Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Alles zu Alexander Farnerud (8)

18.01.2011 - 16:35 Uhr
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#11
19.01.2011 - 08:32 Uhr
Zitat von sporting28:
Könnte sein, dass Costanzo neben Doubai die Doppel-6 spielt und Spycher dauerhaft als LV eingeplant wird. Vor Costanzo und Doubai dann Farnerud. Wäre noch was, ginge jedoch auf die Kosten von 2 der 4 IVs (Dudar, Affolter, Nef, Jemal).

Costanzo als 6er? :D
Niemals. Da würde er noch mehr untergehen als bisher ohnehin schon. Costanzo gewinnt ja kaum Zweikämpfe, wie soll er denn da als 6er spielen? Vollkommen unmöglich.

Aber da Dudar zurück ist, wird er wohl neben Nef in die IV rücken. Jemal wird auf links ausweichen, Spycher ins DM, Hochstrasser und Costanzo auf die Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Claudia am 19.01.2011 um 08:33 Uhr bearbeitet
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#12
19.01.2011 - 08:39 Uhr
Warum nicht?
Gemäss IK kann ja Farnerud in einem 4-3-3 alle 6 Offensivpositionen spielen. :D
http://www.derbund.ch/sport/fussball/Farnerud-ist-da-Koo-JaCheol-soll-kommen/story/13669144

Also wenn dann bei YB in einem 4-3-3 alle MFs und ST offensiv agieren, kann da durchaus auch Costanzo auf der «Sechs» spielen.

•     •     •

Als kaum einjener noch Hoffnung hegte, kam ein junger mutiger Mann aus Nazareth.
Er trug die Nummer 9!
...............................................................................................................................

Ein Fussballstadion für Zürich! Aber subito!
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#13
19.01.2011 - 08:56 Uhr
Zitat von vainhopper:
Warum nicht?
Gemäss IK kann ja Farnerud in einem 4-3-3 alle 6 Offensivpositionen spielen. :D
http://www.derbund.ch/sport/fussball/Farnerud-ist-da-Koo-JaCheol-soll-kommen/story/13669144

Also wenn dann bei YB in einem 4-3-3 alle MFs und ST offensiv agieren, kann da durchaus auch Costanzo auf der «Sechs» spielen.

klar "kann" costanzo auf der 6 spielen. dir frage ist ob es sinn macht.. ..
costanzo ist eher der kreative offensiv spieler als der harte abräumer vor der verteidigung. wenn man costanzo auf die 6 beorderst, dann hätte man eine 2te 10..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#14
19.01.2011 - 12:10 Uhr
Zitat
Alexander Farnerud, warum ausgerechnet YB?
Alexander Farnerud: Das ist ein interessanter Verein, der modern zu spielen versteht. Davon habe ich mich in der Europa League überzeugt. Das gefällt mir.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ich-denke-ich-bin-noch-kein-alter-schwede-164866

Jetzt sieht man, dass die internationalen Erfolge für einen Verein wie YB sehr wichtig sind. Es wird sofort einfacher Spieler aus dem Ausland zu verpflichten, da man einen besseren Ruf hat und ambitiöser wirkt.

Auch für den Koo ist dies sicher ein wichtiges Argument.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#15
19.01.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von doni07:
Zitat von Embe74:
Aus den Analien: "In der nächsten Spielzeit, ...

sorry für den OT.. aber der ausdruck hat mich gerade zum prusten gebracht.. :D :D :D
analien .. köstlich...

das wort, dass du meintest, heisst annalen.. vom lateinischen annus(=jahr).. und so wie du es geschrieben hast, kommt es vom lateinischen anus (=ring oder after)..

wenn man den gedanken weiterspinnt, dann kommt die ganze geschichte aus dem ....

*futschlach*

:D :D

hahaha...da muss ich ja selber über mich lachen. peinlich, peinlich. als ich es gestern schrieb, war ich mir ja sogar selber unsicher aber ich war zu müde und zu faul, es noch nachzuschlagen....naja, wenigstens ist es lustig. oder meinte ich "an alien"? oje...
....aber es ist ja nur ein yb-forum. hoffen wir, dass sich wenigstens meine geschichte wiederholt: schlechte vorrunde, yb holt schweden, yb wird meister....
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#16
19.01.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von Hummel:
Zitat
Alexander Farnerud, warum ausgerechnet YB?
Alexander Farnerud: Das ist ein interessanter Verein, der modern zu spielen versteht. Davon habe ich mich in der Europa League überzeugt. Das gefällt mir.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ich-denke-ich-bin-noch-kein-alter-schwede-164866

Jetzt sieht man, dass die internationalen Erfolge für einen Verein wie YB sehr wichtig sind. Es wird sofort einfacher Spieler aus dem Ausland zu verpflichten, da man einen besseren Ruf hat und ambitiöser wirkt.

Auch für den Koo ist dies sicher ein wichtiges Argument.

