillig geht, weil man sehr eng miteinander verbunden ist. Bei Alois und Dimi wäre das sicherlich so.
Für Masetzky wäre die zweite Mannschaft eine gute Wahl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland