Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#171
24.07.2008 - 16:41 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von rasenfluch:
Wer erzählt mir mal, was die "Wahrscheinlichkeit" bei den Gerüchten ist? VG & Danke!

Für diese wird von den sg. "TM-Experten" abgestimmt und dann ein mittelwert errechnet.

http://member.transfermarkt.de/de/benutzer/52591/menue_internes/tmexperte/menue_internes/expertebewerbung.html

Uiii, Danke!
Almpudding |#172
25.07.2008 - 13:23 Uhr
Ich wollte mal fragen, wann das Interview der Woche mit Berat Sadik fertig ist? Weiß das jemand? Jaysus? :D

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#173
25.07.2008 - 19:19 Uhr
Kommt erst in ein paar Wochen. Wieso, weshalb, warum wird dann bekannt gegeben werden. Es ist auf jeden Fall _nicht_ vergessen worden ;) .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#174
25.07.2008 - 19:29 Uhr
Zitat von bluevelvet:
aaahh herrlich endlich wieder fussball!!

Und heute geht's weiter: 3. Liga, 1. Spieltag, RW Erfurt - Dynamo Dresden, live im MDR (20:30) - das Leben hat wieder einen Sinn ;) ...

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 25.07.2008 um 19:38 Uhr bearbeitet
Almpudding |#175
25.07.2008 - 19:55 Uhr
hallo arminen,
könnt ihr mir sagen, welcher euer dritter keeper ist? brauche den für mein managerspiel beim kicker.
gruß aus der hauptstadt nach ostwestfahlen.
Almpudding |#176
25.07.2008 - 20:00 Uhr
Daniel Riemer, siehe hier: http://member.transfermarkt.de/de/verein/10/arminia_bielefeld/uebersicht/startseite.html

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#177
25.07.2008 - 20:03 Uhr
danke für die schnelle antwort. beim managerspiel wird nämlich noch hartmann aufgelistet. wusste nicht, welcher der beiden die nase vorn hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KreuzbergBSC am 25.07.2008 um 20:05 Uhr bearbeitet
Almpudding |#178
25.07.2008 - 20:42 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von bluevelvet:
aaahh herrlich endlich wieder fussball!!

Und heute geht's weiter: 3. Liga, 1. Spieltag, RW Erfurt - Dynamo Dresden, live im MDR (20:30) - das Leben hat wieder einen Sinn ;) ...

Das dürfte das erste mal in dieser Dekade sein, dass ich den MDR eingeschaltet habe. Dynamo sieht ja... ungewohnt aus. Um nicht zu sagen... also das Gold ist doch lachhaft. Aber egal, Hauptsache der Ball rollt.
Almpudding |#179
26.07.2008 - 00:12 Uhr
Zitat von Jaysus:
Kommt erst in ein paar Wochen. Wieso, weshalb, warum wird dann bekannt gegeben werden. Es ist auf jeden Fall _nicht_ vergessen worden ;) .

Super, vielen dank! :)

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#180
26.07.2008 - 13:40 Uhr
Mahlzeit. Hab bei Comunio unseren Ex-Spieler Daniel Halfar geholt, der nun ja bei euch spielt. Ich habe ihn mir geholt, weil ich mir eigentlich sicher bin dass er Stamm spielt oder?

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.