Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
06.08.2008 - 22:44 Uhr
Einer ist doch schon mal was!
Laut Presse kommen wir angeblich mit über Zehntausend; mal schauen, was davon wahr ist. Ich muss ja gestehen, dass Fichte mir keine 250km wert ist.
Laut Presse kommen wir angeblich mit über Zehntausend; mal schauen, was davon wahr ist. Ich muss ja gestehen, dass Fichte mir keine 250km wert ist.
06.08.2008 - 23:08 Uhr
Da ich am Samstag wohl mal in der Heimat weilen werde, habe ich mir vorgenommen, mal Fichte zu unterstützen. Habe natürlich mal wieder völlig verpennt, mir eine Karte zu besorgen, und wenn ich das richtig sehe, ist online nichts mehr zu holen. Aber die Tageskasse wird sicher noch was hergeben.
Wird wohl ein lustiger Familienausflug. Als kleinen Ausgleich dafür, dass ich da immer ein Gratis-Quartier bekomme, werde ich meinen Eltern mal einen Stadionbesuch spendieren....hoffentlich futtern die nicht so viel... ;)
@Lascho: Du bist auch nicht belastbar...Mir ist es es sogar 265 Km wert. :p
Wird wohl ein lustiger Familienausflug. Als kleinen Ausgleich dafür, dass ich da immer ein Gratis-Quartier bekomme, werde ich meinen Eltern mal einen Stadionbesuch spendieren....hoffentlich futtern die nicht so viel... ;)
@Lascho: Du bist auch nicht belastbar...Mir ist es es sogar 265 Km wert. :p
06.08.2008 - 23:28 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Ich zum Beispiel, und ich bin auch da.
Hmm, wenn 10.000 Gladbacher kommen wirds voll, glaube aber nich, dasses so viele werden.
Zumindest wäre es für die Vereinskasse von Fichte gut ;)
Und Arminia wird sicher auch etwas partizipieren...
Wie groß ist denn die Stadionkapazität für das Spiel (ist nur die neue Osttribüne gesperrt?)?
Ich zum Beispiel, und ich bin auch da.
Hmm, wenn 10.000 Gladbacher kommen wirds voll, glaube aber nich, dasses so viele werden.
Zumindest wäre es für die Vereinskasse von Fichte gut ;)
Und Arminia wird sicher auch etwas partizipieren...
Wie groß ist denn die Stadionkapazität für das Spiel (ist nur die neue Osttribüne gesperrt?)?
06.08.2008 - 23:33 Uhr
Die ist gesperrt? Ich bekomme hier auch nix mit... Naja, wollen wir mal auf eine große Einnahme für Fichte hoffen. Aus nachbarschaftlicher Verbundenheit würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass der DSC das Stadion nicht allzu teuer vermietet hat. Wenn man die Kosten gedeckt hat, ist es doch in Ordnung, der Rest sollte Fichte gehören.
Edit:
Zitat
Hab ichs im Radio richtig gehört, Fichte spielt mit "Trenkwalder"-Werbung?
Ja, ich habe es heute auch in einer Pressemitteilung gelesen.
Edit:
Zitat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 06.08.2008 um 23:34 Uhr bearbeitet
06.08.2008 - 23:40 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat
Genau, es kam bei Radio Bielefeld. Ich hatte es schon in den allgemeinen DFB-Pokal-Thread gepostet: http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/33254/anzeige.html&p=2
------------------------
Wie sich so manches im Fußball doch ändern kann:
Zitat von Wikipedia:
Erster großer Rivale war der VfB 03 Bielefeld. Neben dem Kampf um die Vorherrschaft in der Stadt spielte der gesellschaftliche Hintergrund der Vereine eine entscheidende Rolle. Während die Arminia bürgerliche Wurzeln hatte, galt der VfB 03 als Arbeiterclub.[99] In den frühen 1930er-Jahren lief der VfB für einige Jahre der Arminia den Rang ab. Zuletzt spielte der VfB in der Saison 1955/56 eine Klasse über der Arminia. Nachdem der DSC 1962 in die II. Division West aufstieg, trennten sich die Wege der Vereine. Heute tritt der mittlerweile VfB Fichte heißende Club in der Landesliga gegen Arminias dritte Mannschaft an.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Arminia_Bielefeld#Fanrivalit.C3.A4ten
Zitat
Genau, es kam bei Radio Bielefeld. Ich hatte es schon in den allgemeinen DFB-Pokal-Thread gepostet: http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/33254/anzeige.html&p=2
------------------------
Wie sich so manches im Fußball doch ändern kann:
Zitat von Wikipedia:
Erster großer Rivale war der VfB 03 Bielefeld. Neben dem Kampf um die Vorherrschaft in der Stadt spielte der gesellschaftliche Hintergrund der Vereine eine entscheidende Rolle. Während die Arminia bürgerliche Wurzeln hatte, galt der VfB 03 als Arbeiterclub.[99] In den frühen 1930er-Jahren lief der VfB für einige Jahre der Arminia den Rang ab. Zuletzt spielte der VfB in der Saison 1955/56 eine Klasse über der Arminia. Nachdem der DSC 1962 in die II. Division West aufstieg, trennten sich die Wege der Vereine. Heute tritt der mittlerweile VfB Fichte heißende Club in der Landesliga gegen Arminias dritte Mannschaft an.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Arminia_Bielefeld#Fanrivalit.C3.A4ten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 06.08.2008 um 23:43 Uhr bearbeitet
06.08.2008 - 23:51 Uhr
Ja, lange ists her...gibt ja auch noch andere ehemalige Konkurrenten, die jetzt ein paar Ligen unter uns spielen. ;)
Ich würde mir aber wünschen, dass Fichte mal wieder ein paar Klassen höher spielt. Nicht zuletzt für den DSC wäre es gut, dann könnte man wieder einen effektiveren Ringtausch der Spieler betreiben.
