Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1861
24.06.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von Jaysus:
Achja, bevor es zu Missverständnissen kommt: Die Vorschläge werden vor der Neueröffnung noch zur Wahl gestellt. Wenn die Mehrheit zum alt-ehrwürdigen 'Almpudding' tendiert, bleibt der Titel natürlich bestehen... :)

Super, finde Ich klasse.Ein hoch auf die demokratie

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1862
24.06.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von Jurek605:
was denkt ihr wie voll es im Spiel gegen Dortmund sein wird muss man direkt jetzt schon die Karte fürn Stehplatz kaufen oder wird in 2-3 wochen noch was frei sein ?

Also Stehplatz sollte man zeitnah nach dem Start des Vorverkaufs holen. Sitzplätze kann mansich etwas mehr zeitlassen

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#1863
24.06.2010 - 13:18 Uhr
Ich hole mir am Montag auf jeden Fall meine Karte(n). Ich rechne mit vollem Haus, die Dortmunder haben genug Fans hier in der Region, die sich ein solches Spiel nicht entgehen lassen werden. Also, mein Tipp: Zuschlagen!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#1864
24.06.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ich hole mir am Montag auf jeden Fall meine Karte(n). Ich rechne mit vollem Haus, die Dortmunder haben genug Fans hier in der Region, die sich ein solches Spiel nicht entgehen lassen werden. Also, mein Tipp: Zuschlagen!

Da Ich Montag noch Zeit habe werde Ich auch zur Geschäftstelle fahren und Sitzplatzkarten kaufen

•     •     •

ALMPUDDING |#1865
24.06.2010 - 14:17 Uhr
Heute Freibad vielleicht auch grillen :p
Hachja ich liebe den Sommer :cool

Edit sagt haben wir heute dann nicht den Rekord um 2 Tage verringert ? ;) :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patti1 am 24.06.2010 um 14:18 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1866
24.06.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von patti1:
Heute Freibad vielleicht auch grillen :p
Hachja ich liebe den Sommer :cool

Super Sache, und Achtung jetzt haben Wir die 100

Freude,Freude,Freude Zweimal 100 Seiten in einer Saison

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 24.06.2010 um 14:19 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1867
24.06.2010 - 14:25 Uhr
Hurra! Jaysus, es wird Zeit :cool
ALMPUDDING |#1868
24.06.2010 - 16:28 Uhr
Nur bekloppte hier... nur bekloppte...

Womit haben wir die 200 Seiten denn eigentlich zugespammt?

2x trainer (oder wars 3mal, oder doch 4??)

manager? Geld, Aufstieg, Abstieg in die Bedeutungslosigkeit und Kopfschmerzen anch Saufgelagen...

War noch was dabei :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

ALMPUDDING |#1869
24.06.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von gothi:
Nur bekloppte hier... nur bekloppte...

Womit haben wir die 200 Seiten denn eigentlich zugespammt?

2x trainer (oder wars 3mal, oder doch 4??)

manager? Geld, Aufstieg, Abstieg in die Bedeutungslosigkeit und Kopfschmerzen anch Saufgelagen...

War noch was dabei :D

Nicht zu vergessen das Wetter

•     •     •

ALMPUDDING |#1870
24.06.2010 - 16:36 Uhr
mal eine frage ;)

spielt jemand von euch Fussball Manager 2010 ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.