Alles zu: Sun Xiang
03.07.2008 - 20:18 Uhr
07.07.2008 - 22:17 Uhr
erstes ausführliches Interview mit dem China-Export:
http://www.sportnet.at/fak_xiang_sun_im_sportnetat-interview.urla
http://www.sportnet.at/fak_xiang_sun_im_sportnetat-interview.urla
07.07.2008 - 23:12 Uhr
Biografie! :D
07.07.2008 - 23:24 Uhr
Zitat von schurl0905:
zu den kämpfern in hütteldorf.
pfffft... :ugly :ugly
zu den kämpfern in hütteldorf.
pfffft... :ugly :ugly
12.07.2008 - 13:27 Uhr
Was trägt dein Beitrag jetzt genau zum Thema bei :rolleyes ?
13.07.2008 - 19:03 Uhr
EINFACH UNFASSBAR! :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
14.07.2008 - 18:22 Uhr
Man sieht ihm einfach an, dass er mit dem härteren Spielstil in unserer Liga doch noch deutliche Probleme hat der wird einfach seine Zeit brauchen bis er sich daran gewöhnt hat das ist doch aber auch normal. Er hat glaub ich jetzt grad mal eine richtige Woche Training in den Beinen da darf man keine Wunderdinge erwarten. Auch als LM muss er richtig in die Zweikämpfe gehen das macht keinen wirklichen Unterschied eher das Acimovic dort wenig defensivarbeit leistet und vieles dann am verunsicherten Sun hängen bleibt.
14.07.2008 - 18:24 Uhr
Woher der Irrglaube kommt, das Acimovic keine Defensivarbeit verrichtet, würd ich gern wissen - nur weil das andere Spielmacher nicht zun?
15.07.2008 - 21:55 Uhr
Ihr müssts aber auch zugeben das Acimovics Stärken nicht in der Defensivarbeit liegen und bei einem total verunsicherten Sun wäre ein defensiv stärkerer LM besser gewesen das ist meine Meinung.
16.07.2008 - 09:42 Uhr
finde auch dass man Sun noch seine Zeit geben sollte, er muss sich einfach noch auf das holzhacker Spiel in Österreich gewöhnen, technisch ist er sicherlich sehr gut. Allerdings versteh ich den Daxi nicht ganz denn er hätte ja sehen müssen dass Sun doch recht große Anpassungsprobleme hat.
Krammer wird sicherlich auch noch besser.
Schade find ichs beim Sulimani, hat anscheinend eine spitzen Vorbereitung gespielt und in den ersten beiden Runden nichts gezeigt. Falls wir in den nächsten Runden weiter so schwächeln sollten, würd ich den Bichlhuber mal eine Chance geben, bis dahin aber den beiden erstgenannten auch noch ein paar Möglichkeiten geben sich zu beweisen.
Krammer wird sicherlich auch noch besser.
Schade find ichs beim Sulimani, hat anscheinend eine spitzen Vorbereitung gespielt und in den ersten beiden Runden nichts gezeigt. Falls wir in den nächsten Runden weiter so schwächeln sollten, würd ich den Bichlhuber mal eine Chance geben, bis dahin aber den beiden erstgenannten auch noch ein paar Möglichkeiten geben sich zu beweisen.
21.10.2008 - 15:41 Uhr
Sun dürfte ein wenig früher als erwartet, nämlich Ende der Woche wieder voll im Training stehen können. Derzeit wird er's aber schwer haben, die linke Seite mit Suttner und Acimovic gefällt einstweilen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.