Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...
29.06.2010 - 12:52 Uhr
20.06.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von Armine95:
Zitat von Quaresma_7:
Also wenn ich richtig gerechnet habe gibt es 2 Runden, dann Achtelfinale usw., richtig?
Was jemand wann der anfängt und wann gelost wird?
Vielleicht kann jemand, der sich mit dem Westfalenpokal auskennt, ein Thread eröffnen
Gute Idee ..... wir haben ja auch einen eigenen Dfb Pokal Thread ...
Die Auslosung ist am 17.7 im anschluss des Finales des Pokals der Sasion 2010/11 zwischen Ahlen und Wiedenbrück. Der Pokal heißt auch Krombacherpokal.
Zitat von Quaresma_7:
Also wenn ich richtig gerechnet habe gibt es 2 Runden, dann Achtelfinale usw., richtig?
Vielleicht kann jemand, der sich mit dem Westfalenpokal auskennt, ein Thread eröffnen
Die Auslosung ist am 17.7 im anschluss des Finales des Pokals der Sasion 2010/11 zwischen Ahlen und Wiedenbrück. Der Pokal heißt auch Krombacherpokal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 20.06.2011 um 21:11 Uhr bearbeitet
20.06.2011 - 21:18 Uhr
Sodele, ich hoffe ihr habt mich alle vermisst!
Hab mich von Donnerstag bis heute auf dem Hurricane festival versteckt und siehe da: Es gab tatsächlich jemanden (außer mir) der sich seinen höchst eigenen Arminia-Krombacher-Bier-Becher mit auf das Festival gebracht hat!
Ich war fasziniert!
Falls noch wer da war, ich war der Ritter in rot weiß silber mit der pinken Sonnenbrille, zeitweise in Begleitung des Duff-Mans!
Kann nur sagen, dass das Wochenende trotz des Stellenweise erbärmlichen Wetters ein ganz großer Spaß war welches Vorzüglich durch die Foo Fighters abgerundet wurde!
Und damit niemand behauptet ich war nur zum trinken und feiern da, nix ist! Ich hab auch was gelernt:
*trommelwirbel*
Mein Kofferradio ist Wasserdicht und läuft erst unter der ständigen Zuführung von Matsch und Regen zur Hochform auf!
Zudem schlägt ein Frühstück aus Erdnussflips und Amstel eines aus kaltem Dosenfutter und Orangensaft um Längen (Ergebnis eines Feldversuches mit der Hilfe eines weiteren Probandens)
***** THE RAIN - IT´S HURRICANE ;)
Hab mich von Donnerstag bis heute auf dem Hurricane festival versteckt und siehe da: Es gab tatsächlich jemanden (außer mir) der sich seinen höchst eigenen Arminia-Krombacher-Bier-Becher mit auf das Festival gebracht hat!
Ich war fasziniert!
Falls noch wer da war, ich war der Ritter in rot weiß silber mit der pinken Sonnenbrille, zeitweise in Begleitung des Duff-Mans!
Kann nur sagen, dass das Wochenende trotz des Stellenweise erbärmlichen Wetters ein ganz großer Spaß war welches Vorzüglich durch die Foo Fighters abgerundet wurde!
Und damit niemand behauptet ich war nur zum trinken und feiern da, nix ist! Ich hab auch was gelernt:
*trommelwirbel*
Mein Kofferradio ist Wasserdicht und läuft erst unter der ständigen Zuführung von Matsch und Regen zur Hochform auf!
Zudem schlägt ein Frühstück aus Erdnussflips und Amstel eines aus kaltem Dosenfutter und Orangensaft um Längen (Ergebnis eines Feldversuches mit der Hilfe eines weiteren Probandens)
***** THE RAIN - IT´S HURRICANE ;)
20.06.2011 - 21:25 Uhr
klingt ja geil. welche bands hast du noch gesehn? lauter kumpels waren auch da..aber mir fehlte das geld, dafür gehts morgen für ne woche nach griechenland :D
20.06.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
klingt ja geil. welche bands hast du noch gesehn? lauter kumpels waren auch da..aber mir fehlte das geld, dafür gehts morgen für ne woche nach griechenland :D
Da fährste ja in die passende Gegend :D
Also ich war dann noch bei Flogging Molly, Jimmy Eat World, The Hives, Gogol Bordello, Incubus, Portugal the Man, Glasvegas, kurz bei Suede, Jupiter Jones, Monster Magnet, My Chemical Romance, Warpaint, das Ende von Blood Red Shoes, Selig, Teil von Boysetsfire und bei den Arctic Monkeys
Gerne gesehen hätte ich noch die Chemical Brothers, dafür war ich aber irgendwie dann doch etwas zu müde...
War ja schließlich den Abend vorher sehr lange im MOTOR BOOTY!
Absolutes Highlight und das war aber die einhellige Meinungs unseres gesamten, etwa 35 Personen starken Camps waren aber mit Abstand die Foo Fighters!
Ich glaube, dass Clueso als Co-Head des Abends auch genauso gut im Zelt hätte spielen können so voll war das an der Green Stage!
War richtig richtig genial und das Camp-FM Radioprogramm war auch in der Musikfreien zeit auf dem Campingplatz ein genuss!
Zitate wie
"Wir müssen aufhören weniger zu trinken!" (Camp-FM Werbeslogan)
und
"Bier ist mein Gemüse" (Kumpel von mir)
sorgten für ständige Erheiterung!
