Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#971
12.04.2010 - 22:33 Uhr
Zitat von Lagooo:
Mensch wir haben mittlerweile auch so einen Vuvuzela. MMn doch relativ überflüssig und zudem unheimlich laut, da habs ichs doch mehr mit Sprechchöhren etc.
Hoffentlich kann man in Südafrika die meisten Spiele ohne durchgehendes, lautes und nerviges Getröte schauen.

nun lasst die doch. wenn das zu deren fankultur dazu gehört, find ich es irgendwie verachtend, wenn jetzt alle so auf diese tröten und die fans schimpfen.

evtl. mögen die trötenden fans ja keine fangesänge und wollen ihre tröten bei den WMs in europa, amerika, etc. sehen.

ich finds einfach nur fair deren kultur zu aktzeptieren. ist halt eine WM in ihrem heimatland. und mal erlich, so dolle stört das nun auch nicht. wenn das doch die einzige problemchen sind die wir haben, muss es uns ja extrem gut gehen. :)
ALMPUDDING |#972
12.04.2010 - 22:36 Uhr
Falls es jemanden interessiert; Möhlmann ist bei der Spieltagsanalyse im DSF.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#973
12.04.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von Lagooo:
Falls es jemanden interessiert; Möhlmann ist bei der Spieltagsanalyse im DSF.

SPORT1 ist der werte name nun. :D
ALMPUDDING |#974
12.04.2010 - 22:49 Uhr
Das wusste ich sogar schon , die meisten kennen Sport1 halt noch nicht und daher habe ich DSF gesagt, aber ich nehms auf meine Kappe :p

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#975
12.04.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von Lagooo:
Das wusste ich sogar schon , die meisten kennen Sport1 halt noch nicht und daher habe ich DSF gesagt, aber ich nehms auf meine Kappe :p

wollt' ja nur auch mal den klufschei**er spielen. :)
ALMPUDDING |#976
13.04.2010 - 14:33 Uhr
Seit wann heißt das nichtmehr DSF? Und was wird jetzt aus dem tollen roten Banner? :(
ALMPUDDING |#977
13.04.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Saleone:
Seit wann heißt das nichtmehr DSF? Und was wird jetzt aus dem tollen roten Banner? :(

Seit Sonntag ;)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#978
13.04.2010 - 15:45 Uhr
Eigentlich sollten da ja diese nervigen Quiz-Sendungen am Nachmittag gestrichen werden aber es ist nichts passiert...naja, wollen wir se mal machen lassen nech...
ALMPUDDING |#979
13.04.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von PoLe93:
Eigentlich sollten da ja diese nervigen Quiz-Sendungen am Nachmittag gestrichen werden aber es ist nichts passiert...naja, wollen wir se mal machen lassen nech...

und nach zwölf gibt's immernoch arg leicht bekleidete frauen zu sehen. :ugly
ALMPUDDING |#980
13.04.2010 - 17:22 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von PoLe93:

und nach zwölf gibt's immernoch arg leicht bekleidete frauen zu sehen. :ugly

Recht hast du... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.