Almpudding
01.05.2004 - 00:47 Uhr
05.07.2006 - 18:58 Uhr
>>Hab mal ne Frage an euch, wem von euch sagt das was:
>>
>>Hertz 87.9 <- Kennt den Sender jemand oder hört den jemand?
>>
>>MfG :)
>
>ISt das nicht die Frequenz von Einslive über Kabel?
@Mpenza:
Meinst du das "Campusradio"?
http://www.radiohertz.de/pages/index.php
>>
>>Hertz 87.9 <- Kennt den Sender jemand oder hört den jemand?
>>
>>MfG :)
>
>ISt das nicht die Frequenz von Einslive über Kabel?
@Mpenza:
Meinst du das "Campusradio"?
http://www.radiohertz.de/pages/index.php
16.07.2006 - 13:04 Uhr
muss ich mich neu anmelden ? Bin noch von der WM registriert
16.07.2006 - 13:09 Uhr
>muss ich mich neu anmelden ? Bin noch von der WM registriert
Du musst dich für die Tipprunde extra registrieren. Geh auf dem Link einfach auf Mitglied werden, dann musst du nur noch Namen und Passwort eingeben.
Du musst dich für die Tipprunde extra registrieren. Geh auf dem Link einfach auf Mitglied werden, dann musst du nur noch Namen und Passwort eingeben.
16.07.2006 - 16:09 Uhr
so bin bei der Tip Runde dabei. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal bei unserer Comunio reinschauen würde.
16.07.2006 - 20:00 Uhr
Bin wie letztes Jahr auch wieder dabei... hoffentlich melden sich viele an!
24.07.2006 - 21:33 Uhr
Für das heute gestartete
kicker-Managerspiel
habe ich die Liga "Westfalenrunde" gegründet, wer Lust hat kann sich anmelden oder PM schreiben, ich lasse aber nur "bekannte" User zu, keine Gäste.
kicker-Managerspiel
habe ich die Liga "Westfalenrunde" gegründet, wer Lust hat kann sich anmelden oder PM schreiben, ich lasse aber nur "bekannte" User zu, keine Gäste.
25.07.2006 - 16:24 Uhr
so, ich habe aus Jux und Dollerei auch noch eine Managerliga für die 2.Bundesliga gegründet, sie heißt:
"Westfalenrunde Liga-II"
wer also Lust hat, kann sich dort auch bewerben!
wer mitmachen will, muss sich nur auf kicker.de einloggen, auf "Games" und dann "BL-Mangerspiel" klicken. Dann
"Westfalenrunde" oder eben "Westfalenrunde Liga-II" suchen
und bewerben.
(Allerdings muss man glaube ich erst eine Interactive-Mannschaft aufstellen)
"Westfalenrunde Liga-II"
wer also Lust hat, kann sich dort auch bewerben!
wer mitmachen will, muss sich nur auf kicker.de einloggen, auf "Games" und dann "BL-Mangerspiel" klicken. Dann
"Westfalenrunde" oder eben "Westfalenrunde Liga-II" suchen
und bewerben.
(Allerdings muss man glaube ich erst eine Interactive-Mannschaft aufstellen)
27.07.2006 - 13:43 Uhr
Paßt vielleicht nicht ganz hier rein wollte aber wegen einer Frage nicht extra nen Thread eröffnen. Wollte wissen wie es mit eurem Stadion aussieht. Hab mal was gelesen, dass es über die Sommerpause umgebaut werden soll, also kompletisiert und zum ersten HEimspiel fertig sein soll. ISt dies so, dauerts länger oder wurde doch nun garnichts unternommen
27.07.2006 - 15:02 Uhr
Alles klar, danke
03.08.2006 - 21:49 Uhr
Anregungen zur Forumsstruktur für die Saison 2006/2007:
1.
