Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1491
08.12.2009 - 22:42 Uhr
Schön für die Bayern (geil gespielt!), schade für Wolfsburg. Denen hätte ich es wirklich gegönnt!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#1492
08.12.2009 - 22:55 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:

Normalerweise müssten alle schreiben:" Du hast doch nicht alle Kufen auffem Schlitten, die Bayern unterstützen...Pfui." :ugly

Eine Mannschaft wird immer unterstützt, wenn sie gegen eine italienische Mannschaft spielt :D

Aber Bayern hat echt gut gespielt, und das ohne Ribery und Robben!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Almpudding |#1493
08.12.2009 - 23:31 Uhr
Jap das stimmt. Aber da sieht man mal, dass Konstanz in der Aufstellung sich auch auszahlen kann. ;)
Almpudding |#1494
10.12.2009 - 16:26 Uhr
WEIß vielleicht irgendwer von euch wieviel die Stuttgarter für das Erreichen des Achtelfinals in der CL bekommen haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PoLe93 am 10.12.2009 um 16:26 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1495
10.12.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von PoLe93:
WEIß vielleicht irgendwer von euch wieviel die Stuttgarter für das Erreichen des Achtelfinals in der CL bekommen haben?

Zitat
Um drei Millionen Euro reicher
[...]
Am Ende stand das Weiterkommen in der Königsklasse, das den Stuttgartern zu bisher knapp 19 Millionen Euro weitere garantierte drei Millionen beschert und sie vor dem Abstieg in die Europa League bewahrt.
[...]

Quelle sport1

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_183177.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.12.2009 um 16:31 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1496
10.12.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von PoLe93:

Zitat
Um drei Millionen Euro reicher
[...]
Am Ende stand das Weiterkommen in der Königsklasse, das den Stuttgartern zu bisher knapp 19 Millionen Euro weitere garantierte drei Millionen beschert und sie vor dem Abstieg in die Europa League bewahrt.
[...]

Quelle sport1

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_183177.html

Das ist doch noch gar nix !!!

Die Stadt Bielefeld hat bisher sogar 10 Millionen eingenommen...... und ein Ende ist noch nicht in Sicht

http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/3282878_260.000_Mal_hat_es_am_Bielefelder_Berg_geblitzt.html :/:

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 10.12.2009 um 17:12 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1497
12.12.2009 - 15:50 Uhr
hmm viertel vor vier am samstag nachmittag.
ich sitze zu hause.
irgendwie fühlt sich das komisch an!
das muss geändert werden. :(
Almpudding |#1498
12.12.2009 - 16:27 Uhr
Also Ich sitze gerade auf dem Sofa schaue mir die Bundesliga konferenz an. Und wenn muss ich bei der Partie in Hoffenheim erblicken , Gerog Schalk der an der Seit seine Fahne heb

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1499
12.12.2009 - 17:25 Uhr
Hannover tut mir heute aber so richtig leid verliern in Galdbach mit 5-3 und schießen drei!!!! lupenreine Eigentore

•     •     •

Almpudding |#1500
13.12.2009 - 09:51 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/12/13/tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/ralf-rangnick-flippt-aus.html

Ich glaube der DFB sollte Herrn Schalk so schnell wie möglich aus dem Verkehr ziehen. Der verpfeift ein Spiel in der 2. Liga und darf als Belohnung dafür noch in die 1. Liga(zwar an der Linie) und ist da kein Deut besser...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.