Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#621
11.03.2010 - 21:50 Uhr
Mal grad was anderes Anmerken will. :D

Wenn wir Freitag gewinnen und unter der Woche Rapolder als Trainer vorstellen, dann ist das Derby gegen Paderborn zu 100% ausverlauft. Hält wer dagegen? ;)
ALMPUDDING |#622
11.03.2010 - 21:53 Uhr
ICH ICH :D
selbst nach solchen Ereignissen bekommt man keine überteuerte Tribüne voll.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#623
11.03.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von Lagooo:

1853
992
0
685
0
3062

Das sind die aktuellen Ticketrestbestände. ;) Also knapp 6600 Karten noch in über einer Woche abzusetzen.
ALMPUDDING |#624
11.03.2010 - 22:01 Uhr
Ich geselle mich zu Lagooo... :D

Ich wette das wird der totale Ladenhüter. Mehr als 13.000 Zuschauer werden nicht kommen. Es sei denn wir verpflichten Jürgen Klinsmann als Trainer. Moment mal, wär doch ne Idee!? :D :ugly
ALMPUDDING |#625
11.03.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Lagooo:

1853
992
0
685
0
3062

Das sind die aktuellen Ticketrestbestände. ;) Also knapp 6600 Karten noch in über einer Woche abzusetzen.

Ist die Süd schon ausverkauft?

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#626
11.03.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Lagooo:

1853
992
0
685
0
3062

Jep. Die unteren Restbestände sind von der West-, die oberen beiden der Ost- und die 685 auf der Nordtribüne.
ALMPUDDING |#627
11.03.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Lagooo:

1853
992
0
685
0
3062

Zitat
SC Paderborn 07 (H)

* Der freie Vorverkauf läuft seit dem 25. Februar. Tickets sind in den bekannten VVK-Stellen sowie online erhältlich. Die Stehplätze wie gehabt nicht online, sondern über gesonderten Bestellvordruck.
* Sitzplätze sind noch in allen Kategorien erhältlich, allerdings gibt es in den Blöcken I, J und B2 nur noch wenige zusammenhängende Plätze.
* Aktuell sind noch insgesamt etwa 600 Stehplätze in den Blöcken 1,3 und 4 vorhanden.

Quelle Arminia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/vorverkauf.html
nein ist Sie noch nicht

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#628
11.03.2010 - 22:08 Uhr
Au backe, dann muss ich mich ja derbe beeilen um nen Ticket für die Süd zu ergattern. Das Paderborn-Spiel ist aber ein Kategorie-B-Spiel oder?
ALMPUDDING |#629
11.03.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von PoLe93:
Au backe, dann muss ich mich ja derbe beeilen um nen Ticket für die Süd zu ergattern. Das Paderborn-Spiel ist aber ein Kategorie-B-Spiel oder?

Wird doch nicht an 2€ scheitern oder? :D

•     •     •

ALMPUDDING |#630
11.03.2010 - 22:22 Uhr
Was ist denn in Valencia los?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.