Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Alles Rund um das First Team

29.01.2020 - 11:12 Uhr
Alles Rund um das First Team |#501
25.03.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von hnrt2y
hoffentlich muss man diese Saison nicht wieder eine Bank rein aus Academy-Spielern sehen.

Weil die anderen es so viel besser machen? zwinker

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Alles Rund um das First Team |#502
25.03.2025 - 15:12 Uhr
Zitat von ManUtd-1902
Soll anscheinend nur ne Verstauchung gewesen sein, für das Spiel gegen Forrest evtl. noch fraglich, gegen City allerdings sollte es auf alle Fälle passen.

daumen-hoch
Alles Rund um das First Team |#503
25.03.2025 - 15:13 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von hnrt2y

hoffentlich muss man diese Saison nicht wieder eine Bank rein aus Academy-Spielern sehen.

Weil die anderen es so viel besser machen? zwinker

Nicht unbedingt. Fühlt sich trotzdem besser angrins

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Alles Rund um das First Team |#504
28.03.2025 - 16:39 Uhr
Mit Mantato unterschreibt der nächste Jugendspieler seinen Profivertrag.

https://x.com/FabrizioRomano/status/1905615724951076900?t=KEUL_hbXg7PBfGY1uEj7cw&s=19
Alles Rund um das First Team |#505
16.04.2025 - 13:50 Uhr
Wie die arabische Zeitung Asharq al-Awsat meldet, sind die Berater von Onana in Kontakt mit dem saudischen NEOM SC. Die Stadt Neom ist noch in Planung, der zugehörige Klub steht aber bereits kurz vorm Aufstieg in die Saudi Pro League. Dem Bericht zufolge steht Onana bereits seit letztem Sommer im Fokus saudischer Klubs

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Alles Rund um das First Team |#506
17.04.2025 - 10:46 Uhr
Zitat von EinZebra
Wie die arabische Zeitung Asharq al-Awsat meldet, sind die Berater von Onana in Kontakt mit dem saudischen NEOM SC. Die Stadt Neom ist noch in Planung, der zugehörige Klub steht aber bereits kurz vorm Aufstieg in die Saudi Pro League. Dem Bericht zufolge steht Onana bereits seit letztem Sommer im Fokus saudischer Klubs

Ja, das wäre natürlich wahnsinnig viel Glück. Ablöse wieder einspielen und einen neuen TW aufbauen. Onana ist sicher nicht schlecht, aber es passt einfach nicht.

•     •     •

United 2026/27:
Lammers; Dalot, de Ligt, Martinez, Hall; Mainoo, Koné; Bruno; Mbeumo, Seško, Rashford.
Bayındır; Mazraoui, Yoro, Maguire/Heaven, Shaw; Tielemans, Santos; Cunha; Diallo, Zirkzee, Dorgu.
+Hall, Tielemans, Santos, Koné.
-A. Onana, Bayındır, Vitek, Malacia, Casemiro, Ugarte, Mount, Sancho, Hojlund.
Alles Rund um das First Team |#507
17.04.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von GGMU10
Zitat von EinZebra

Ja, das wäre natürlich wahnsinnig viel Glück. Ablöse wieder einspielen und einen neuen TW aufbauen. Onana ist sicher nicht schlecht, aber es passt einfach nicht.

Wen würdet ihr als neuen Torwart verpflichten, wenn Onana abgegeben wird?
Alles Rund um das First Team |#508
17.04.2025 - 16:15 Uhr
Zitat von SonicMaster79

Zitat von GGMU10

Zitat von EinZebra

Mein Wunschspieler ist ganz klar Joan Garcia von Espanyol. Ein super shot-stopper, der bei hohen Bällen solide wirkt und zeitgleich mit dem Ball am Fuß nicht überfordert ist.
Garcia ist sicher leistbar und wird bei einem potentiellen Abstieg von Espanyol eventuell sogar zum Schnäppchen.
Aktuell sind Gerüchte um ihn noch relativ ruhig, weshalb ich die Gelegenheit nutzen würde und bereits jetzt mit Espanyol in Kontakt treten würde.

