Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
*gäääääääähhhhn* :o

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Schlaf gut, Jack! :cool

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Zitat von ArminenJack:

Da muss ich auch mal zustimmen!
Ich zitiere den Startpost:
"In diesem Sinne: DER DSC WIRD NIEMALS UNTERGEH'N! Und nun euch allen ein fleißiges Geflüster - nächster Stichtag ist der __31.12.10.__ Das sollte zu schaffen sein... "

Bei all den wichtigen/schlimmen Themen ist das Geplaudere auf der Strecke geblieben. Oder wir sind durch den sportlichen Verlauf auch einfach eine kleinere Gruppe geworden :ugly
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von ArminenJack:

Da muss ich auch mal zustimmen!
Ich zitiere den Startpost:
"In diesem Sinne: DER DSC WIRD NIEMALS UNTERGEH'N! Und nun euch allen ein fleißiges Geflüster - nächster Stichtag ist der __31.12.10.__ Das sollte zu schaffen sein... "

Bei all den wichtigen/schlimmen Themen ist das Geplaudere auf der Strecke geblieben. Oder wir sind durch den sportlichen Verlauf auch einfach eine kleinere Gruppe geworden :ugly

recht hast Du.

Ich habe gestern den Arbeitsfreie Samstag genutzt um mein kleines Auto schon auf Winterräder umzurüsten.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 25.09.2011 um 19:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Arminia05:

Ich habe gestern den Arbeitsfreie Samstag genutzt um mein kleines Auto schon auf Winterräder umzurüsten.

Also ich hab den arbeitsfreien Samstag genutzt um nicht zu arbeiten :D

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:

Das ist für mich keine Arbeit sondern aktive Erholung von der Arbeit. ;)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:

Ok, dann erhole ich mich lieber passiv... ;)

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:

Ok, dann erhole ich mich lieber passiv... ;)

Also ich hab den Samstag dazu genutzt die Überreste der Geburtstagsparty meines Mitbewohners aktiv zu beseitigen!
Passiv hab ich einfahc nur versucht wieder wach zu werden

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Mal sehen, was die Eintracht heute zustande bekommt in Dresden. Wird ein interessantes Spiel werden.

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Also ich habe den Samstag verbracht, die verlorene Nacht wieder zu bekommen.
Ich bin sogar in England (!) braun geworden :D Und ein "Promi" habe ich auf der Fähre auch noch getroffen :D :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.