Oben festgepinnte Threads:
- Almpudding
- Ehemalige Arminen
- Spieltagsthread
- Pokalthread
- Kaderthread
- Pressethread
(2.Mannschaftsthread kann man streichen, weil er nur für Presseartikel benutzt wird. Deshalb is er nicht so wichtig um oben festgepinnt zu sein)
Somit hätten wir die meistgenutzten und wichtigsten Threads immer ganz oben und haben sie besser im Überblick.
2.
Einen Pokalthread für die ganze Saison, nicht für jedes einzelne Spiel. Das dient dem Zusammenhang und man kann auch zwischendurch über den DFB-Pokal diskutieren ohne nen neuen Thread aufzumachen, bzw einen Spielthread zu benutzen. Eine lebhaftere Diskussion würde aufkommen.
3.
Presseartikel-Ausschnitte, welche in die einzelnen Spielerthreads kopiert werden, müssen mit persönlicher Stellungnahme vom jeweiligen User kommentiert werden. Ansonsten wirken sie zu abgehackt und der Diskussionsfluss wird unterbrochen. Oft stellen Artikel für lange Zeit das Ende eines Spielerthreads dar, weil niemand mehr darauf antwortet. Das sowas nicht sein muss sieht man an der "Rauw-Diskussion" im "Ex-Arminen-Thread", wo über einen Artikel durch eine persönliche Stellungnahme angefangen wird zu diskutieren.
Ich bitte um Rückmeldung der anderen User dieses Forums, va von den Stammusern, ob sie mit den oben angesprochenen Punkten übereinstimmen.
@ KRETEK: Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn du dich etwas mehr um die Aktivität hier im Forum bemühen würdest, weil es in letzter Zeit sehr, im Vgl zu anderen Foren leider zu ruhig geworden ist. Eine erhöhte Patenpräsenz würde da helfen. Allerdings ein Lob von mir für die Einarbeitung der Spielerbilder, die mit Sicherheit zeitintensiv war.
1.
Oben festgepinnte Threads:
- Almpudding
- Ehemalige Arminen
- Spieltagsthread
- Pokalthread
- Kaderthread
- Pressethread
(2.Mannschaftsthread kann man streichen, weil er nur für Presseartikel benutzt wird. Deshalb is er nicht so wichtig um oben festgepinnt zu sein)
Somit hätten wir die meistgenutzten und wichtigsten Threads immer ganz oben und haben sie besser im Überblick.
2.
Einen Pokalthread für die ganze Saison, nicht für jedes einzelne Spiel. Das dient dem Zusammenhang und man kann auch zwischendurch über den DFB-Pokal diskutieren ohne nen neuen Thread aufzumachen, bzw einen Spielthread zu benutzen. Eine lebhaftere Diskussion würde aufkommen.
3.
Presseartikel-Ausschnitte, welche in die einzelnen Spielerthreads kopiert werden, müssen mit persönlicher Stellungnahme vom jeweiligen User kommentiert werden. Ansonsten wirken sie zu abgehackt und der Diskussionsfluss wird unterbrochen. Oft stellen Artikel für lange Zeit das Ende eines Spielerthreads dar, weil niemand mehr darauf antwortet. Das sowas nicht sein muss sieht man an der "Rauw-Diskussion" im "Ex-Arminen-Thread", wo über einen Artikel durch eine persönliche Stellungnahme angefangen wird zu diskutieren.
Ich bitte um Rückmeldung der anderen User dieses Forums, va von den Stammusern, ob sie mit den oben angesprochenen Punkten übereinstimmen.
@ KRETEK: Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn du dich etwas mehr um die Aktivität hier im Forum bemühen würdest, weil es in letzter Zeit sehr, im Vgl zu anderen Foren leider zu ruhig geworden ist. Eine erhöhte Patenpräsenz würde da helfen. Allerdings ein Lob von mir für die Einarbeitung der Spielerbilder, die mit Sicherheit zeitintensiv war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 03.08.2006 um 22:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.