Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
11.08.2011 - 19:41 Uhr
Na hoffentlich hat Gerry Weber das Spiel gestern gesehen , und nimmt ein bisschen Geld in die Hand... :o ;)
11.08.2011 - 19:48 Uhr
Naja...:D
Mir würde schon ein bisschen "Glück des Tüchtigen" reichen, dann kann die Mannschaft auch ohne Götzinho eine gute Rolle spielen. Vielleicht bin ich da - wie immer im Bezug auf die Arminia - zu phlegmatisch, aber ich glaube nach wie vor, dass wir das Zeug dazu haben, dem Abstiegskampf am Saisonende aus dem Weg zu gehen.
Mir würde schon ein bisschen "Glück des Tüchtigen" reichen, dann kann die Mannschaft auch ohne Götzinho eine gute Rolle spielen. Vielleicht bin ich da - wie immer im Bezug auf die Arminia - zu phlegmatisch, aber ich glaube nach wie vor, dass wir das Zeug dazu haben, dem Abstiegskampf am Saisonende aus dem Weg zu gehen.
11.08.2011 - 20:10 Uhr
Hier ist aber heute nicht viel los, oder? Habe ich irgendwas Spannendes im TV verpasst?
11.08.2011 - 21:09 Uhr
Also ich gucke kein TV. Gibt ja kein Fußball ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dios-del-futbol am 11.08.2011 um 21:16 Uhr bearbeitet
11.08.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von Dios-del-futbol:
Und auch sonst nix.
Und auch sonst nix.
11.08.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von SvG0815:
Hier ist aber heute nicht viel los, oder? Habe ich irgendwas Spannendes im TV verpasst?
Nö, Ich bin auch ein wenig müde. Nach 3 Wochen Urlaub ist das Arbeitet wieder etwas hart. Aber Ich liebe meinen JOB.
Nö, Ich bin auch ein wenig müde. Nach 3 Wochen Urlaub ist das Arbeitet wieder etwas hart. Aber Ich liebe meinen JOB.
11.08.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von SvG0815:
Und auch sonst nix.Doch.
Speed und jetzt Kerner ;)
Und auch sonst nix.Doch.
Speed und jetzt Kerner ;)
11.08.2011 - 22:38 Uhr
Oah...Speed? Den musst Du mal im Original sehen, dann weißt Du, was gute (gibt es in dem Film nicht) von schlechten (gibt es in dem Film reichlich) Schauspielern unterscheidet. ;)
11.08.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von SvG0815:
Oah...Speed? Den musst Du mal im Original sehen, dann weißt Du, was gute (gibt es in dem Film nicht) von schlechten (gibt es in dem Film reichlich) Schauspielern unterscheidet. ;)
Das ist nur ein Re-make ? :o
11.08.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von SvG0815:
Nee, ich meinte, die grandiose schauspielerische Leistung von Keanu Reeves ohne sinnvolle Synchronisation.
Ich sage nur "There is a bomb on the bus!". Schlimm! ;)
Zitat von SvG0815:
Nee, ich meinte, die grandiose schauspielerische Leistung von Keanu Reeves ohne sinnvolle Synchronisation.
Ich sage nur "There is a bomb on the bus!". Schlimm! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.