Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
30.07.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von Polacke09:
Hallo Sportsfreunde! :)
Auch dieses Jahr findet das große Tippspiel zum DFB Pokal im Gladbach Forum statt. Ab dieser Spielzeit aber unter neuer Spielleitung, nämlich Polacke09 und burbach73 übernehmen die Auswertung.
Dieses Jahr können alle mitmachen, den Thread findet ihr unter:
http://www.transfermarkt.de/de/tippspiel-dfb-pokal-20102011-1-runde-!/topic/ansicht_21_343977_seite4.html
Die Regeln stehen im Eröffnungsbeitrag.
Ihr habt noch knapp zwei Wochen Zeit, also nutzt eure Chance und werdet Pokalsieger auf tranfermarkt.de! :)
Mit freundlichen Grüßen & einen schönen Abend noch,
die SpielleitungBin dabei ;)
Hallo Sportsfreunde! :)
Auch dieses Jahr findet das große Tippspiel zum DFB Pokal im Gladbach Forum statt. Ab dieser Spielzeit aber unter neuer Spielleitung, nämlich Polacke09 und burbach73 übernehmen die Auswertung.
Dieses Jahr können alle mitmachen, den Thread findet ihr unter:
http://www.transfermarkt.de/de/tippspiel-dfb-pokal-20102011-1-runde-!/topic/ansicht_21_343977_seite4.html
Die Regeln stehen im Eröffnungsbeitrag.
Ihr habt noch knapp zwei Wochen Zeit, also nutzt eure Chance und werdet Pokalsieger auf tranfermarkt.de! :)
Mit freundlichen Grüßen & einen schönen Abend noch,
die SpielleitungBin dabei ;)
01.08.2010 - 19:06 Uhr
Da hat Raúl mal ganz schnell geknipst. :) Mal schaun was er in der Saison noch so nachlegen kann.
01.08.2010 - 19:23 Uhr
Ein weiter wahnsinns Tor von Raúl. Einfach klasse
01.08.2010 - 19:34 Uhr
wer starcraft II mal probezocken will... ich hab noch nen Code für ne testversion frei, man kann sich das Spiel über die Blizzard Page runterladen und dann hat man 14 Tage Zeit 7 Stunden zu spielen, wer zuerst kommt malt dann als einziger ;)
Das Spiel is gar nicht schlecht und besonders das zweite Tor von Raul war schon stark.
Das hab selbst ich mit meinem vom hamburger Nachtleben geschundenen Geiste mitbekommen
Das Spiel is gar nicht schlecht und besonders das zweite Tor von Raul war schon stark.
Das hab selbst ich mit meinem vom hamburger Nachtleben geschundenen Geiste mitbekommen
04.08.2010 - 19:14 Uhr
Verabschiede mich mal in den Urlaub !!!
Wünsch Euch noch ne gute Zeit - und wenn ich wiederkomme ist ein neuer Stürmer da, klar ?
Beste Grüße
Euer Jack
Wünsch Euch noch ne gute Zeit - und wenn ich wiederkomme ist ein neuer Stürmer da, klar ?
Beste Grüße
Euer Jack
04.08.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Beste Grüße
Euer Jack
Erhole dich gut und komm gesund wieder nach OWL.
Beste Grüße
Euer Jack
Erhole dich gut und komm gesund wieder nach OWL.
05.08.2010 - 02:22 Uhr
hat zufällig einer der älteren herrschaften im bunde beim test gegen fichte seine TM.de kappe ausgeragen? :D
05.08.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Beste Grüße
Euer Jack
Ich hoffe, deiner ist erfolgreicher als meiner! Viel Spaß und gute Erholung!
Beste Grüße
Euer Jack
Ich hoffe, deiner ist erfolgreicher als meiner! Viel Spaß und gute Erholung!
05.08.2010 - 20:01 Uhr
Wer hat noch Lust am Managerspiel hier auf tm teilzunehmen. Ich habe eine eigene Liga OWL-United
05.08.2010 - 21:39 Uhr
TOOOOOOOR Molde! 0:2 - ich werd' verrückt. Die alten Skandinavier können doch Fußball spielen!! :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.