Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1521
15.12.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Jaysus:
Zitat von ArminenJack:
Bin sowieso der böse hier.....

Lalala... :p

ArminenJack

Gib mal lieber einen aus. ;)

noch 2 Beiträge und du hast auch eine super Schnapszahl

11111 ;)

Und die 100 rückt näher. Ob wir die noch vor Weihnachten schaffen? ;)

Noch 9 Tage, noch 8 Seiten.
Wir schaffen einfach einen Schnitt von einer Seite pro Tag und die Sache ist durch. :ugly
Almpudding |#1522
15.12.2009 - 21:38 Uhr
Klaa, das schaffen wir schon..mein Ziel: die 300..^^
Almpudding |#1523
15.12.2009 - 21:41 Uhr
Habt ihr denn schon alle ein Weihnachtsgeschenk für die Liebsten? Von mir gibts dieses Jahr für jeden den Arminen-Toaster. :D
Almpudding |#1524
15.12.2009 - 21:49 Uhr
Ach ja, Weihnachten..:D

hab noch gar nichts. wird aber wohl auch nichts geben, ich herzloses Stück, ich^^
Almpudding |#1525
15.12.2009 - 22:12 Uhr
Das ist immer das gleiche Problem, Plötzlich und unerwartet kommt Weihnachten, ist echt komisch ;)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1526
16.12.2009 - 09:37 Uhr
11111 (gehabt zu haben) ;) - *PLOPP* und *PROST*. Und das am frühen Morgen...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#1527
16.12.2009 - 09:43 Uhr
Zwischen Leber und Mils past immer noch ein Pils ;)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1528
16.12.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zwischen Leber und Mils past immer noch ein Pils ;)

MilZ aber bitte ;) :p
Almpudding |#1529
16.12.2009 - 15:34 Uhr
Wenn das hier mit dem Quatscherzählen so weitergeht, wird das ja mal gar kein Problem mit den 100^^
Almpudding |#1530
16.12.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Wenn das hier mit dem Quatscherzählen so weitergeht, wird das ja mal gar kein Problem mit den 100^^

Wer quatscht hier wo erzähl? Ähh wer erzählt hier wo Quatsch??
Hab doch länger nix geschrieben... der Quatsch is mein Metier!
Werd auch weiterhin etwas abwesend sein, muss doch mehr arbeiten als ursprünglich von mir geplant :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.