Alles Rund um das First Team
29.01.2020 - 11:12 Uhr
26.02.2025 - 12:32 Uhr
Die Rote Karte wurde offiziel gecancelt, somit ist er fürs Spiel gegen Real spielberechtigt
26.02.2025 - 17:15 Uhr
Zitat von ManUtd-1902
Die Rote Karte wurde offiziel gecancelt, somit ist er fürs Spiel gegen Real spielberechtigt

Ich fand es lustig, als ich erst sowas wie "horror sliding challenge" gelesen habe und mir es dann angeschaut habe. Berührt ihn kaum und dann wird so ein Drama darum gemacht. Ist niemals eine Rote .. zudem eigentlich auch mindestens gelb für den Getafe-Spieler, der ihn meint dann so angehen zu müssen. Spanien ist schon echt wild...
13.03.2025 - 22:20 Uhr
Antony hat wieder zugeschlagen
13.03.2025 - 23:06 Uhr
Tor + Assist, freut mich für ihn!
14.03.2025 - 08:26 Uhr
Denkt ihr, man bekommt in nächster Zeit endlich mal Harry Amass zu sehen? Der Junge wurde ja schon seit Monaten angepriesen, auch wegen einer guten Pre-Season. Stand zwar paar mal im Kader, aber auf ein Einsatz wartet er noch immer. Kann ich nicht verstehen, so viel schlechter als Dalot kann er sich doch gar nicht anstellen, vorallem vor der Dorgu-Verpflichtung hätte man ihn durchaus mal reinwerfen können. Jetzt mit der Verpflichtung von Dorgu dürfte das aber erstmal unwahrscheinlicher geworden sein..
18.03.2025 - 14:13 Uhr
Das neue Marktwert-Zwishenupdate ist da. Manche Anpassungen kann ich gut nachvollziehen, manche allerdings nicht. Wieso wurde zum Beispiel ein de Ligt abgewertet, der quasi als einziger von allen Innenverteidigern konstant Leistung bringt? Wieso wurde ein Bruno, auch wenn er schon 30 ist, trotz seiner schon sein Monaten andauernder Topform nicht aufgewertet? Auch bei Zirkzee scheint mir die Abwertung auch ziemlich drastisch. Für mich hat er sich nach schwachen Hinrunde, die ja aber in das Winterupdate einfloss, gefangen und scheint seit seiner Umwandlung zum Zehner wieder halbwegs für Gefahr zu sorgen. Ansonsten passen für mich alle Auf- und Abwertungen.
25.03.2025 - 09:17 Uhr
Mount, Shaw, Maguire und Mainoo trainieren allesamt wieder.
Amad Diallo hat gestern ne Sanduhr und einen lachenden Smiley gepostet, vielleicht sehen wir ihn früher als gedacht wieder am Feld.
Amad Diallo hat gestern ne Sanduhr und einen lachenden Smiley gepostet, vielleicht sehen wir ihn früher als gedacht wieder am Feld.
25.03.2025 - 11:27 Uhr
Apropos: Wurde eigentlich irgendwas offiziell zu Heaven verlautbart? Habe nur mal gelesen, dass es nicht so schlimm sei wie zunächst gedacht.
25.03.2025 - 11:29 Uhr
Soll anscheinend nur ne Verstauchung gewesen sein, für das Spiel gegen Forrest evtl. noch fraglich, gegen City allerdings sollte es auf alle Fälle passen.
25.03.2025 - 14:18 Uhr
Gut, bei Mount und Shaw habe ich mittlerweile jegliche Hoffnung verloren, aber dass die beiden anderen wieder am trainieren sind, das ist echt super. Wird dem Kader wieder etwas mehr Breite geben, hoffentlich muss man diese Saison nicht wieder eine Bank rein aus Academy-Spielern sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.