Für alle Musikinteressierten hier DAS Lied welches für die beste Stimmung im strömenden Regen gesorgt hat!
http://www.myspace.com/roemischdrei/music/songs/so-e-im-gesicht-73944649
Da fährste ja in die passende Gegend :D
Also ich war dann noch bei Flogging Molly, Jimmy Eat World, The Hives, Gogol Bordello, Incubus, Portugal the Man, Glasvegas, kurz bei Suede, Jupiter Jones, Monster Magnet, My Chemical Romance, Warpaint, das Ende von Blood Red Shoes, Selig, Teil von Boysetsfire und bei den Arctic Monkeys
Gerne gesehen hätte ich noch die Chemical Brothers, dafür war ich aber irgendwie dann doch etwas zu müde...
War ja schließlich den Abend vorher sehr lange im MOTOR BOOTY!
Absolutes Highlight und das war aber die einhellige Meinungs unseres gesamten, etwa 35 Personen starken Camps waren aber mit Abstand die Foo Fighters!
Ich glaube, dass Clueso als Co-Head des Abends auch genauso gut im Zelt hätte spielen können so voll war das an der Green Stage!
War richtig richtig genial und das Camp-FM Radioprogramm war auch in der Musikfreien zeit auf dem Campingplatz ein genuss!
Zitate wie
"Wir müssen aufhören weniger zu trinken!" (Camp-FM Werbeslogan)
und
"Bier ist mein Gemüse" (Kumpel von mir)
sorgten für ständige Erheiterung!
Für alle Musikinteressierten hier DAS Lied welches für die beste Stimmung im strömenden Regen gesorgt hat!
http://www.myspace.com/roemischdrei/music/songs/so-e-im-gesicht-73944649
20.06.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Armine95:
Zitat von Quaresma_7:
Kann das Finale überhaupt stattfinden ?? Ahlen hat ja praktisch keine Spieler mehr .....
Ps: Wäre echt sinnvoll ein extra Thread ;)
Zitat von Armine95:
Zitat von Quaresma_7:
Kann das Finale überhaupt stattfinden ?? Ahlen hat ja praktisch keine Spieler mehr .....
Ps: Wäre echt sinnvoll ein extra Thread ;)
20.06.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Armine95:
Zitat von Quaresma_7:
Die Auslosung ist am 17.7 im anschluss des Finales des Pokals der Sasion 2010/11 zwischen Ahlen und Wiedenbrück. Der Pokal heißt auch Krombacherpokal.Ne kann ja nicht sein?
Das Finale muss schon gewesen sein , weil der Gewinner ja DfB Pokal spielt..
Zitat von Armine95:
Zitat von Quaresma_7:
Die Auslosung ist am 17.7 im anschluss des Finales des Pokals der Sasion 2010/11 zwischen Ahlen und Wiedenbrück. Der Pokal heißt auch Krombacherpokal.Ne kann ja nicht sein?
Das Finale muss schon gewesen sein , weil der Gewinner ja DfB Pokal spielt..
20.06.2011 - 22:00 Uhr
ähm doch, beide sind Qualifiziert...
Aber macht das doch in nem eigenen Thread, das nimmt ja Überhand hier
20.06.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von gothi:
Ich habe Mir mal die mühe gemacht und einen Thread für den Pokal aufgemacht. Dort läst es sich besser diskutieren.
http://www.transfermarkt.de/de/westfalenpokal-201112/topic/ansicht_29_64724_seite1.html
Ich habe Mir mal die mühe gemacht und einen Thread für den Pokal aufgemacht. Dort läst es sich besser diskutieren.
http://www.transfermarkt.de/de/westfalenpokal-201112/topic/ansicht_29_64724_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 20.06.2011 um 22:23 Uhr bearbeitet
20.06.2011 - 22:40 Uhr
... weiß einer, wann die Jungs ungefähr am Freitag aus dem Trainingslager kommen ? (Uhrzeit)
20.06.2011 - 23:08 Uhr
Das sind die neuen Trikotnummern der Saison :
Patrick Platins 1
Stefan Ortega 24
Markus Schuler 2
Dennis Riemer 3
Marcel Appiah 4
Thomas Hübener 5
Manuel Hornig 14
Maximilian Ahlschwede 18
Felix Burmeister 19
Tom Schütz 6
Onel Hernandez 7
Tim Jerat 8
Marc Rzatkowski 10
Johannes Rahn 13
Diego Demme 22
Sevdail Selmani 23
Fabian Klos 9
Bahattin Köse 11
Gianluca Marzullo 20
Patrick Schönfeld 21
Eric Agyemang 28
vielleicht kann mal jemand die Nummer in die Überschrift der Spielerthreads einfügen oder ändern. Dafür schon mal ein Dank im vorraus.
Patrick Platins 1
Stefan Ortega 24
Markus Schuler 2
Dennis Riemer 3
Marcel Appiah 4
Thomas Hübener 5
Manuel Hornig 14
Maximilian Ahlschwede 18
Felix Burmeister 19
Tom Schütz 6
Onel Hernandez 7
Tim Jerat 8
Marc Rzatkowski 10
Johannes Rahn 13
Diego Demme 22
Sevdail Selmani 23
Fabian Klos 9
Bahattin Köse 11
Gianluca Marzullo 20
Patrick Schönfeld 21
Eric Agyemang 28
vielleicht kann mal jemand die Nummer in die Überschrift der Spielerthreads einfügen oder ändern. Dafür schon mal ein Dank im vorraus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.