Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#771
22.03.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von Elton1281:
Mir gefällt das neue Design sehr gut, aber hat von Euch schon jemand einen Weg gefunden direkt hier her zu gelangen?
Ich gehe immer über die Foren oben in der Leiste, und das ist doch sehr umständlich!
Auf der Startseite von unsereren Forum wo alle spieler etc. sind, da stehen unten immer die letzten 3 Einträge da steht auch zum Forum da drauf.
Ist aber auch nicht weniger umständlich.. :/:

Es wird demnächst auch wieder Favoriten geben, da könnt Ihr das Arminia-Forum wieder ganz nach oben packen.
ALMPUDDING |#772
22.03.2010 - 15:43 Uhr
Gefällt mir auch sehr das neue design:D

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
ALMPUDDING |#773
22.03.2010 - 15:51 Uhr
Ehrlich gesagt gefiel mir das alte low-spec Retro-Layout deutlich besser, das hier ist zumindest bisher ungefähr so nützlich wie die blinkenden Windows-Standard-Themes mit noch 'nem Farbverlauf und noch einem... und noch einem... und vielleicht noch hier oder da Transparenz... oh und hier vielleicht kann man das auch noch animieren... Aber nun gut ganz so schlimm ist es nicht , steht ja noch am Anfang, mal abwarten ob und was da noch kommt. Bisher kann ich keinen Zugewinn an Funktionalität und usability ausmachen.
ALMPUDDING |#774
22.03.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Ehrlich gesagt gefiel mir das alte low-spec Retro-Layout deutlich besser, das hier ist zumindest bisher ungefähr so nützlich wie die blinkenden Windows-Standard-Themes mit noch 'nem Farbverlauf und noch einem... und noch einem... und vielleicht noch hier oder da Transparenz... oh und hier vielleicht kann man das auch noch animieren... Aber nun gut ganz so schlimm ist es nicht , steht ja noch am Anfang, mal abwarten ob und was da noch kommt. Bisher kann ich keinen Zugewinn an Funktionalität und usability ausmachen.

Mecker doch nicht so viel :p
Windows wurde auch nur so groß wegen den vielen Bling-Blings.
Ausserdem, so lieb wie Du uns alle hast, bleibst Du doch eh hier und gewöhnst Dich an das Design, uns zu liebe :)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 22.03.2010 um 16:49 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#775
22.03.2010 - 16:44 Uhr
ich finds bisher ganz nett anzusehen, zwar gewöhnungsbedürftig, da ich mich ganz gut ans alte gewöhnt hatte aber doch echt was schönes!
Musste nur meinen direktlink dne ich bei mir im browser in den Shortcuts hatte neu einstellen: Was für ne Aaaaaarbeit :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

ALMPUDDING |#776
22.03.2010 - 19:34 Uhr
gab`s heute nachmittag Serverprobleme? Ich kam irgendwie nicht auf die tm-Seite.

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#777
22.03.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Arminia71:
gab`s heute nachmittag Serverprobleme? Ich kam irgendwie nicht auf die tm-Seite.

Ja, das Problem wurde aber erkannt...und gebannt. ;)
ALMPUDDING |#778
22.03.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Arminia71:

Ja , die musten einige Fehler beheben

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#779
22.03.2010 - 19:37 Uhr
Alles klar, danke!

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#780
22.03.2010 - 19:38 Uhr
Ich sitz halt schon sehr lange sehr lange vorm Rechner *hüstel* und meine Feststellung ist, dass weniger oft mehr ist. Ich benutze auch sonst immer möglichst einfache Programme, die einen sehr bestimmten Zweck dann aber auch fast perfekt erfüllen und im Zweifel dann lieber ein halbes Dutzend davon. Feature-Monster wie bspw Office-Pakete oder Grafikprogramme installiere ich auf meinen Systemen eigentlich nur, wenn ich aufgrund proprietärer Formate dazu gezwungen bin. Aber in andere Arminia-Foren werde ich jetzt sicher nicht abwandern nur weil man mich erstmal überzeugen muss, dass der auf den ersten Blick so gefällige Hochglanz nicht funktional eher ein Rückschritt ist. Das machen meine Nerven eh nicht mit...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.