Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1471
05.12.2009 - 12:42 Uhr
@Jack: ich muss meine Bestellung auf Grund akut aufgetretener Zahlungsunfähigkeit stornieren...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#1472
05.12.2009 - 13:31 Uhr
Und Jungs was sagt ihr zur Auslosung für unser Vaterland ?!

Ghana,Serbien und Australien machbar

?!

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#1473
05.12.2009 - 23:24 Uhr
Zitat von patti1:

?!

Um uns mal aus dem Block vom Freitag zu zitieren: FINALE OHO FINALE OHO! :D

Geht ja fast garnicht einfacher, man darf sie halt nicht unterschätzen

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Almpudding |#1474
06.12.2009 - 09:53 Uhr
Zitat von patti1:

?!

Alles Angstgegner!!!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#1475
06.12.2009 - 10:29 Uhr
Australien ist die unbekannte Größe :(

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1476
06.12.2009 - 12:04 Uhr
Hat einer gestern Wetten dass?? gesehen?

Fand das gestern schpn lustig als Nora Tschirner in Bremen im AWD- Dome "was ist grün und stinkt nach Fisch?" und " Hamburg meine Perle" gesungen hat :D . Da kamm richtig stimmung auf :p

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1477
06.12.2009 - 21:28 Uhr
Das Spiel von heute RWO gegen 1860 ist unter Verdacht

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/518063/artikel_RWO-gegen-1860-unter-Verdacht.html

Das wäre natürlich schon krass. Aber das 1-0 für 60 viel durch ein Eigentor.
Aber mann muss solange daran glauben das das Spiel sauber war bist die Schuld bewiesen ist

•     •     •

Almpudding |#1478
07.12.2009 - 07:24 Uhr
Moin Jungs,

nach dreitägiger beruflicher Abwesenheit haut es mich aber sowas von hart wieder in den Alltag..........
Muß mich erst mal überall durchlesen bevor ich mir mal ein Bild machen kann von dem "Fußballerischen Leckerbissen" am Freitag abend.

A´propos Leckerbissen:
@Leijona - ich hatte dort superleckeren Munsterkäse, schön warm in kleiner Törtchenform serviert, mit Salat und feinen Geflügelstreifen. Dazu Kalbsfilet mit Pariser Champignons und als Dessert eine lauwarme Créme Bruleé. Dazu passend einen weltmeisterlichen Sauternes, der einem die schönsten Träume verlieh !!!
Nächstes Mal bring ich Dir Deinen Ziegenkäse mit...... ;)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1479
07.12.2009 - 08:31 Uhr
Zitat von ArminenJack:

Nächstes Mal bring ich Dir Deinen Ziegenkäse mit...... ;)

:( ..... den ich Dir dann hoffentlich mit 3 Punkten danken kann.....

•     •     •

Almpudding |#1480
07.12.2009 - 15:01 Uhr
Jungs kann ich vllt mal ein Therad machen ?!

Oder ist wieder vergeben ?!

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.