Alles zu Racing Straßbourg !
09.01.2005 - 13:58 Uhr
09.05.2007 - 00:13 Uhr
Jawoll eine erstklassige Freundschaft :D
Karlsruh'-Hertha-Racing
Karlsruh'-Hertha-Racing
10.05.2007 - 00:10 Uhr
da freue ich mich auch schon drauf. das derby elsass gegen lothringen ist immer interessant. ;) ;)
17.05.2007 - 00:52 Uhr
Ja Meinau ist ausverkauft. Es werde so wie es aussieht einige Karlsruher dort sein um (hoffentlich) den gemeinsamen Aufstieg zu feiern. Lauterer werden ihr wie üblich auch mitbringen, oder? ;)
19.05.2007 - 11:10 Uhr
Strasbourg hat 2-1 gegen Metz gewonnen und ist somit aufgestiegen! Jehhhuuu !!!
Cohade und Mouloungui machen die Tore für Strasbourg.
Die Aufstellung:
S. Cassard
H. Bellaïd
J. Strasser
J. Vergerolle
R. Cohade
P. Johansen
G. Lacour [C]
Y. Abdessadki
P. Camadini
E. Mouloungui
K. Gameiro (75')
H. Tum
Cohade und Mouloungui machen die Tore für Strasbourg.
Die Aufstellung:
S. Cassard
H. Bellaïd
J. Strasser
J. Vergerolle
R. Cohade
P. Johansen
G. Lacour [C]
Y. Abdessadki
P. Camadini
E. Mouloungui
K. Gameiro (75')
H. Tum
19.05.2007 - 14:30 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg! :)
Hertha+Karlsruh+Straßburg
Hertha+Karlsruh+Straßburg
19.05.2007 - 19:31 Uhr
Freut mich für Strasbourg!
Nur fehlt nur noch Caen....
Es wäre ein Trauma wenn Amiens sie noch abgfängt!!
Uhh, das erinnert mich an letzte Saison...
Nur fehlt nur noch Caen....
Es wäre ein Trauma wenn Amiens sie noch abgfängt!!
Uhh, das erinnert mich an letzte Saison...
21.05.2007 - 18:20 Uhr
So ich versuch ab heute mal regelmäßig über Strasbourg zu berichten!
Hier mal einpaar neue Sachen:
- Strasbourg muss am ende der Saison noch 150.000 an Bastia überweisen, für Camadini. Das gleiche gilt bei Kante, da werden 200.000 fällig!
- Stéphane Cassard wurde zum besten Torhüter der zweiten Liga gewählt! Auf den anderen Plätzen folgen Steve Mandanda (Le Havre), Christophe Marichez (Metz) und Romuald Peiser (Gueugnon)
- Eric Mouloungui ist heiß begehrt, Lille und Auxerre zeigen Interesse an Ihm. Die Ablöse liegt bei ca. 3 mio €
- Der Etat von Strasbourg beträgt in der ersten Liga 28 Mio €, also 6 Mio € mehr als im Vorjahr.
Hier mal einpaar neue Sachen:
- Strasbourg muss am ende der Saison noch 150.000 an Bastia überweisen, für Camadini. Das gleiche gilt bei Kante, da werden 200.000 fällig!
- Stéphane Cassard wurde zum besten Torhüter der zweiten Liga gewählt! Auf den anderen Plätzen folgen Steve Mandanda (Le Havre), Christophe Marichez (Metz) und Romuald Peiser (Gueugnon)
- Eric Mouloungui ist heiß begehrt, Lille und Auxerre zeigen Interesse an Ihm. Die Ablöse liegt bei ca. 3 mio €
- Der Etat von Strasbourg beträgt in der ersten Liga 28 Mio €, also 6 Mio € mehr als im Vorjahr.
21.05.2007 - 22:29 Uhr
Quentin Othon hat heute einen Profivertrag unterschrieben. Er ist 19 Jahre alt und absolvierte bisher 2 Spiele in der zweiten Liga. Er spielt im Mittelfeld und hat einen Vetrag für 3 Jahre bekommen! :)
23.05.2007 - 18:26 Uhr
Strasbourg will den techischen Nationalspieler Smicer verpflichten, man hat bei Bordeaux angefragt. Auch will man Radet von Auxerre verpflichten.
Dagegen werden die Verträge mit Daniel João Paulo, Papys M'Bodji und Leyti N'Diaye nicht verlängert. Für Deroff und Devaux gilt das selbe.
An Habib Bellaid sind unzählige Teams intressiert. Ajax Amsterdam, Bayern Munich, Portsmouth, Valence und PSV Eindhoven wollen ihn verpflichten. Ich hoffe das er bleibt.
Dagegen werden die Verträge mit Daniel João Paulo, Papys M'Bodji und Leyti N'Diaye nicht verlängert. Für Deroff und Devaux gilt das selbe.
An Habib Bellaid sind unzählige Teams intressiert. Ajax Amsterdam, Bayern Munich, Portsmouth, Valence und PSV Eindhoven wollen ihn verpflichten. Ich hoffe das er bleibt.
24.05.2007 - 19:07 Uhr
Yacine Abdessadki wird von Atl. Madrid beobachtet.
Desweiteren wird Dimitar Rangelov den Klub verlasse, er hat eigentlich noch ein Vetrag bis 2010. Jean-Pierre Papin hält nichts von den Spieler und plant so mit nicht mehr mit ihm!
Desweiteren wird Dimitar Rangelov den Klub verlasse, er hat eigentlich noch ein Vetrag bis 2010. Jean-Pierre Papin hält nichts von den Spieler und plant so mit nicht mehr mit ihm!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.