Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#791
23.03.2010 - 03:12 Uhr
Bei mir aktualisieren die Threads nicht mehr. In der Übersicht sehe ich noch neue Beiträge, im Thread bleibt alles beim Stand von ~22:00. Da ist abr nich fleißiges Basteln angezeigt...
ALMPUDDING |#792
23.03.2010 - 09:46 Uhr
Ich glaube man muss sich erstmal an das neue Disign gewöhnen. Mich verwirrt es momentan noch ein wenig.
Definitiv fehlen mir die kleinen Icons hinter den Vereinsnamen, welche einen Schnellzugriff auf Kader und Forum zuließen.....

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
ALMPUDDING |#793
23.03.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von MOI212:
also ich benutze mein handy auch nur als telefon. und alt bin ich (vergleichsweise) doch keineswegs. :p

Dem kann ich nur zustimmen ;)... kann auch nicht verstehen was an iPhone und Co so toll sein soll.

"Toll" ist in dem Zusammenhang der falsche Ausdruck. Dass ich via Handy (btw kein Iphone) unterwegs im Netz surfen, meine E-Mails checken, Office-Dokumente anschauen oder Messenger-Programme nutzen kann, umschreibe ich als vielmehr als "praktisch" - gerade, wenn man (, wie ich häufig,) den ganzen Tag unterwegs ist. Derzeit würde ich ungerne darauf verzichten wollen...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#794
23.03.2010 - 12:16 Uhr
ich hab gerade Tomaten auf den Augen...

Meine Navi war im alten System immer: 2. Bundesliga -> Arminia -> Forum...

Warum gibts im linken "Arminia-Menü" kein Forumslink?

Edith: Ach da oben drüber... Hmm mochte das alte iwie lieber.

BTW Iphone ist sehr praktisch, gerade wenn man viel unterwegs ist. Mal hier auf der Seite gucken, mal eMails checken... mal Straße suchen, oder neben dem Handy nicht noch extra ein MP3-Player haben müssen.... Ich bereue kein Cent am Iphone. Kann aber auch die andere Meinung verstehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntkane am 23.03.2010 um 12:18 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#795
23.03.2010 - 14:26 Uhr
Änderung die Sternchen sind wieder da ;)
Also das Zeichen für MeinTm mitglieder.

Ehm Iphone wollte ich mir auch mal holen wollte nur abwarten mal gucken wie so die Meinungen sind , hier sind alle zufrieden?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#796
23.03.2010 - 14:33 Uhr
Du musst abwägen, für was Du dein Handy nutzen willst. Zum Daddeln bietet das Iphone mit Sicherheit die meisten Möglichkeiten, andere Hersteller haben Apple allerdings, zumindest was die Hardware angeht, überholt (die technischen Details des Iphone 4G, welches in diesem Jahr auf den Markt kommen soll, kenne ich nicht). Ich nutze das HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5 und kann damit unterwegs "arbeiten". Riesiges Display, 1 Ghz-Prozessor, alle Office-Programme (Word, Excel, Power Point und Co), schnelles mobiles Internet. Einziger Nachteil ist, dass der 'Windows Market' (vergleichbar mit dem App Store beim Iphone) kaum gute Programme anbietet, die zudem in der Regel zu viel Geld kosten. Wo wir auch schon beim Thema wären: Smartphones sind nicht billig. Überleg dir das gut, patti. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#797
23.03.2010 - 15:33 Uhr
Erst mal danke für die Detaillierte Antwort ;)
Ja überlegen tue ich mir das gut.
Muss mich noch weiter umhören.
Aber ich denke ich kaufe soeins

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#798
23.03.2010 - 15:53 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=nkUn1Ybk2EI&feature=related

Hachja. :)

Ich bekomme demnächst das Nokia 5230. Für mich reicht das vollkommen. Mails abrufen und Surfen geht mit dem wunderbar. Zudem noch kostenloses Navi.
ALMPUDDING |#799
23.03.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
http://www.youtube.com/watch?v=nkUn1Ybk2EI&feature=related

Hachja. :)

Das war noch ne Mannschaft :)
Und die Stimmung damals...einfach nur genial. Das war noch die Zeit, wo ich auf Block 5 stand und mit für Stimmung gesorgt habe :)
Hach ja, die gute alte Zeit.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
ALMPUDDING |#800
23.03.2010 - 16:22 Uhr
Oh ja. Wenn ich daran denke wie Reina damals gewirbelt hat oder wir mit Daei einen wirklich sehr guten Stürmer hatten oder mit Kuntz. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.