Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#711
02.08.2009 - 20:48 Uhr
Nee wir sind zum glück richtig happy, klar ist bei uns im spiel noch nicht alles rosarot, aber wir sind auf dem richtigen weg.

P.S welcome back in der digitalen welt :D

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#712
02.08.2009 - 23:20 Uhr
Appropo Internet:

Die E-Mail hat heute Geburtstag. Sie wird heute 25 .
Mein Glückwunsch :) :D

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#713
02.08.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von Arminia05:
Appropo Internet:

Oh da muss ich auch noch schnell gratulieren, Alles Gute E-Mail. :)
Almpudding |#714
03.08.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Mainz schmeisst vor dem ersten Spieltag den Trainer raus :o , ich denke, das toppt die MiFro-Entlassung nocheinmal :D.

Das hast du aber so was von recht.

Mainz bleibt einfach ein Karnevalsverein.

•     •     •

Almpudding |#715
03.08.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von Arminia05:
Appropo Internet:

Ich glaube ihr seid hier im falschen Thread...Wir haben doch einen Geburtstag Thread :D
Almpudding |#716
03.08.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Saleone:
Zitat von Arminia05:
Appropo Internet:

Ich glaube ihr seid hier im falschen Thread...Wir haben doch einen Geburtstag Thread :D

da hast du ja recht aber die E-Mail ist ja nicht Mitglied ist auf TM :D

•     •     •

Almpudding |#717
03.08.2009 - 20:38 Uhr
Ich weiß, falscher Thread, kann aber den Trikot-Thread nicht finden.
Also weiß irgendjemand wie das Auswärtstrikot aussieht? Hätte es gern in weiß.
Almpudding |#718
03.08.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von PoLe93:
Ich weiß, falscher Thread, kann aber den Trikot-Thread nicht finden.
Also weiß irgendjemand wie das Auswärtstrikot aussieht? Hätte es gern in weiß.

Soviel Ich weiß genauso wie letztes Jahr

•     •     •

Almpudding |#719
03.08.2009 - 22:08 Uhr
Tesche spielt übrigens mit Hamburg gerade von Anfang an gegen Düsseldorf bis jetzt nach 75 Minuten aber eher erfolgslos übrigens steht es 2:2 :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#720
03.08.2009 - 22:49 Uhr
Zitat

Zu Zensursula persönlich hat Chlorophyl ja schon alles gesagt; wobei mich schon interessieren würde, was so alles hinter "*piep*" verborgen ist. Aber wahrscheinlich wurde das ja auch alles schon von "Miss Bundestag" zensiert (nach dem Motto "Verhaltenskodex fürs Internet").

Meine ehrliche Meinung ist in diesem Land auch schon vor Zensursula von strafrechtlicher Sanktion bedroht gewesen. Was soll ich dazu noch weiter sagen? :/:

In aller Kürze: Die Apologeten des Kapitalismus haben sich nach dem Zusammenbruch der Stalinisten, die mir übrigens nicht einen Deut sympatischer waren (darauf lege ich wert), am Ende der Geschichte gewähnt. Ich bin da nüchterner. Wenn wir in die Geschichte dieses Landes schauen, dann hat noch fast jeder Deutsche, der in den letzten Jahrhunderten annähernd das statistische Durchschnittsalter erreicht hatte, mindestens einen Regime/Systemwechsel oder eine Phase tiefgreifender Instabilität erlebt. Ich sehe nicht einen Grund warum sich daran etwas Grundlegendes geändert haben sollte. Das Kaiser-Reich wähnte sich 1917 auch noch fest im Sattel, die Faschisten phantasierten von einem tausendjährigen Reich und der jetzige FDGO-Block eben vom ewigen Bestand der parlamentarisch-repräsentativen Demokratie. Mir ist das immer noch viel zu wenig Demokratie und die tendenziell immer tiefer sinkende Wahlbeteiligung ist für mich ein Hinweis auf die sich anbahnende Krise nicht nur der Idee der Repräsentation sondern auch Auswirkung des, in meinen Augen unaufhaltsamen, Prozesses der Auflösung der Arbeitsgesellschaft. Da sich systemimmanent nur repressive Antworten finden lassen (s. HartzIV, Zensur, aber auch Militarisierng) und davon zunehmend weitere Bevölkerungskreise betroffen sind und sein werden halte ich eine Konfrontation mittelfristig für wahrscheinlich.

Zitat
Armes Deutschland, wo soll das noch hinführen?! Ich weiß zumindest, wo ich demnächst mein Kreuzchen nicht hinsetzen werde! Nur, was dort scheinbar in naher Zukunft für eine Schwarz-Gelbe-Wand auf uns zukommt ... Oh mein Gott! :angry

Eine irrationale Abwehr-Reaktion, breite Schichten verweigern sich der Realität und suchen ausgerechnet dort Zuflucht, wo ein Großteil der Ursachen der sich immer noch ausweitenden Krise liegen. Das meinte ich oben mit Zukunft noch nicht einmal denken können. So war das aber immer, die Gutbetuchten vertreten ihre Interessen rücksichtslos, das Kleinbürgertum versucht sich anzukuscheln und erhofft sich (ziemlich sicher vergeblich, es sei denn es gibt eine große Beute zu verteilen) Schonung. Die massenpsychologische Ausgangslage vor dem Faschismus. Nach einem Diktum Hegels wiederholt sich Geschichte, Uraufführung Tragödie, die Neuansetzung auf dem Spielplan Farce. Und da stehen wir. Und aller Wahrscheinlichkei werden wir da auch noch ein paar mal stehen, solange bis das jetzige System an seinen eigenen Widersprüchen vor die Hunde geht. Ein Hauptproblem dabei ist und bleibt, dass viel zu Viele das Ende der eigenen, gewohnten Lebenswelt mit der Apocalypse verwechseln. Genau damit wird in den letzten Jahren verstärkt Politik gemacht - eine Politik der Angst.

Äh... ja... also, das war jetzt wirklich die Kurzfassung. Seid froh, dass ich im Lauf der Jahre gelernt habe mich kürzer zu fassen... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.