ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
24.06.2010 - 16:55 Uhr
Die Squadra Azzura steht kurz vor dem Aus :)
24.06.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Wer so spielt, hats auch nicht verdient, weiterzukommen ;)
Wer so spielt, hats auch nicht verdient, weiterzukommen ;)
24.06.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von Dominik16:
mal eine frage ;)
spielt jemand von euch Fussball Manager 2010 ?
vor kurzem habe ich mir das spiel zwar zugelegt, bin aber noch kein einziges mal dazu gekommen, es länger zu spielen, weil ich zur zeit nicht so viel zeit habe. Ich habe es mir kurz mal angeschaut, um die neuen Feautures anzusehen, bin dabei auch ehrlich gesagt ein wenig durcheinander gekommen. Habs dann leider sofort wieder weggelgt :rolleyes
mal schauen wenn ich mehr zeit habe dann guck ichs mir sicherlich nochmals genauer an.
Grüße
mal eine frage ;)
vor kurzem habe ich mir das spiel zwar zugelegt, bin aber noch kein einziges mal dazu gekommen, es länger zu spielen, weil ich zur zeit nicht so viel zeit habe. Ich habe es mir kurz mal angeschaut, um die neuen Feautures anzusehen, bin dabei auch ehrlich gesagt ein wenig durcheinander gekommen. Habs dann leider sofort wieder weggelgt :rolleyes
mal schauen wenn ich mehr zeit habe dann guck ichs mir sicherlich nochmals genauer an.
Grüße
24.06.2010 - 18:07 Uhr
ITALIA....ITALIA.....ITALIAAAAA...Fantastica... :D
Hachja, Schadenfreude ist eine schöne Freude. :)
Hachja, Schadenfreude ist eine schöne Freude. :)
24.06.2010 - 18:41 Uhr
Ja, die Italiener nun sind Sie draußen. Ich finde das sehr gut. Die Späte genugtuung
24.06.2010 - 18:55 Uhr
Schade......ich hatte mich so auf meine Lieferservicepizza gefreut.
Jetzt kommen bei mir aber doch Zweifel auf.
Schmeckt die denn auch? Wird die trotzdem mit Liebe gebacken??
Nö dann doch lieber beim Türken anrufen.Sicher ist sicher.
Oder zur Feier des Tages ne Spaghetti Polonaise.
Herzlichen Glückwunsch Slowakei.
Jetzt kommen bei mir aber doch Zweifel auf.
Schmeckt die denn auch? Wird die trotzdem mit Liebe gebacken??
Nö dann doch lieber beim Türken anrufen.Sicher ist sicher.
Oder zur Feier des Tages ne Spaghetti Polonaise.
Herzlichen Glückwunsch Slowakei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 24.06.2010 um 18:58 Uhr bearbeitet
24.06.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von gothi:
Nur bekloppte hier... nur bekloppte...
Womit haben wir die 200 Seiten denn eigentlich zugespammt?
2x trainer (oder wars 3mal, oder doch 4??)
manager? Geld, Aufstieg, Abstieg in die Bedeutungslosigkeit und Kopfschmerzen anch Saufgelagen...
War noch was dabei :D
Frauen?
Mexico Mexico RA RA RA
http://www.youtube.com/watch?v=io7Yj_FiAPM
Nur bekloppte hier... nur bekloppte...
Womit haben wir die 200 Seiten denn eigentlich zugespammt?
2x trainer (oder wars 3mal, oder doch 4??)
manager? Geld, Aufstieg, Abstieg in die Bedeutungslosigkeit und Kopfschmerzen anch Saufgelagen...
War noch was dabei :D
Frauen?
Mexico Mexico RA RA RA
http://www.youtube.com/watch?v=io7Yj_FiAPM
24.06.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
Zitat von Dominik16:
mal eine frage ;)
GrüßeJa abund an wieso die Frage?
Meine Frage nochmal mag hier jemand Poker wir haben bis jetzt ne Runde mit 3.. :/:
Zitat von Dominik16:
mal eine frage ;)
GrüßeJa abund an wieso die Frage?
Meine Frage nochmal mag hier jemand Poker wir haben bis jetzt ne Runde mit 3.. :/:
24.06.2010 - 19:44 Uhr
Ich kann pokern. Zumindest glaube ich das. Allerdings ist es mit mir zeitlich immer schwierig...
PS: Ich bräuchte noch ein paar Vorschläge für den neuen Almpudding. Wer hat noch nicht, wer will nochmal :) ?
PS: Ich bräuchte noch ein paar Vorschläge für den neuen Almpudding. Wer hat noch nicht, wer will nochmal :) ?
24.06.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ich kann pokern. Zumindest glaube ich das. Allerdings ist es mit mir zeitlich immer schwierig...
PS: Ich bräuchte noch ein paar Vorschläge für den neuen Almpudding. Wer hat noch nicht, wer will nochmal :) ?Wäre aufjedenfall gut wenn du abundzu mal mitspielen könntest , Termine kann man ja auf jeden abstimmen.
Für den Pudding fällt mir jetzt nichts dolles ein :/:
PS: Ich bräuchte noch ein paar Vorschläge für den neuen Almpudding. Wer hat noch nicht, wer will nochmal :) ?Wäre aufjedenfall gut wenn du abundzu mal mitspielen könntest , Termine kann man ja auf jeden abstimmen.
Für den Pudding fällt mir jetzt nichts dolles ein :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.