Allgemeines zu den Bullen
15.09.2007 - 16:03 Uhr
28.09.2007 - 11:18 Uhr
Zitat von kilgore:
oder man bleibt der linie treu, junge und unverbrauchte leute zu engagieren? wie wärs mit lattek? :D
Otto Baric :D
oder man bleibt der linie treu, junge und unverbrauchte leute zu engagieren? wie wärs mit lattek? :D
28.09.2007 - 11:24 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von kilgore:
osim?
obwohl: der wär noch was.
oder sir alex ferguson?
Zitat von kilgore:
osim?
obwohl: der wär noch was.
oder sir alex ferguson?
28.09.2007 - 11:35 Uhr
Oder man lässt Streiter einmal bis zum Frühjahr ran.. und wenn ers gut macht, kann man sich ja noch was andres überlegen. Nur ich glaub, dass im Falle eines Trap Abgangs Fink zum Zug kommen würde.
28.09.2007 - 11:39 Uhr
Zitat von spion21:
Oder man lässt Streiter einmal bis zum Frühjahr ran.. und wenn ers gut macht, kann man sich ja noch was andres überlegen. Nur ich glaub, dass im Falle eines Trap Abgangs Fink zum Zug kommen würde.
nein, da denke ich doch, dass da gleich ein namhafter nachfolger präsentiert würde. in deutschland ist man ja auf der suche, wer wäre denn da so ein kandidat?
nein, da denke ich doch, dass da gleich ein namhafter nachfolger präsentiert würde. in deutschland ist man ja auf der suche, wer wäre denn da so ein kandidat?
28.09.2007 - 11:42 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von spion21:
Hans Meier aber der sitzt zu fest im Sattel. Sammer ist doch zu haben oder? Matthäus ist ja auch noch irgendwo.. :)
Zitat von spion21:
Hans Meier aber der sitzt zu fest im Sattel. Sammer ist doch zu haben oder? Matthäus ist ja auch noch irgendwo.. :)
28.09.2007 - 11:52 Uhr
sammer wär jung, dynamisch und ein eher offensiv. aber seine erfolgsliste? nicht berauschend.
außerdem ist der doch im dfb aktiv, oder?
außerdem ist der doch im dfb aktiv, oder?
28.09.2007 - 13:27 Uhr
Matthias Sammer ist Sportdirektor des DFB.
28.09.2007 - 15:53 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von kilgore:
aber seine erfolgsliste? nicht berauschend.
deutscher meister ?
:o
der war 2002 schon dabei? hatte ich komplett falsch eingeschätzt. na dann.
aber er wird sicher nicht vom dfb wegzulocken sein....
Zitat von kilgore:
aber seine erfolgsliste? nicht berauschend.
deutscher meister ?
:o
der war 2002 schon dabei? hatte ich komplett falsch eingeschätzt. na dann.
aber er wird sicher nicht vom dfb wegzulocken sein....
28.09.2007 - 15:58 Uhr
aus dem pressespiegel:
leitgeb entschuldigt sich:
er haut wenigstens mal auf den putz. leute wie zickler und kovac sind ja nur ja und amen sager, daran krankts in der mannschaft auch!
leitgeb entschuldigt sich:
er haut wenigstens mal auf den putz. leute wie zickler und kovac sind ja nur ja und amen sager, daran krankts in der mannschaft auch!
28.09.2007 - 16:53 Uhr
Hm woher kenn ich das ?? :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.