Option 2 wäre Restes von Toulouse, wobei mir der Spieler mit 20 noch beinahe zu jung ist, für die 1 bei United. Die Ablöse ist mit Sicherheit auch höher, als bei Garcia. Potential hat der Junge aber jedenfalls.

Bei Diogo Costa bin ich zwiegespalten, wobei ich ihn eigentlich aufgrund der geforderten Ablöse von 60m+ sowieso kategorisch ausschließen muss.

Atubolu und Kaua Santos von Freiburg bzw. Frankfurt sind ebenfalls Optionen für mich, hängt halt alles an den Ablösen, die für die Beiden aufgerufen werden.

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElCapitano4040 am 17.04.2025 um 16:30 Uhr bearbeitet
Alles Rund um das First Team |#509
17.04.2025 - 19:14 Uhr
Zitat von ElCapitano4040
Zitat von SonicMaster79

Zitat von GGMU10

Zitat von EinZebra

Mein Wunschspieler ist ganz klar Joan Garcia von Espanyol. Ein super shot-stopper, der bei hohen Bällen solide wirkt und zeitgleich mit dem Ball am Fuß nicht überfordert ist.
Garcia ist sicher leistbar und wird bei einem potentiellen Abstieg von Espanyol eventuell sogar zum Schnäppchen.
Aktuell sind Gerüchte um ihn noch relativ ruhig, weshalb ich die Gelegenheit nutzen würde und bereits jetzt mit Espanyol in Kontakt treten würde.

Option 2 wäre Restes von Toulouse, wobei mir der Spieler mit 20 noch beinahe zu jung ist, für die 1 bei United. Die Ablöse ist mit Sicherheit auch höher, als bei Garcia. Potential hat der Junge aber jedenfalls.

Bei Diogo Costa bin ich zwiegespalten, wobei ich ihn eigentlich aufgrund der geforderten Ablöse von 60m+ sowieso kategorisch ausschließen muss.

Atubolu und Kaua Santos von Freiburg bzw. Frankfurt sind ebenfalls Optionen für mich, hängt halt alles an den Ablösen, die für die Beiden aufgerufen werden.

Eigentlich gibt es doch nur zwei Optionen:
Costa oder ein Talent, was du aufbauen kannst. Was anderes gibt der Markt doch grad nicht her. Costa wäre mir aber auch zu teuer und bei den Talenten landest du dann schnell bei Trafford, Garcia, Chevalier oder Trubin, ggf. noch ein Suzuki, der hier ja schon mal fast auf der Matte stand.

Bezahlbar aber kein wirklich Upgrade wären wohl auch Spieler wie Bulka oder Lunin.

•     •     •

Alles Rund um das First Team |#510
18.04.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von ElCapitano4040

Zitat von SonicMaster79

Zitat von GGMU10

Zitat von EinZebra

Eigentlich gibt es doch nur zwei Optionen:
Costa oder ein Talent, was du aufbauen kannst. Was anderes gibt der Markt doch grad nicht her. Costa wäre mir aber auch zu teuer und bei den Talenten landest du dann schnell bei Trafford, Garcia, Chevalier oder Trubin, ggf. noch ein Suzuki, der hier ja schon mal fast auf der Matte stand.

Bezahlbar aber kein wirklich Upgrade wären wohl auch Spieler wie Bulka oder Lunin.

Joan García wäre auch meine Wunschlösung.
Die Ausstiegsklausel liegt wohl bei 30 Mio. €.
Wäre ein Top Transfer.

Bulka und Chevalier würde ich auch begrüßen, wobei ich Bulka schon als Upgrade zu Onana sehe.
Ich hoffe einfach nur, dass wir zukünftig auf dem Transfermarkt uns schlauer anstellen und nicht wie in der Vergangenheit uns über den Tisch ziehen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.