Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Ratzinho_:

Ich fand den Kommentar von Nerlinger sehr gelungen, denn er meinte, Bayern wäre in der Gruppe auf jeden Fall der Favorit ... kann man sehen wie man will :D

Vor welcher dieser Mannschaften sollte sich der FCB denn verstecken?

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Ratzinho_:

Ich fand den Kommentar von Nerlinger sehr gelungen, denn er meinte, Bayern wäre in der Gruppe auf jeden Fall der Favorit ... kann man sehen wie man will :D

Vor welcher dieser Mannschaften sollte sich der FCB denn verstecken?

Naja, stellt man die Offensive von City der Defensive der Bayern gegenüber ... ich denke Dzeko und Aguero werden mit Boateng/van Buyten und Badstuber JoJo spielen, wie Milito im Finale seinerzeit. Aber Du hast schon recht, die beiden Mannschaften geben sich nicht viel. Ich amüsierte mich nur über Nerlinger, der sich ja auch in der Form hätte äußern können, dass es keinen wirklichen Favoriten in der Gruppe gibt ...

•     •     •

Arminia Bielefeld - der Fußballclub für Fortgeschrittene

---------------------- Ortega ---------------------
Brunner -- Pieper -- v.d. Hoorn -- ???
---------------- Prietl ---- Hartel ---------------
- Doan ------------------------------------- ??? -
----------------- Klos --- Cordova ------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratzinho_ am 26.08.2011 um 16:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Ratzinho_:

Naja, stellt man die Offensive von City der Defensive der Bayern gegenüber ... ich denke Dzeko und Aguero werden mit Boateng/van Buyten und Badstuber JoJo spielen, wie Milito im Finale seinerzeit.

Gegen Milito haben auch noch die hüftsteifen und langsamen van Buyten und Demichelis gespielt, die kannste mit Boateng und Badstuber garnicht vergleichen. Klar hat City viele klangvolle Namen, aber als Mannschaft müssen sie sich auch erstmal beweisen, vor allem international.
Und die offensive um Gomez, Ribery, Robben und Müller ist mMn stärker einzuschätzen.

Zitat
Aber Du hast schon recht, die beiden Mannschaften geben sich nicht viel. Ich amüsierte mich nur über Nerlinger, der sich ja auch in der Form hätte äußern können, dass es keinen wirklichen Favoriten in der Gruppe gibt ...

ManCity spielt das erste mal in der CL (glaub ich jedenfalls :D ), Villareal hat auch länger nichts mehr in der CL gerissen und Neapel auch nicht (die haben letzte Saison ein klasse Fussball gezeigt, aber ob es diese Saison genau so wird?)
Natürlich sind das namhafte Gegner, vorallem da die 4 Mannschaften aus den Top 4-Ligen Europas kommen, dennoch muss Bayern den Anspruch haben, Favorit in dieser Gruppe zu sein und weiter zu kommen.

•     •     •

So, von nun an müsst ihr erstmal im Stadion auf mich verzichten!
Mich zieht es ins Nachbarland mit den vielen Käsesorten und den Holzschuhen zum studieren!
Sorgt dafür, dass ich nächstes jahr wieder regelmäßig bezahlten Fußball in Bielefeld gucken kann

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Zitat von gothi:
Mich zieht es ins Nachbarland mit den vielen Käsesorten und den Holzschuhen zum studieren!
Sorgt dafür, dass ich nächstes jahr wieder regelmäßig bezahlten Fußball in Bielefeld gucken kann

Werden Wir versuchen. und viel spass im Lande der Tulpenknicker und der Wohnwagen. Und pass auf die Autos auf. Denn Du weißt: Schwarze Schrift auf gelben Grund, halte abstand bleib gesund. ;)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von gothi:

Wie jetzt .....???
Ich dachte es gibt auf der Alm demnächst Holzkorb und Grillwürste am Stock :o

Naja, dann warte ich halt bis nächstes Jahr - dann halt mit Käsespießen :p

Alles Gute...... !!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Zitat von ArminenJack:
Zitat von gothi:

Wie jetzt .....???

Alles Gute...... !!

Heisst das, Du kommst auch mal wieder ins Stadion - wenn es auch erst im nächsten Jahr ist?

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Zitat von Leijona:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von gothi:

Wie jetzt .....???

Alles Gute...... !!

Heisst das, Du kommst auch mal wieder ins Stadion - wenn es auch erst im nächsten Jahr ist?

Ja klar, Urlaub ist vorbei !!! Hab diese Saison bisher nur Sandhausen "erlebt" und freue mich mal wieder auf heimische Umgebung.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Hmmhmm..
ich sehe grade, dass Oberhausen ja quasi um die Ecke ist ;)
Da bin ich ja froh, dass ich vorsichtshalber sowohl Trikot als auch Schal eingepackt habe :D
Also am 14.4. werde ich mir wohl das Auswärtsspiel usnerer Blauen dort anschauen!
Was lange geplant wird, muss einfach gut werden!

laut Google Maps würde ich bei der optimalen Route zu Fuß etwas über 11 stunden brauchen :D
Sind 54 km, da muss ich dann aber auch schon strammen Schrittes marschieren, wenn ich zwischendurch mal ne Pause machen will O_o

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Mal ne Frage:
Kommen euch nicht die Münsteraner User hier netter vor, als die Osnabrücker? :D
Mir gehts jedenfalls so, mal gucken was hier los ist, wenn das Derby ist

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.