Alles zu Racing Straßbourg !
09.01.2005 - 13:58 Uhr
01.05.2006 - 21:39 Uhr
jetzt nachdem straßburg offiziell abgestiegen ist welche spieler werden vorraussichtlich den verein verlassen?
07.05.2006 - 15:17 Uhr
Das mit Boka habe ich auch gehört, im Eurosport.Interview vor paar Tagen.
Jean-Pierre Papin unterschreibt meines Wissens für 2 Jahre.
Jean-Pierre Papin unterschreibt meines Wissens für 2 Jahre.
21.06.2006 - 23:49 Uhr
Keita ist wohl das beste Talent was Strasbourg hatte, laut den Fans von Strasbourg wird er als neuer Makalele in Franrkeich gefeiert. Letzte Saion war er 3 Monate gesperrt, weil er Cacapa von Lyon eine gegeben hat^^. Er wechselt wohl für 3-4 Mio zu Monaco, ein Sehr guter Mann mit viel Zukunft. Der aber auch manchmal nerven zeigt.
22.06.2006 - 18:50 Uhr
>Bleibt Boka bei Straßburg oder verlässt er den Verein?
>Gibt es Interessenten und was würde er kosten?
>
Ja er wird den Verein defenitiv verlassen, er meinte das er nicht in der zweiten Liga spielen will. Mir ist bisher ein Verein bekannt der an ihm intressiert ist. Der FC Portmouth will ihn wohl verpflichten.
Zudem wurde heute bekannt das Le Pen zu den Aufsteiger FC Lorient wechselt. Pontus Farnerud wechselt dagegen nach Portugal zu Sporting, das Gerücht war aber schon sehr lange unterwegs.
>Gibt es Interessenten und was würde er kosten?
>
Ja er wird den Verein defenitiv verlassen, er meinte das er nicht in der zweiten Liga spielen will. Mir ist bisher ein Verein bekannt der an ihm intressiert ist. Der FC Portmouth will ihn wohl verpflichten.
Zudem wurde heute bekannt das Le Pen zu den Aufsteiger FC Lorient wechselt. Pontus Farnerud wechselt dagegen nach Portugal zu Sporting, das Gerücht war aber schon sehr lange unterwegs.
24.06.2006 - 17:16 Uhr
im DSF videotext stand das es Karim Haggui aufjednefall in die bundeliga wechselt. entweder nach bremen oder leverkusen.
29.06.2006 - 22:30 Uhr
Kante wechselt für 1 Mio nach Nizza...hm...war aber schon irgendwie lange klar das er weg geht. Abdessadki dagegen hat sich entschieden bei Straßburg zu bleiben.
16.09.2006 - 12:56 Uhr
Hi,
kann jemand von euch mir mal was von Alex Farnerud und Arthur Boka erzählen?Ich will wissen,ob der VfB da gute Einkäufe gemacht hat oder das Geld mal wieder zum Fenster heraus geworfen hat.
Danke im Vorraus ;)
kann jemand von euch mir mal was von Alex Farnerud und Arthur Boka erzählen?Ich will wissen,ob der VfB da gute Einkäufe gemacht hat oder das Geld mal wieder zum Fenster heraus geworfen hat.
Danke im Vorraus ;)
16.09.2006 - 13:24 Uhr
>Hi,
>kann jemand von euch mir mal was von Alex Farnerud und Arthur
>Boka erzählen?Ich will wissen,ob der VfB da gute Einkäufe
>gemacht hat oder das Geld mal wieder zum Fenster heraus
>geworfen hat.
>
>Danke im Vorraus ;)
Naja Alex wurde schon leicht überschätzt, er war mal ein hamma talent, aber ob er das Zeug für die Buli hat? Ich denke noch nicht. Aber es kann nohc werden, spielen kann er ohne Zweifel.
Boka ist ein sehr guter Spieler, nur wurde er letztes Jahr wie das gesamte Team nicht so gut. Hat einfach ne scheiss Saison gespielt, im Nationalteam hat man aber gesehen das er recht gut spielt, wenn er die geigneten Mitspieler hat.
>kann jemand von euch mir mal was von Alex Farnerud und Arthur
>Boka erzählen?Ich will wissen,ob der VfB da gute Einkäufe
>gemacht hat oder das Geld mal wieder zum Fenster heraus
>geworfen hat.
>
>Danke im Vorraus ;)
Naja Alex wurde schon leicht überschätzt, er war mal ein hamma talent, aber ob er das Zeug für die Buli hat? Ich denke noch nicht. Aber es kann nohc werden, spielen kann er ohne Zweifel.
Boka ist ein sehr guter Spieler, nur wurde er letztes Jahr wie das gesamte Team nicht so gut. Hat einfach ne scheiss Saison gespielt, im Nationalteam hat man aber gesehen das er recht gut spielt, wenn er die geigneten Mitspieler hat.
31.10.2006 - 10:06 Uhr
Gestern auf arena, hat Kohler gesagt dass Finke ein Spiel von Straßburg am 11.09 beobachtet, der gener hieß Chateauroux. Könnte mir mal ein fan von Straßburg sagen, welche Spieler für den SCF interressant sein könnte, denn viel sagen mir die namen nicht. Beim SCF mangelt es vor allem auf den Außenverteidigerpositionen und auf der Spielmacherposition!!
12.01.2007 - 13:26 Uhr
Zitat von Ferndorftal:
Hab hier mal einen Beitrag aus dem Forum von sportfreunde-online.de kopiert:
"Ein weiterer Spieler von unserem Klub Racing Club de Strasbourg wird ab heute bei euch ein Probetraining absolvieren. (laut lokalen Zeitungen).
Der Spieler heisst Nicolas DeGéa und ist ein Flügelspieler bzw. Stürmer. Er kam im Sommer vom Fünftligisten Bassin d'Arcachon (im Gepäck von unserem neuen Trainer Papin), konnte sich aber nie an die 2.Liga hier gewöhnen. Er soll ausgeliehen oder abgegeben werden. Hier hat er keine Zukunft."
Hat der genannte Spieler auch Einsätze in der 2.Liga gehabt oder kam er nur in der 2ten Mannschaft zum Zuge?
2 Spiele in der zweiten Liga und 4 bei der Reserve hat er gemacht.
Hab hier mal einen Beitrag aus dem Forum von sportfreunde-online.de kopiert:
"Ein weiterer Spieler von unserem Klub Racing Club de Strasbourg wird ab heute bei euch ein Probetraining absolvieren. (laut lokalen Zeitungen).
Der Spieler heisst Nicolas DeGéa und ist ein Flügelspieler bzw. Stürmer. Er kam im Sommer vom Fünftligisten Bassin d'Arcachon (im Gepäck von unserem neuen Trainer Papin), konnte sich aber nie an die 2.Liga hier gewöhnen. Er soll ausgeliehen oder abgegeben werden. Hier hat er keine Zukunft."
Hat der genannte Spieler auch Einsätze in der 2.Liga gehabt oder kam er nur in der 2ten Mannschaft zum Zuge?
2 Spiele in der zweiten Liga und 4 bei der Reserve hat er gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.