ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
07.04.2010 - 22:43 Uhr
krass... gar nich lange her, da waren es 4 engländer im CL-Halbfinale udn 4 spanier im Uefacup Halbfinale
jetzt simma da schonmal die Engländer los!
wenn jetzt unsere Mannshcaften inner Euroleague noch ein bisschen was reissen, dann können wir uns bald zumindest kurzfristig auf mehr Einnahmen der oberen vereine freuen und vllt. auch auf etwas mehr geld aus der Auslandsvermarktung der BL für alle
jetzt simma da schonmal die Engländer los!
wenn jetzt unsere Mannshcaften inner Euroleague noch ein bisschen was reissen, dann können wir uns bald zumindest kurzfristig auf mehr Einnahmen der oberen vereine freuen und vllt. auch auf etwas mehr geld aus der Auslandsvermarktung der BL für alle
07.04.2010 - 23:48 Uhr
Klasse Spiel der Bayern, die können mit diesem Willen viel erreichen, auch Barca schlagen!
Vorrausgesetzt Messi hat einen schlechten Tag!
Vorrausgesetzt Messi hat einen schlechten Tag!
08.04.2010 - 13:53 Uhr
Ich hab grad den Arminia Persona bei Firefox "angezogen", schön ist der aber nicht. :D
09.04.2010 - 11:19 Uhr
Die Suchfunktion ist ja wieder da! Super :)
10.04.2010 - 20:33 Uhr
http://www.ufc.com/live/
Hier kann man legal und kostenlos aus Deutschland den aktuellen UFC PPV verfolgen. Die Amis müssen dafür über 40$ zahlen, also wenn jemand Box-Fan ist oder sogar MMA-Fan, anschauen,läuft schon seit 90 Minuten, 2 Kämpfe kommen aber mindestens noch, bin mir nicht sicher.
Meiner Meinung nach deutlich interessanter als Boxen und nicht im entferntesten so brutal wie es in den Medien gemacht wird.
Hier kann man legal und kostenlos aus Deutschland den aktuellen UFC PPV verfolgen. Die Amis müssen dafür über 40$ zahlen, also wenn jemand Box-Fan ist oder sogar MMA-Fan, anschauen,läuft schon seit 90 Minuten, 2 Kämpfe kommen aber mindestens noch, bin mir nicht sicher.
Meiner Meinung nach deutlich interessanter als Boxen und nicht im entferntesten so brutal wie es in den Medien gemacht wird.
11.04.2010 - 11:04 Uhr
Montag ist ein anderer mit dem Spieltagsthread dran. Und jetzt muss man mal den Patti ran lassen. Der wollte das die ganze Saison schonmal machen.
Do it, Patti!
Do it, Patti!
11.04.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Montag ist ein anderer mit dem Spieltagsthread dran. Und jetzt muss man mal den Patti ran lassen. Der wollte das die ganze Saison schonmal machen.
Do it, Patti!Alles klar ;) Mal gucken was ich schaffe :cool :p
Do it, Patti!Alles klar ;) Mal gucken was ich schaffe :cool :p
12.04.2010 - 18:09 Uhr
12.04.2010 - 19:03 Uhr
Sollten wir es denn kennen ?
Ich kenn es nicht, habs zumindest nicht erkannt. Spielst auf das Trikot zur neuen Saison an ?
Ich kenn es nicht, habs zumindest nicht erkannt. Spielst auf das Trikot zur neuen Saison an ?
12.04.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von Lagooo:
Nein.
Ich habe es eben nur zufällig bei Ebay gesehen und mir ist dieses Trikot nicht bekannt und wollte nur wissen ob ich irgendwie vergesslich bin oder wo dieses Trikot herkommt.
Nein.
Ich habe es eben nur zufällig bei Ebay gesehen und mir ist dieses Trikot nicht bekannt und wollte nur wissen ob ich irgendwie vergesslich bin oder wo dieses Trikot herkommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.