Allgemeines zu den Bullen
15.09.2007 - 16:03 Uhr
05.10.2007 - 09:58 Uhr
Zitat von thomasl:
Lob? Dass der Sportdirektor am Ende der Transferzeit ned erreichbar ist, halt ich eher für eine falsche Ausübung seines Jobs.
Sorry, das war ironisch gemeint, falls ihr es nicht gemerkt habt! :p
Lob? Dass der Sportdirektor am Ende der Transferzeit ned erreichbar ist, halt ich eher für eine falsche Ausübung seines Jobs.
Sorry, das war ironisch gemeint, falls ihr es nicht gemerkt habt! :p
05.10.2007 - 10:02 Uhr
Zitat von thomasl:
wär ich der Jezek, hätt ich ganz schön einen Angfriss aufn Oliver
wär ich der Jezek, hätt ich ganz schön einen Angfriss aufn Oliver
05.10.2007 - 10:15 Uhr
Ich glaub echt langsam, dass sie mit Jara besser gefahren wären. Welche ausserordentlichen Spieler hat denn schon Trap nach Ö geholt? Ich mein das Trap Engagement hat gar nichts gebracht. Meister wär da auch der Kurtl letztes Jahr gwordn. Und attraktiveren Fußball würdens auch spielen. Alles Fehlmanagement. Aber ins Fäustl lacht sich im Endeffekt wohl der Kurtl.. http://www.tirol.com/sport/fussball/innsbruck/70152/index.do
05.10.2007 - 14:50 Uhr
Zitat von Chefcoach:
@Lokvenc-Kritiker Chelsea:
9 Spiele von Anfang an, 8 Tore.
Statistik lügt nicht!
gegen richtige kaliber würde es anders aussehen, braucht mir deutlich zuviele chancen, die meisten kopfbälle von ihm gehen meter übers tor.
@Lokvenc-Kritiker Chelsea:
9 Spiele von Anfang an, 8 Tore.
Statistik lügt nicht!
gegen richtige kaliber würde es anders aussehen, braucht mir deutlich zuviele chancen, die meisten kopfbälle von ihm gehen meter übers tor.
05.10.2007 - 22:22 Uhr
Trapattoni ist ein ziemlicher Janko-Fan! :D
05.10.07 Trapattoni: Über seine persönliche Zukunft und die Kaderplanung für 2008
http://87.106.1.66/rbsb/Audioplayer.php?lang=
05.10.07 Trapattoni: Über seine persönliche Zukunft und die Kaderplanung für 2008
http://87.106.1.66/rbsb/Audioplayer.php?lang=
05.10.2007 - 22:25 Uhr
Kreuzer ist wieder beim FC Basel beschäftigt! :cool
07.10.2007 - 22:02 Uhr
so denke das ende von trap ist gekommen meint ihr nicht auch
07.10.2007 - 22:40 Uhr
bitte benutze ein paar satzzeichen! ;)
würde sagen, dass es 50/50 steht zwischen ja und nein zu trap.
07.10.2007 - 23:18 Uhr
Zitat von thomasl:
"Trappatonis letztes spiel dudei, dudei ..."
"Trappatonis letztes spiel dudei, dudei ..."
07.10.2007 - 23:33 Uhr
Naja jetzt ist DM schon fast zum Handeln gezwungen denn mit 7 Punkten Rückstand auf die Austria ist man nun doch schon ein Stück von der Tabellenführung entfernt. Und da ja nur der Meister CL Quali spielt, ist der Traum von der CL vielleicht schon vorzeitig wieder ausgeträumt.
Zudem muss man auch feststellen, dass Trap im Moment fast alle Spieler zur Verfügung hat. es ist ja nicht so, dass Salzburg mit 10 Verletzten dasteht und deswegen so schwach spielt. Die Abwehr ist mittlerweile wieder praktisch komplett vorhanden. Im Mittelfeld ist man doppelt besetzt sodass der eine oder andere Ausfall nicht ins Gewicht fallen kann. Einzig Zickler fehlt wirklich aber eine Mannschaft wie Salzburg darf nicht von einem Spieler komplett abhängig sein.
Könnt mir vorstellen, dass es noch nicht Traps letztes Spiel war heute sondern dass er die Länderspielpause nochmals nützen soll, um Ordnung und Linie ins Team zu bringen. Sollte es dann aber noch immer nicht laufen, dann kann man ihn nicht mehr halten
Zudem muss man auch feststellen, dass Trap im Moment fast alle Spieler zur Verfügung hat. es ist ja nicht so, dass Salzburg mit 10 Verletzten dasteht und deswegen so schwach spielt. Die Abwehr ist mittlerweile wieder praktisch komplett vorhanden. Im Mittelfeld ist man doppelt besetzt sodass der eine oder andere Ausfall nicht ins Gewicht fallen kann. Einzig Zickler fehlt wirklich aber eine Mannschaft wie Salzburg darf nicht von einem Spieler komplett abhängig sein.
Könnt mir vorstellen, dass es noch nicht Traps letztes Spiel war heute sondern dass er die Länderspielpause nochmals nützen soll, um Ordnung und Linie ins Team zu bringen. Sollte es dann aber noch immer nicht laufen, dann kann man ihn nicht mehr halten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.