Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
26.06.2011 - 15:39 Uhr
... zu Deinem ersten Punkt - für diese Summen muss der Bobic und der Allofs eigentlich den Träsch und den Marin persönlich hinfahren.
Beim Thema Frauen-WM kann ich nur sagen, dass dies gefühlt bereits über Monate medial vorangekündigt wird und so für mich bereits wieder an Reiz verliert. Bevor es noch begonnen hat!
Wenn ich zufällig zu Hause bin und wieder nur irgendwelche CSI irgendwas Folgen kommen werd ich mir es anschauen, aber wenn ich es verpasse werde ich es auch überleben. Sorry Mädels, trotzdem viel Glück...
Beim Thema Frauen-WM kann ich nur sagen, dass dies gefühlt bereits über Monate medial vorangekündigt wird und so für mich bereits wieder an Reiz verliert. Bevor es noch begonnen hat!
Wenn ich zufällig zu Hause bin und wieder nur irgendwelche CSI irgendwas Folgen kommen werd ich mir es anschauen, aber wenn ich es verpasse werde ich es auch überleben. Sorry Mädels, trotzdem viel Glück...
29.06.2011 - 18:37 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Einlaufmusik aus ??
War jemand gegen pauli da und kann mir sagen was da lief ?
War jemand gegen pauli da und kann mir sagen was da lief ?
29.06.2011 - 18:52 Uhr
Verdammt.....:D Ich persönlich finde ja das erst die Hymmne laufen sollte ( um sich emotional einzustimmen) und dann irgendein richtig rockiges Lied ......ACDC liefert ja genug Material dazu :D
aber auch der Song von Metallica der in der ersten Liga lief hatte was ;)
aber auch der Song von Metallica der in der ersten Liga lief hatte was ;)
29.06.2011 - 20:05 Uhr
Naja es kann schonmal passieren das unsere Hymne die Einlaufsmusik ist, je nachdem wie Milse mit dem Programm durchkommt.
Gestern bspw war das alles kurz vor knapp ;)
Gestern bspw war das alles kurz vor knapp ;)
30.06.2011 - 12:42 Uhr
Letzter Tag heut im 2.Liga Forum :(
30.06.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Leider schon vorbei :(
Leider schon vorbei :(
30.06.2011 - 15:08 Uhr
Die 2.te Umstellung in den letzten 3 Jahren , gefällt mir garnicht.
30.06.2011 - 19:00 Uhr
Ich fände es gut, wenn jemand die Trikotnummern der neuen Spieler anpassen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruunt77 am 30.06.2011 um 19:01 Uhr bearbeitet
30.06.2011 - 19:34 Uhr
Ist doch schon lange geschehen, und - wie ich gesehen habe - nicht nur von mir. ;)
Solche Änderungen werden aber nicht immer sofort übernommen, da alle Korrekturen auf Transfermarkt immer erst auf die verschiedenen Server übertragen werden müssen.
Solche Änderungen werden aber nicht immer sofort übernommen, da alle Korrekturen auf Transfermarkt immer erst auf die verschiedenen Server übertragen werden müssen.
01.07.2011 - 14:12 Uhr
Eine allgemeine Frage:
Warum sind die erste und zweite Liga "Bundesligen", die dritte Liga aber nicht?
Warum sind die erste und zweite Liga "Bundesligen", die dritte Liga aber nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaBielefeld14 am 01.07.2011 um 14:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.