Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#961
12.04.2010 - 20:33 Uhr
Hat jemand eine kreative Idee wie ich meine Frau und meine Tochter "bestrafen" kann?

Die beiden haben gerade so ein Vuvuzela mitgebracht...

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#962
12.04.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von Arminia71:
Hat jemand eine kreative Idee wie ich meine Frau und meine Tochter "bestrafen" kann?

Mein Mitgefühl ist Dir sicher.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#963
12.04.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:

Danke!

Gut, dass Du schreibst hören könnt ich dich eh nicht mehr.

•     •     •

ALMPUDDING |#964
12.04.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:

Danke!

Du kanst ja versuche diese Tröte zu dämmen. So eine Dose Bauschaum soll wunder wirken ;)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#965
12.04.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:

Danke!

Du kanst ja versuche diese Tröte zu dämmen. So eine Dose Bauschaum soll wunder wirken ;)

Gute Idee, aber ein wenig Strafe soll ja dabei sein, kriegt man das Zeug auch aus dem Mund wieder raus?

•     •     •

ALMPUDDING |#966
12.04.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:

Danke!

Gute Idee, aber ein wenig Strafe soll ja dabei sein, kriegt man das Zeug auch aus dem Mund wieder raus?

Nee also Bauschaum ist für die Ewigkeit, aber Silikon lässt sich etwas leichter entfernen

•     •     •

ALMPUDDING |#967
12.04.2010 - 21:51 Uhr
Sonntagmorgen, 5 Uhr, alle schlafen, dann kann man das ja auch mal benutzen....
ALMPUDDING |#968
12.04.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:

Danke!

Nee also Bauschaum ist für die Ewigkeit, aber Silikon lässt sich etwas leichter entfernen

wenn's nur nen kleiner scherz sein soll könnte rasierschaum auch funktionieren?!

viel schlimmer als die geräuche finde ich aber, dass die alle schwarz-rot-gold sind. juhu deutschland wahn bricht wieder aus. :ugly
ALMPUDDING |#969
12.04.2010 - 21:58 Uhr
Mensch wir haben mittlerweile auch so einen Vuvuzela. MMn doch relativ überflüssig und zudem unheimlich laut, da habs ichs doch mehr mit Sprechchöhren etc.
Hoffentlich kann man in Südafrika die meisten Spiele ohne durchgehendes, lautes und nerviges Getröte schauen.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#970
12.04.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von MOI212
wenn's nur nen kleiner scherz sein soll könnte rasierschaum auch funktionieren?!

viel schlimmer als die geräuche finde ich aber, dass die alle schwarz-rot-gold sind. juhu deutschland wahn bricht wieder aus. :ugly[/zitat:

Stimmt, das Ding ist Schwarz-Rot-Gold, 2-3 Wochen-Patriotismus nervt mich auch.

Diese merkwürdigen Geräusche kannte ich schon vorher, mein Nachbar spielt Didgeridoo :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.