Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#191
09.01.2010 - 10:33 Uhr
Sind aber wieder mächtig am Schieben, unsere fleißigen Helferlein!
Husch, husch, damit wir das Spiel nachher genießen können!! :D

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ALMPUDDING |#192
09.01.2010 - 11:03 Uhr
Mal ne Frage hat jemand von euch den neuen Manager 10?
Oder generell ein manager?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#193
09.01.2010 - 11:59 Uhr
Ich habe den Manager von 2008. Aber mittlerweile gibt es ja zwei (gute) Varianten eines Managers.

Zum einen ist das der FIFA Fussball Manager und der normale Football Manager aus Skandinavien.

Was gibts denn?
ALMPUDDING |#194
09.01.2010 - 12:33 Uhr
Zitat von patti1:
Mal ne Frage hat jemand von euch den neuen Manager 10?
Oder generell ein manager?

Hab 06 & 08.
ALMPUDDING |#195
09.01.2010 - 12:57 Uhr
hab den 07

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#196
09.01.2010 - 13:46 Uhr
Manager 10? HIER! Wenn das Update 2 nicht wäre :/: , ein klasse Spiel...

(Ich kann aber auch ab dem Manager '06 (oder doch erst '07?!) mitreden - gespielt habe ich sie ab da alle.)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#197
09.01.2010 - 13:52 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=csYUJtm6pyY&feature=related

Hachja.... :D
ALMPUDDING |#198
09.01.2010 - 15:35 Uhr
@ patti

ja, habe auch den manager 10, gefällt mir auch ziemlich gut, mir fällt es nur immer enorm schwer, einen verein auszuwählen mit dem ich richtig spaß am spielen habe :p
ALMPUDDING |#199
09.01.2010 - 16:22 Uhr
Ne war nur ne Frage..
wollte fragen was ihr für Vorteile Nachteile darin sieht und generell mit was Vereinen etc. ihr spielt..

@Matze
*Räusper*
In welchen Forum sind wir ? ;) :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#200
09.01.2010 - 16:45 Uhr
so besser?! :cool

naja, vorteil des neuen managers ist bei mir sowieso immer die aktuelle lizenz, und dazu sind es immer feinheiten, bessere grafik bei den 3-d spielen, oder das abwerben von jugendspielern (geht seit dem 09er).

in letzter zeit habe ich mit leeds gespielt, davor mit valladolid und neapel. wollte demnäächst mal mit leverkusen beginnen, junge mannschaft mit potenzial :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.