Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding - Teutoburger Waldgeflüster...

29.06.2010 - 12:52 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Elton1281:
Hat eigentlich von Euch heute noch jemand Post von Zensus 2011 bekommen?
Die wollen einen doch wohl veräppeln, mit dem, was die alles wissen wollen. Und wenn man da nicht mit macht, droht auch noch ein Zwangsgeld i.H.v. 5.000 € :angry
Von wegen Volkszählung....Stasi trifft es wohl eher :grrr

Ich sehe es ähnlich kritisch, besonders weil die daten ja auch ziemlich lange gespeichert werden.
Wenn Hacker sich bei Sony einloggen können, warum dann nicht auch bei der zuständigen behörde?
Aber wirklich schlimm find ich, das man verpflichtet ist fast alles von einem preis zugeben :rolleyes

Andererseits müsste der Zensus nur die deutschen Facebook profile abklappern, da haben sie dann auch genug :p

Naja, ich denke schon, dass diese Server sicherer sind, als die von Sony. Aber passieren kann schließlich alles!
Es ist ja kein wirkliches "Preis geben". Das hat schon eher was von nackig machen.
Die wollen von mir allen Ernstes wissen, wie viele Badezimmer, Duschen, Badewannen, usw. meine Häuser haben. Warum fragen die nicht auch gleich, welche Farbe meine Unterhose hat? :grrr

Heb die Zensus Unterlagen vor 2 Tagen bekommen. Habe den Umschlag nur kurz geöffnet und werde mich am Wochenende mal damit befassen. Vorher komme Ich nicht dazu ( Arbeit). Aber Übernächste Woche habe Ich 5 Tage frei. :)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Elton1281:
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Elton1281:
Die wollen einen doch wohl veräppeln, mit dem, was die alles wissen wollen. Und wenn man da nicht mit macht, droht auch noch ein Zwangsgeld i.H.v. 5.000 € :angry

Ich sehe es ähnlich kritisch, besonders weil die daten ja auch ziemlich lange gespeichert werden.
Wenn Hacker sich bei Sony einloggen können, warum dann nicht auch bei der zuständigen behörde?
Aber wirklich schlimm find ich, das man verpflichtet ist fast alles von einem preis zugeben :rolleyes

Andererseits müsste der Zensus nur die deutschen Facebook profile abklappern, da haben sie dann auch genug :p

Naja, ich denke schon, dass diese Server sicherer sind, als die von Sony. Aber passieren kann schließlich alles!
Es ist ja kein wirkliches "Preis geben". Das hat schon eher was von nackig machen.
Die wollen von mir allen Ernstes wissen, wie viele Badezimmer, Duschen, Badewannen, usw. meine Häuser haben. Warum fragen die nicht auch gleich, welche Farbe meine Unterhose hat? :grrr

Fragen sie auch, wieviele Fernseh und Radiogeräte ihr im Haus habt? :D :grrr :ugly

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Zitat von Elton1281:
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Elton1281:

Ich habe mir das Ding grad mal online angeschaut. So schlimm finde ich das garnicht.
Da geben so einige in den diversen social networks wesentlich mehr von sich preis.
Und da ich kein Hausbesitzer bin weil in einem Zelt lebend, fragt mich auch niemand ob meine sanitären Einrichtungen an die Kanalisation angeschlossen sind.
Und solange die mich nicht fragen ob meine Unterhose manchmal situationsbedingt die Farbe wechselt stört mich das auch nicht.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Elton1281:
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Elton1281:

Fragen sie auch, wieviele Fernseh und Radiogeräte ihr im Haus habt? :D :grrr :ugly

Nicht ganz. Das waren eher die jenigen, die fragen ob man schon GEZahlt hat :)

Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Elton1281:
Zitat von DSC_Tarek:
Zitat von Elton1281:

Ich habe mir das Ding grad mal online angeschaut. So schlimm finde ich das garnicht.
Da geben so einige in den diversen social networks wesentlich mehr von sich preis.
Und da ich kein Hausbesitzer bin weil in einem Zelt lebend, fragt mich auch niemand ob meine sanitären Einrichtungen an die Kanalisation angeschlossen sind.
Und solange die mich nicht fragen ob meine Unterhose manchmal situationsbedingt die Farbe wechselt stört mich das auch nicht.

Aber die Angaben in den Netzwerken sind freiwillig, während das Ganze Pflicht ist. Und wenn man das nicht macht, zahlt man mal eben 5.000 €. Das wären in meinem Fall dann 10.000 €.

Aber wieso lebst Du bitteschön in einem Zelt???
Nach dem situationsbedingten Farbwechsel deiner Unterhose frage ich jetzt aber besser nicht.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Guten Abend zusammen, und wie geht es so den Arminen? Den Abstieg einigermaßen verarbeitet? Kopf hoch, so uninteressant ist die Dritte Liga auch nicht und in spätestens 1-2 Jahren seit ihr auch wieder oben.

Freu mich schon auf Euer Gastspiel bei uns :cool

•     •     •

SCHWARZ ROT - EIN VEREIN. EINE LIEBE.
LEBESLANG!
Zitat von Wehener:
Guten Abend zusammen, und wie geht es so den Arminen? Den Abstieg einigermaßen verarbeitet? Kopf hoch, so uninteressant ist die Dritte Liga auch nicht und in spätestens 1-2 Jahren seit ihr auch wieder oben.

Freu mich schon auf Euer Gastspiel bei uns :cool

Ganz gut und selbst? An den Abstieg konnte man sich ja bereits die ganze Saison gewöhnen, von daher fällt der nicht soo schwer.
Ich persönlich freue mich auf die dritte Liga, denn der eingeschlagene Bielefelder Weg ist aus meiner Sicht genau der Richtige. (Was ja auch die Aktion von Alpecin zeigt)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Ohje, 2 neue Spieler...

Da muss ich ja schoooon wieder meine SIgnatur ändern :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Mahlzeit zusammen,

im dsc4ever-Forum wurde folgender Vorschlag für ein T-Shirt gepostet.

http://img4.imageshack.us/img4/1921/shirt2011.jpg

Ich finde das Ding herrlich ironisch und würde mir das sofort kaufen. Wie schauts bei euch aus?
Zitat von ArminiaRulez:
Mahlzeit zusammen,

im dsc4ever-Forum wurde folgender Vorschlag für ein T-Shirt gepostet.

http://img4.imageshack.us/img4/1921/shirt2011.jpg

Ich finde das Ding herrlich ironisch und würde mir das sofort kaufen. Wie schauts bei euch aus?

Hab ich auch schon gesehen, wär sofort dabei! :D

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
Mensch ist das geil, ich will das auch! :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.