Alles zu: Sun Xiang
03.07.2008 - 20:18 Uhr
15.12.2008 - 21:32 Uhr
Zitat von experte1:
macht super standards, sein eigentor gegen kapfenberg war das schönste , das ich je gesehen hab!
Und das fällt dir jetzt ein, so aus den Nichts? Sorry, experte, das ist einfach nur Spamming. :/:
macht super standards, sein eigentor gegen kapfenberg war das schönste , das ich je gesehen hab!
Und das fällt dir jetzt ein, so aus den Nichts? Sorry, experte, das ist einfach nur Spamming. :/:
16.12.2008 - 08:40 Uhr
bin schon sehr gespannt wie sich unser Sun in der Rückrunde präsentieren wird. Denke nach einer guten Vorbereitung könnte er schon eine Verstärkung darstellen (selbes gilt fürn Diabang)
08.03.2009 - 19:47 Uhr
Xiang Sun: Der Mann mit dem Hammer
Der Chinese ist Austrias Freistoß-Spezialist. Vor seinen Schüssen fürchten sich sogar seine Mitspieler.....
...Die Verständigung mit dem asiatischen Scharfschütze erfolgt ausschließlich auf Englisch. Zwei deutsche Worte beherrscht Xiang Sun mittlerweile. "Strammer Hammer" :D sagt der Scharfschütze mit breitem asiatischen Lächeln. Der Trainer rätselt, wer ihm das eingetrichtert hat. "Denn wir haben ja keinen Deutschen in der Mannschaft."
http://kurier.at/sportundmotor/300816.php
Der Chinese ist Austrias Freistoß-Spezialist. Vor seinen Schüssen fürchten sich sogar seine Mitspieler.....
...Die Verständigung mit dem asiatischen Scharfschütze erfolgt ausschließlich auf Englisch. Zwei deutsche Worte beherrscht Xiang Sun mittlerweile. "Strammer Hammer" :D sagt der Scharfschütze mit breitem asiatischen Lächeln. Der Trainer rätselt, wer ihm das eingetrichtert hat. "Denn wir haben ja keinen Deutschen in der Mannschaft."
http://kurier.at/sportundmotor/300816.php
28.04.2009 - 20:51 Uhr
Wenn das mit der Finanzierung für Sun klappen sollte, wäre es super - allerdings hätte das dann sicher auch gewissen Einfluss auf die Aufstellung und Sun einen Bonus.
Die Austria selbst dürfte sich Sun aber nicht leisten können/wollen. Das heißt, wenn dieser Plan schiefgeht, ist er ziemlich sicher weg.
Die Austria selbst dürfte sich Sun aber nicht leisten können/wollen. Das heißt, wenn dieser Plan schiefgeht, ist er ziemlich sicher weg.
29.05.2009 - 09:45 Uhr
frage, spielt sun eigentlich heute um 14.00 uhr gegen deutschland? lt. tm ist ja sun im kader
falls ja - einschalten um 14.00 uhr - ard
falls ja - einschalten um 14.00 uhr - ard
29.05.2009 - 10:59 Uhr
Glaube kaum, dass er für dieses Spiel wirklich einberufen wurde.
29.05.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von Flechter:
frage, spielt sun eigentlich heute um 14.00 uhr gegen deutschland?
nein, er war natürlich nicht dabei, wie man auch der aufstellung auf sport1.de entnehmen kann:
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielschema/fussball/freundschaft-2009/_r3574_/_s61282_/
frage, spielt sun eigentlich heute um 14.00 uhr gegen deutschland?
nein, er war natürlich nicht dabei, wie man auch der aufstellung auf sport1.de entnehmen kann:
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielschema/fussball/freundschaft-2009/_r3574_/_s61282_/
30.05.2009 - 11:07 Uhr
Irgendwie ist es mir zu ruhig um Sun, fürchte schon das man keine Lösung findet um ihn zu halten :(
30.05.2009 - 11:34 Uhr
Zitat von Sindelar1911:
Irgendwie ist es mir zu ruhig um Sun, fürchte schon das man keine Lösung findet um ihn zu halten :(
Wieso zu ruhig? Letzendlich wird es eine Meldung von der Austria geben - entweder "Sun bleibt" oder "Sun geht".
Was anderes wird man nicht mehr hören, weil keiner einen Einblick in die Verhandlungen mit möglichen Sponsoren hat.
Wieso zu ruhig? Letzendlich wird es eine Meldung von der Austria geben - entweder "Sun bleibt" oder "Sun geht".
Was anderes wird man nicht mehr hören, weil keiner einen Einblick in die Verhandlungen mit möglichen Sponsoren hat.
30.05.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von ocki:
Zitat von Sindelar1911:
stimmt schon, aber man hat immer wieder mal gehört "das es gut aussieht oder eben nicht", und jetz kommt halt gar nix.
Hoffe mal auf morgen wenn sie vor dem Spiel bekanntgeben das er bleibt :D
Bin halt ungeduldig ;)
Zitat von Sindelar1911:
stimmt schon, aber man hat immer wieder mal gehört "das es gut aussieht oder eben nicht", und jetz kommt halt gar nix.
Hoffe mal auf morgen wenn sie vor dem Spiel bekanntgeben das er bleibt :D
Bin halt ungeduldig ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.