Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#911
02.04.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von Lagooo:

Ich fände ein Quiz über die Historie, Erfolge etc. ganz lustig, vom Prinzip her würde ich es so machen: Einer stellt ne Frage, derjenige, der am schnellsten richtig antwortet darf die nächste Frage stellen usw.
Soll mal jemand so nen Fred eröffnen ?
..und ja ich habe die Idee geklaut :D

hatten wir doch schonmal?! ich denke viele frage rund um unsere blauen sind einfach verbraucht.
ALMPUDDING |#912
02.04.2010 - 15:58 Uhr
Zitat von Saleone:
Mein Gott, selbst in den Ferien liest man hier nur schulisches! :ugly

Ich kann da doch auch nichts für :(
Ausserdem, was sind eigentlich Ferien? Hatte ich schon seit 10 Jahren nicht mehr :p

Zitat von Lagooo:
Wie ich oben schon gesagt hab ist die 11. Klasse praktisch nur modifizierte Wiederholung des ganzen Stoffes der vorherigen Jahre, falls Du also noch einiges weißt solltest Du dich besonders auf die 12,13 konzentrieren aber auch die anderen nicht außer Acht lassen.

Ich fände ein Quiz über die Historie, Erfolge etc. ganz lustig, vom Prinzip her würde ich es so machen: Einer stellt ne Frage, derjenige, der am schnellsten richtig antwortet darf die nächste Frage stellen usw.
Soll mal jemand so nen Fred eröffnen ?
..und ja ich habe die Idee geklaut :D

Ich werde aber keine 11. Klasse haben. Am Abendgymnasium gibt es nur das 1. - 6. Semester plus 1 - 2 Semester Vorbereitungskurs. Leider geht in 10 Jahren einiges an Wissen verloren, sodass ich nicht mehr wirklich viel weiss aus dieser Zeit und somit der Vorbereitungskurs wahrscheinlich sinnvoll ist.

Das Quiz gibt es unter dem Synonym "Sommerloch: Arminia-Quiz".
Zu finden unter folgendem Link: http://transfermarkt.de/de/sommerloch-arminia-quiz/topic/ansicht_29_31620_seite1.html

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
ALMPUDDING |#913
02.04.2010 - 16:42 Uhr
Ich nehme an, dass die 2 Semester andauernden Vorbereitungskurse praktisch die 11. Klasse sein sollen und zusätzlich sollen sich die älteren Herrschaften (Elton :D ) in den Stoff noch einmal einarbeiten und alles wiederholen.
Und wegen dem Quiz :
Zitat von Lagooo:
Danke

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#914
02.04.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von Lagooo:
Ich nehme an, dass die 2 Semester andauernden Vorbereitungskurse praktisch die 11. Klasse sein sollen und zusätzlich sollen sich die älteren Herrschaften (Elton :D ) in den Stoff noch einmal einarbeiten und alles wiederholen.
Und wegen dem Quiz :
Zitat von Lagooo:
Danke

:ugly Bitte.

Ich bin NICHT älter!!! Sven (SvG) gehört vielleicht zu den älteren Herrschaften, aber ich definitiv noch NICHT!!! Solange ich noch unter 30 bin, gehöre ich noch zur Jugend.
Zum Kurs: Ich denke auch, dass dies dann wohl die 11. Klasse darstellen soll. Zumindest was hier so über die 11. Klasse berichtet wird, scheint es so zu sein.
Naja, trotz desto nichts hätte ich so einen Kurs wohl trotzdem dringend nötig.

•     •     •

ALMPUDDING |#915
02.04.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von Lagooo:
Und wegen dem Quiz :
Zitat von Lagooo:
Danke

:ugly Bitte.

Ich bin NICHT älter!!! Sven (SvG) gehört vielleicht zu den älteren Herrschaften, aber ich definitiv noch NICHT!!! Solange ich noch unter 30 bin, gehöre ich noch zur Jugend.
Zum Kurs: Ich denke auch, dass dies dann wohl die 11. Klasse darstellen soll. Zumindest was hier so über die 11. Klasse berichtet wird, scheint es so zu sein.
Naja, trotz desto nichts hätte ich so einen Kurs wohl trotzdem dringend nötig.

ach komm, mit 14 denkten sie doch noch das leben ist mit 25 beendet. ;)

der gute Elton hat doch noch'n paar jährchen bis die 30 ihn einholt. ;)
29, 29a, 29b, 29c........ :)
ALMPUDDING |#916
02.04.2010 - 17:11 Uhr
Mit 25 fängt das Leben mal grad erst an. Da fängt man erst an zu begreifen, dass ein Frosch gar keine Locken hat.
Ein paar Jährchen bis 30 ist gut. Nächstes Jahr werde ich offiziell 30, auch wenn ich es dann wohl wirklich 29a nennen werde :)

•     •     •

ALMPUDDING |#917
02.04.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von Elton1281:
Mit 25 fängt das Leben mal grad erst an. Da fängt man erst an zu begreifen, dass ein Frosch gar keine Locken hat.
Ein paar Jährchen bis 30 ist gut. Nächstes Jahr werde ich offiziell 30, auch wenn ich es dann wohl wirklich 29a nennen werde :)

29a, 29b, 29c, 29d, 29e, 29f, 29g, 29h, 29i, 29j, 29k, 29l, 29m, 29n, 29o, 29p, 29q, 29r, 29s, 29t, 29u, 29v, 29w, 29x, 29y, 29z.

sind doch noch 26 jahre bis die 3 vorne steht. :)
ist ja noch lange hin. ;)
ALMPUDDING |#918
02.04.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Elton1281:

29a, 29b, 29c, 29d, 29e, 29f, 29g, 29h, 29i, 29j, 29k, 29l, 29m, 29n, 29o, 29p, 29q, 29r, 29s, 29t, 29u, 29v, 29w, 29x, 29y, 29z.

Du hast Dich verzählt, es sind nur 24 Jahre, denn c&a sind patentrechtlich geschützt und daher nicht mehr für das Alphabet zulässig ;)

Edith sagt es seien 22 Jahre, da H&M auch geschützt sind.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 02.04.2010 um 17:19 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#919
02.04.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von MOI212:
Zitat von Elton1281:

Du hast Dich verzählt, es sind nur 24 Jahre, denn c&a sind patentrechtlich geschützt und daher nicht mehr für das Alphabet zulässig ;)

Edith sagt es seien 22 Jahre, da H&M auch geschützt sind.

wie steht's dann mit KLM ? :/:

naja ist ja dein leben. aber trotzdem. 22 jahre bis 30 sind doch fast schon etwas zu viel, hm? ;)
ALMPUDDING |#920
02.04.2010 - 17:37 Uhr
P&C sind dann wohl auch mit nem Patent belegt :ugly

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.