Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Alles zu Alexander Farnerud (8)

18.01.2011 - 16:35 Uhr
Herzlich willkommen in Bern. Transfer ist ja nun durch. Farnerud unterschreibt bis 2014 und erhält die Rückennummer 8.
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#1
18.01.2011 - 18:48 Uhr
Guter Transfer. Gratulation.

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#2
18.01.2011 - 20:44 Uhr
Ich finds cool das er zu euch gewechselt ist, kann er zeigen was er so drauf hat. Sagt mal wird er stamm bei euch sein? Im Sturm oder im MF? :)

•     •     •

Alles zu Alexander Farnerud (8) |#3
18.01.2011 - 21:03 Uhr
Herzlich Willkommen Alex!

Hoffe du bereitest uns soviel Freude wie unsere ehemaligen schwedischen Nationalspieler!

Zitat von Djurgardens IF:
Ich finds cool das er zu euch gewechselt ist, kann er zeigen was er so drauf hat. Sagt mal wird er stamm bei euch sein? Im Sturm oder im MF? :)

Die Frage der Postition stellt sich allerdings. Hab ihn noch nie Spielen sehen, aber vom Namen könnte er bei uns Stamm werden.

Wir spielten Normal in einem 4-1-4-1 oder 4-2-3-1. Wobei die beiden Flügelspeiler (Degen &Lulic) sowie unser ZOM Costanzo das vollste Vertauen des Trainers genossen und als Stammspieler bezeichnet werden dürfen.
Im Gegensatz wurde unsere ''Sturmabteilung'' regelmässig durchrotiert.
Da stellt isch die Frage schon wo er am ehesten zum Einsatz kommen soll.
Ein Systemwechsel würd ich aber nicht prinzipiell ausschliessen.

Da kannst du uns bestimmt was darüber erzählen.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeeGee84 am 18.01.2011 um 21:06 Uhr bearbeitet
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#4
18.01.2011 - 21:12 Uhr
Ich weiss das seine ideale Position das zentrale offensive Mittelfeld ist, dort machte er meiner Meinung nach die besten Spiele, ich kenn ihn halt aus Stuttgart und Strasbourg. Im Sturm kann er aber auch spielen, wobei ich denke das er nicht so der Torjäger ist.

Welche ehmaligen schwed. Nationalspieler?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 18.01.2011 um 21:12 Uhr bearbeitet
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#5
18.01.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Ich weiss das seine ideale Position das zentrale offensive Mittelfeld ist, dort machte er meiner Meinung nach die besten Spiele, ich kenn ihn halt aus Stuttgart und Strasbourg. Im Sturm kann er aber auch spielen, wobei ich denke das er nicht so der Torjäger ist.

Welche ehmaligen schwed. Nationalspieler?

Limpar, Prytz und Co.

wer erinnert sich noch?....Aus den Analien: "In der nächsten Spielzeit, 1985/86, lief es dem YB-Team anfangs noch nicht wunschgemäss, die Vorrunde wurde als Tabellenfünfter beendet. In der Winterpause wurde der Schwede Robert Prytz verpflichtet, welcher als Spielmacher neben Georges Bregy im YB-Mittelfeld die Fäden ziehen sollte. Und YB legte eine unvergleichliche Rückrunde hin, der Vorspung von Leader Xamax schmolz Runde für Runde. Am 24. Mai 1986 kam es in der Neuenburger Maladière zum Showdown: YB gastierte vor 21'500 Zuschauern und die Berner konterten die Einheimischen aus, 4:1 lautete das Schlussresultat. Lars Lunde, der dänische Torschützenkönig, hatte zweimal getroffen und YB nach 26 Jahren wieder zum Meistertitel geschossen."
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#6
18.01.2011 - 23:00 Uhr
Lang ist es her, aber das wusste ich nicht. Hab ich mal wieder was dazu gelernt. :) Prytz kenn ich natürlich, wusstea ber nicht das er mal bei euch war.

•     •     •

Alles zu Alexander Farnerud (8) |#7
19.01.2011 - 00:54 Uhr
Bravo, ich denke ein wirklich guter Transfer. Meiner Meinung nach wird er im OM eingesetzt werden und Costanzo kriegt die Zeit die er benötigt, um ein Führungsspieler zu werden, was er momentan halt einfach noch nicht ist.
Farnerud ist zumindest vom Namen her eine nicht selbstverständliche Verpflichtung und doch ein kleiner Coup. Denn er ist im besten Fussballeralter und hat schon in Deutschland und Frankreich gespielt....zudem kommt er aus einer Liga, welche nicht viel schlechter als unsere sein dürfte....

Kommt gut!
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#8
19.01.2011 - 03:42 Uhr
Gratulation. Sein Zuzug ist wohl in erster Linie ein Misstrauensvotum an Costanzo, welcher leider die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#9
19.01.2011 - 07:53 Uhr
Zitat von Embe74:
Aus den Analien: "In der nächsten Spielzeit, ...

sorry für den OT.. aber der ausdruck hat mich gerade zum prusten gebracht.. :D :D :D
analien .. köstlich...

das wort, dass du meintest, heisst annalen.. vom lateinischen annus(=jahr).. und so wie du es geschrieben hast, kommt es vom lateinischen anus (=ring oder after)..

wenn man den gedanken weiterspinnt, dann kommt die ganze geschichte aus dem ....

*futschlach*

:D :D

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Alles zu Alexander Farnerud (8) |#10
19.01.2011 - 07:54 Uhr
Könnte sein, dass Costanzo neben Doubai die Doppel-6 spielt und Spycher dauerhaft als LV eingeplant wird. Vor Costanzo und Doubai dann Farnerud. Wäre noch was, ginge jedoch auf die Kosten von 2 der 4 IVs (Dudar, Affolter, Nef, Jemal).

•     •     •

Kampftruppe:
-------------Wiese--------------
Pepe---Lucio---Vidic---Ramos

-----------v. Bommel----------
---Gattuso----------de Jong---

------Tevez---------Olic-------

-------------Drogba------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.