Ich würde mir aber wünschen, dass Fichte mal wieder ein paar Klassen höher spielt. Nicht zuletzt für den DSC wäre es gut, dann könnte man wieder einen effektiveren Ringtausch der Spieler betreiben.
07.08.2008 - 01:16 Uhr
Zitat von SvG0815:
Die ist gesperrt? Ich bekomme hier auch nix mit... Naja, wollen wir mal auf eine große Einnahme für Fichte hoffen. Aus nachbarschaftlicher Verbundenheit würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass der DSC das Stadion nicht allzu teuer vermietet hat. Wenn man die Kosten gedeckt hat, ist es doch in Ordnung, der Rest sollte Fichte gehören.Machen wir bei uns auch so, unser Nachbar und Partnerverein bekommt das Stadion gegen Aachen für Kostenerstattung. Bei sowas muss man nicht verdienen, und wir sind uns eh im Jugendscouting verbunden.
Die ist gesperrt? Ich bekomme hier auch nix mit... Naja, wollen wir mal auf eine große Einnahme für Fichte hoffen. Aus nachbarschaftlicher Verbundenheit würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass der DSC das Stadion nicht allzu teuer vermietet hat. Wenn man die Kosten gedeckt hat, ist es doch in Ordnung, der Rest sollte Fichte gehören.Machen wir bei uns auch so, unser Nachbar und Partnerverein bekommt das Stadion gegen Aachen für Kostenerstattung. Bei sowas muss man nicht verdienen, und wir sind uns eh im Jugendscouting verbunden.
07.08.2008 - 08:20 Uhr
Fichte rechnet übrigens mit insgesamt "nur" 8.000 Zuschauern: http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/?cnt=2504657
07.08.2008 - 23:08 Uhr
Hallo,
ich bin gerade mal eure Wunschaustellungen durchgegangen und da frag ich mich:
Hat sich mit Katongo das Thema Muteanu komplett erledigt ?
Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, halte ich Bielefeld mit dem momentanen Kader für ein team, dass es sehr schwer haben wird, sich aus dem Abstiegskampf rauszuhalten, auch wenn ihr mit Kauf einen echt guten Spieler in euren Reihen habt.
Munteanu hätte da noch die Offensive beleben können.
Aber vielleicht passiert da ja noch was kurz vor Ende des Transferfensters ??!
ich bin gerade mal eure Wunschaustellungen durchgegangen und da frag ich mich:
Hat sich mit Katongo das Thema Muteanu komplett erledigt ?
Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, halte ich Bielefeld mit dem momentanen Kader für ein team, dass es sehr schwer haben wird, sich aus dem Abstiegskampf rauszuhalten, auch wenn ihr mit Kauf einen echt guten Spieler in euren Reihen habt.
Munteanu hätte da noch die Offensive beleben können.
Aber vielleicht passiert da ja noch was kurz vor Ende des Transferfensters ??!
09.08.2008 - 01:14 Uhr
Der Übersicht halber gilt von JETZT an wieder:
Zitat von Jaysus:
Damit die Diskussionsthreads nicht ständig durch irgendwelche Managerspiel-Fragen (Wird Spieler XY gesetzt sein? usw.) missbraucht werden, gibt's von nun an diesen Thread. Fragen und Antworten werden NUR HIER behandelt und anderswo kommentarlos gelöscht.
http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/17588/anzeige.html
...danke für die Aufmerksamkeit!
Zitat von Jaysus:
Damit die Diskussionsthreads nicht ständig durch irgendwelche Managerspiel-Fragen (Wird Spieler XY gesetzt sein? usw.) missbraucht werden, gibt's von nun an diesen Thread. Fragen und Antworten werden NUR HIER behandelt und anderswo kommentarlos gelöscht.
http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/17588/anzeige.html
...danke für die Aufmerksamkeit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.