Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#721
03.08.2009 - 22:52 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Düsseldorf hält wirklich stark dagegen, in meinen Augen wären sie momentan der verdientere Sieger.

Sieht zwar stellenweise ganz hübsch aus bei Hamburg, aber ziemlich ineffektiv. Erinnert mich schwer an Leverkusen, auch wenn sie es jetzt wohl gedreht haben.
Almpudding |#722
03.08.2009 - 23:06 Uhr
Na, so kann man sich täuschen, von wegen gedreht, jetzt heißt es zittern.
Almpudding |#723
03.08.2009 - 23:14 Uhr
Da hat der HSV noch mal Schwein gehabt, die können sich bei Rost bedanken

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#724
03.08.2009 - 23:18 Uhr
Ziemlich, das war heute ja mal gar nix.
Almpudding |#725
04.08.2009 - 00:05 Uhr
Für den relativ neutralen Beobachter wie mich aber ein tolles Spiel :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#726
04.08.2009 - 09:53 Uhr
schon, und außerdem eine sehr ordentliche Leistung von Tesche, sogar vom Reporter honoriert ^^
Almpudding |#727
04.08.2009 - 12:40 Uhr
Stimmt schon, Tesche war solide. Mehr aber auch nicht. So ganz neutral bin ich da nicht gewesen. Ihr wisst schon, schwarz-weiß-blau und so.
Almpudding |#728
04.08.2009 - 13:09 Uhr
Da hast du recht . Das war die einzige Partie(ausser unsere) wo Ich gehofft habe das der Favorit gewinnt

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#729
04.08.2009 - 13:50 Uhr
Mich würde mal interessieren wer schon alles Twittert ?

•     •     •

Almpudding |#730
04.08.2009 - 14:58 Uhr
mir reichts schon über studivz alle per Buschfunk zuzuspammen ;)
da brauch ich nich noch twittern

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.