ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
09.01.2010 - 10:33 Uhr
Sind aber wieder mächtig am Schieben, unsere fleißigen Helferlein!
Husch, husch, damit wir das Spiel nachher genießen können!! :D
Husch, husch, damit wir das Spiel nachher genießen können!! :D
09.01.2010 - 11:03 Uhr
Mal ne Frage hat jemand von euch den neuen Manager 10?
Oder generell ein manager?
09.01.2010 - 11:59 Uhr
Ich habe den Manager von 2008. Aber mittlerweile gibt es ja zwei (gute) Varianten eines Managers.
Zum einen ist das der FIFA Fussball Manager und der normale Football Manager aus Skandinavien.
Was gibts denn?
Zum einen ist das der FIFA Fussball Manager und der normale Football Manager aus Skandinavien.
Was gibts denn?
09.01.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von patti1:
Hab 06 & 08.
Hab 06 & 08.
09.01.2010 - 12:57 Uhr
hab den 07
09.01.2010 - 13:46 Uhr
Manager 10? HIER! Wenn das Update 2 nicht wäre :/: , ein klasse Spiel...
(Ich kann aber auch ab dem Manager '06 (oder doch erst '07?!) mitreden - gespielt habe ich sie ab da alle.)
(Ich kann aber auch ab dem Manager '06 (oder doch erst '07?!) mitreden - gespielt habe ich sie ab da alle.)
09.01.2010 - 13:52 Uhr
09.01.2010 - 15:35 Uhr
@ patti
ja, habe auch den manager 10, gefällt mir auch ziemlich gut, mir fällt es nur immer enorm schwer, einen verein auszuwählen mit dem ich richtig spaß am spielen habe :p
ja, habe auch den manager 10, gefällt mir auch ziemlich gut, mir fällt es nur immer enorm schwer, einen verein auszuwählen mit dem ich richtig spaß am spielen habe :p
09.01.2010 - 16:22 Uhr
Ne war nur ne Frage..
wollte fragen was ihr für Vorteile Nachteile darin sieht und generell mit was Vereinen etc. ihr spielt..
@Matze
*Räusper*
In welchen Forum sind wir ? ;) :p
wollte fragen was ihr für Vorteile Nachteile darin sieht und generell mit was Vereinen etc. ihr spielt..
@Matze
*Räusper*
In welchen Forum sind wir ? ;) :p
09.01.2010 - 16:45 Uhr
so besser?! :cool
naja, vorteil des neuen managers ist bei mir sowieso immer die aktuelle lizenz, und dazu sind es immer feinheiten, bessere grafik bei den 3-d spielen, oder das abwerben von jugendspielern (geht seit dem 09er).
in letzter zeit habe ich mit leeds gespielt, davor mit valladolid und neapel. wollte demnäächst mal mit leverkusen beginnen, junge mannschaft mit potenzial :)
naja, vorteil des neuen managers ist bei mir sowieso immer die aktuelle lizenz, und dazu sind es immer feinheiten, bessere grafik bei den 3-d spielen, oder das abwerben von jugendspielern (geht seit dem 09er).
in letzter zeit habe ich mit leeds gespielt, davor mit valladolid und neapel. wollte demnäächst mal mit leverkusen beginnen, junge mannschaft mit potenzial :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.