Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
21.08.2026 - 22:31 Uhr
Ich bin schon ein wenig überrascht, wie gut unsere Defensivspieler auf einmal sind. Das hat nicht nur mit Bus parken zu tun.
Krahl ist mit dem Ball am Fuß deutlich besser geworden, bei hohe Flanken hat er gar keine Unsicherheiten mehr. Auf der Linie war er eh schon immer gut.
Gyamfi seine Athletik war immer stark, aber er hatte immer mal wieder Aussetzer. Die hat er bisher völlig abgelegt. Bisher eine Mega starke Saison.
Rasmussen zeigt endlich, wofür wir ihn geholt haben.
Elvedi überrascht mich total. Ich habe im Sommer noch geschrieben, dass wir ihn abgeben müssen, jetzt ist er nicht nur Stammspieler, sondern spielt auch noch ohne Fehler? Was ist da passiert?
Auch Frees hat mich überzeugt. Der war für die Minuten, in denen er gegen Waldhof spielte, unglaublich sicher und fehlerfrei.
Das kenne ich so seit Jahren nicht mehr vom FCK. Ich kann mir das nur so erklären, dass wir das Coaching Team verstärkt haben und nun Co Trainer für Offensive, Defensive und Standarts haben. Ist Simon Pesch nicht für unsere Defensive zuständig?
Irgendwas ist da definitiv passiert.
Krahl ist mit dem Ball am Fuß deutlich besser geworden, bei hohe Flanken hat er gar keine Unsicherheiten mehr. Auf der Linie war er eh schon immer gut.
Gyamfi seine Athletik war immer stark, aber er hatte immer mal wieder Aussetzer. Die hat er bisher völlig abgelegt. Bisher eine Mega starke Saison.
Rasmussen zeigt endlich, wofür wir ihn geholt haben.
Elvedi überrascht mich total. Ich habe im Sommer noch geschrieben, dass wir ihn abgeben müssen, jetzt ist er nicht nur Stammspieler, sondern spielt auch noch ohne Fehler? Was ist da passiert?
Auch Frees hat mich überzeugt. Der war für die Minuten, in denen er gegen Waldhof spielte, unglaublich sicher und fehlerfrei.
Das kenne ich so seit Jahren nicht mehr vom FCK. Ich kann mir das nur so erklären, dass wir das Coaching Team verstärkt haben und nun Co Trainer für Offensive, Defensive und Standarts haben. Ist Simon Pesch nicht für unsere Defensive zuständig?
Irgendwas ist da definitiv passiert.
21.08.2026 - 23:41 Uhr
Die ersten 3 Spiele sind eine Überraschung. Sie zeigen, dass wir defensiv zur Zeit gut aufgestellt sind. Sie zeigen aber auch wie schwach wir nach vorne sind. Selbst wenn Kanate seine Chancen hatte, aber ansonsten kommt wenig mit Flanken oder Abschlussversuchen (eher noch ein 3. pass im 16er, so ähnlich wie bei der Nationalmannschaft bei der WM...).
Wir brauchen unbedingt jemanden der im vorderen Viertel mit der Kugel etwas anzufangen weiß.
Wir brauchen unbedingt jemanden der im vorderen Viertel mit der Kugel etwas anzufangen weiß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.