Dass war auch schon ein Grund warum damals Jemal zu uns und nicht zu einem Mittelfeldteam der Liegue 1 gewechselt ist.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#17
19.01.2011 - 13:20 Uhr
Er selbst sagt er speilt am liebsten als hängenden Spitze oder als zentraler Offensivspieler. So könnte er in einem 4-4-1-1 gut eingesetzt werden.

Was ich mir von ihm erhoffe ist, dass er der Führunsspieler wird den wir dringend brauchen. Ein Wolf ist gut und recht auch ein Spycher versucht
verantwortung zu übernehmen. Doch wirklich überzeugend ist das nicht. Ich wünsche mir sehr dass er diesen Führungsspielertyp verkörpert den ich mir vorstelle.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#18
19.01.2011 - 13:54 Uhr
Die Verpflichtung von Farnerud verstehe ich als Eingeständnis von YB, dass die Verpflichtung von Costanzo ein Fehler war (er kostete über 1 Mio. Franken!). Ich denke auch nicht, dass Costanzo nun die Zeit hat, um ein Regisseur zu werden. Wie soll er zu einem reifen, wenn er in Zukunft nicht spielt? Sollte YB noch Koo verpflichten, hätte YB einen völligen Überhang an Mittelfeldspieler:

Degen, Lulic, Doubai, Spycher, Costanzo, Farerud, ev. Koo, Hochstrasser, Raimondi, Schneuwly ... Junge wie Traore, Doubai jr., Tosetti oder Frei werden so nie eine Chance bekommen. Sutter oder Dudar könnten ja auch im Mittelfeld spielen..

Eigentlich hat YB auch in der Verteidigung und im Sturm (für 1 Position) zu viele Spieler - und fürs neuen Jahr hat man ja noch Zverotic geholt. Zudem hat YB viele ausgeliehene Spieler oder verbannte Spieler wie Mardassi, Coly, Liechti, Di Nardo und Co.

YB sollte wieder auf ein gesundes Mass bei Spielern achten, so geht es nicht weiter. 7 gestandene Mittelfeldspieler z.B. reichen aus - dazu ev. 2 Zukunftshoffnungen, denen man aber Ernstspiele zutraut. Insofern hat YB alleine im Mittelfeld ca. 5 Spieler zu viel...
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#19
19.01.2011 - 19:42 Uhr
Auf Youtube findet ihr übrigens Zusammenfassungen aller Ligaspiele von Bröndby IF.

http://www.youtube.com/user/fedebrittbrondby#p/u

Zum Transfer: i.O.. Farnerud hat Klasse & bringt die nötige Erfahrung mit, welche dem jungen, zentralen YB-Mittelfeld gefehlt hat. Die Frage ist, welchen Platz er im YB-System einnehmen soll. Einerseits glaube ich nicht, dass Petkovic Costanzo (Idealposition von Farnerud) opfern wird. Zumindest national nicht. Andrerseits holt man teure Spieler wie Farnerud nicht für die Ersatzbank.
Auch seine Leistungsdaten lassen mich etwas skeptisch stimmen. Die letzten 2 Jahre kam er bei Bröndby nicht selten als Joker. Woran lag das? Leistungsschwankungen? konditionelle Probleme?
Man bedenke auch, dass er selten über die volle Distanz durchspielte.
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#20
19.01.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von schwarzweissrot:
Auf Youtube findet ihr übrigens Zusammenfassungen aller Ligaspiele von Bröndby IF.

http://www.youtube.com/user/fedebrittbrondby#p/u

Zum Transfer: i.O.. Farnerud hat Klasse & bringt die nötige Erfahrung mit, welche dem jungen, zentralen YB-Mittelfeld gefehlt hat. Die Frage ist, welchen Platz er im YB-System einnehmen soll. Einerseits glaube ich nicht, dass Petkovic Costanzo (Idealposition von Farnerud) opfern wird. Zumindest national nicht. Andrerseits holt man teure Spieler wie Farnerud nicht für die Ersatzbank.
Auch seine Leistungsdaten lassen mich etwas skeptisch stimmen. Die letzten 2 Jahre kam er bei Bröndby nicht selten als Joker. Woran lag das? Leistungsschwankungen? konditionelle Probleme?
Man bedenke auch, dass er selten über die volle Distanz durchspielte.

Der Spieler fühlte sich nicht mehr wohl, der Klub war mit den Leistungen nicht mehr zufrieden. Ist wohl ein sensibler Spieler, welcher die Nestwärme braucht. Känzig sagte, dass er zuletzt gut in Form gewesen sei, was auch die Leistungsdaten bestätigen.

Die Eindrücke von den Videos stimmen mich positiv. Der Spieler ist technisch stark, reaktionsschnell, verfügt über einen guten Schuss und viel Zug am Ball. Der wird auf dem Kunstrasen auftrumpfen.

Allerdings erwarte ich keine grosse Leaderfigur. Man sollte nicht all zu grosse Erwartungen in den Spieler setzen. Wenn er für die Stammelf eine Bereicherung darstellt, bin ich zufrieden.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.