Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von PoLe93:
Magath mistet ja richtig aus! :o :rolleyes Naja, mal schauen, was er damit erreicht ;)

Wie zum Teufel will er eigentlich in der Abwehr spielen?
Für Championsleague wird es, stand jetzt, definitiv nicht reichen.
Zitat von patti1:
Zitat von PoLe93:
Magath mistet ja richtig aus! :o :rolleyes Naja, mal schauen, was er damit erreicht ;)
Ja , aber ein Rafinha der halb motiviert auf dem Platz rumtrottet brauch auch keiner der anscheinend genug Kandidaten in der Hinterhand hat.

Genauso wie Cristiano Ronaldo, der wird aber hochgepuscht wie nochmal was :rolleyes
Grad beim zappen ist mir aufgefallen das auf DSF, äh ich meine Sport 1, ein tolles fussball spiel läuft, formel 1 Piloten vs. Allstar Team. Wirklich sehr amüsant, zumal Elton mitspielt (nicht der Elton aus dem arminia forum :p )

EDIT: Schade ging nur 80 Minuten :angry , heisst, es ist vorbei :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viivaimesta am 21.07.2010 um 20:51 Uhr bearbeitet
das ist die Meldung der Woche:
fazit: Wir brauchen mehr geschlossene Einrichtungen in deutschland :-)

Mit Gelber Tonne als Anhänger auf der Autobahn

Zitat
Er hatte die Tonne an die Anhängerkupplung geklemmt, wie die Polizei in Osnabrück berichtete. Auf der A30 bei Melle kam es dann zum Unfall: Die Tonne riss ab und geriet unter einen Lastwagen.

Dessen Fahrer nahm vorher noch verdutzt zur Kenntnis, wie ihn das eigenartige Gespann mit Tempo 100 überholte.

http://www.nw-news.de/owl/3665205_Mit_Gelber_Tonne_als_Anhaenger_auf_der_Autobahn.html?cnt=3665205

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
jaja die jugend von heute, nur am scheiße bauen :D :ugly

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Nein tenshin weit gefehlt, ich bin noch ein jungspund :p
Aber mit meinen Post wollte ich nur ironisch drauf hinweisen, das nicht nur der jugend blödsinn einfällt ;)

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Hamburg kauft sich Kacar , die motzen ihren Kader aber mal richtig auf !

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Endlich mal wieder ein Pflichtspiel im TV ohne Tröten.
Auf Hessen läuft z.Zt OFC-Saarbrücken

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Hat jemand von euch zufällig Interesse an einer Xbox360 und 4 Spielen? :D Wenn ja, bitte per PN melden.
Gibt es hier im Forum eigentlich keine weiblichen User?
Oder gab es mal welche, falls ja, wer hat sie dann vergrault? :cool

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.