Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
23.07.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von Haching17:
Irgendwie werde ich nach gefühlten 50 Jahren die bisherige Homepage dann auch vermissen.
Wird die Seite dann eigentlich mal ausgedruckt und im Vereinsheim ausgehangen.. Immerhin ist die schon mindestens genau so alt wie das Internet selbst :D
Irgendwie werde ich nach gefühlten 50 Jahren die bisherige Homepage dann auch vermissen.
Wird die Seite dann eigentlich mal ausgedruckt und im Vereinsheim ausgehangen.. Immerhin ist die schon mindestens genau so alt wie das Internet selbst :D
23.07.2012 - 14:31 Uhr
Was habt ihr alle gegen unsere Homepage? So schlimm ist die garnicht. Und nicht vergessen alleine die Geschichte wo Grünberger die alleine aktuell halten wollte, keine Ahnung hatte und die 5 aktuellste News immer alls 2 Tage umgeschrieben hatte, das war legendär! Alleine dafür muss man die Seite einfach mögen!
23.07.2012 - 16:13 Uhr
OMG :o
Ergebnisse und Tabelle, sowie das Mannschaftsfoto wurden auf der Homepage aktualisiert! Wenn jetzt auch noch die Ticketpreise auf den neuesten Stand gebracht werden störe ich mich nicht mal mehr am veralteten Design. Es geht voran. :D
Ergebnisse und Tabelle, sowie das Mannschaftsfoto wurden auf der Homepage aktualisiert! Wenn jetzt auch noch die Ticketpreise auf den neuesten Stand gebracht werden störe ich mich nicht mal mehr am veralteten Design. Es geht voran. :D
23.07.2012 - 20:08 Uhr
Wie hoch sind denn jetzt die Ticketpreise? Stehplatz Süd z.B.?
23.07.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von Lance:
Normal 8 Euro, Mitglieder 6 Euro und Jugendliche 4 Euro soweit ich weiß :D
23.07.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von Lance:
Mitglieder bekommen Ermässigung?
Gilt das nur auf der Süd oder auch auf der Hauptribüne?
Der Mitgliederausweis für die Saison 2012/2013 habe ich bis heute allerdings nicht erhalten.
Zitat von Lance:
Mitglieder bekommen Ermässigung?
Gilt das nur auf der Süd oder auch auf der Hauptribüne?
Der Mitgliederausweis für die Saison 2012/2013 habe ich bis heute allerdings nicht erhalten.
23.07.2012 - 23:11 Uhr
Na zumindest bis letzte Saison haben Mitglieder schon immer Ermässigung bekommen. Natürlich auch auf Haupt- und Osttribüne.
Aber guter Punkt das mit dem Mitgliederausweis für die Saison 12/13. Da hab ich nämlich auch noch nichts bekommen. Schätze mal, dass die im Laufe der Woche noch verschickt werden. Falls nicht wirst Du wohl am Samstag auch bei Vorlage des alten Ausweises Deine Ermässigung bekommen. Das die Ausweise noch nicht verschickt wurden wissen die Damen an der Kasse dann ja hoffentlich :)
Aber guter Punkt das mit dem Mitgliederausweis für die Saison 12/13. Da hab ich nämlich auch noch nichts bekommen. Schätze mal, dass die im Laufe der Woche noch verschickt werden. Falls nicht wirst Du wohl am Samstag auch bei Vorlage des alten Ausweises Deine Ermässigung bekommen. Das die Ausweise noch nicht verschickt wurden wissen die Damen an der Kasse dann ja hoffentlich :)
24.07.2012 - 11:16 Uhr
http://www.ebay.de/itm/Anton-Hafele-SpVgg-Unterhaching-1989-90-TOP-A6825-/110871188664?pt=Autogramm_Autograph&hash=item19d07014b8
das Trikot ist bisher das beste, was wir jemals hatten.
Schade das man sowas nicht mehr bekommt..
das Trikot ist bisher das beste, was wir jemals hatten.
Schade das man sowas nicht mehr bekommt..
25.07.2012 - 09:51 Uhr
Mitgliedsausweiße kommen immer erst September - Oktober, wenn auch das Geld abgebucht wird. Bis dahin einfach Mal den alten nehmen ;)
Mitglieder bekommen auf alle Tickets den ermäßigten Preis.
Die Ticketpreise findet man noch einmal schön aufgeschrieben hier:
http://www.spvgg-unterhaching.de/stadium/tickets_charge.php3
Mitglieder bekommen auf alle Tickets den ermäßigten Preis.
Die Ticketpreise findet man noch einmal schön aufgeschrieben hier:
http://www.spvgg-unterhaching.de/stadium/tickets_charge.php3
25.07.2012 - 23:31 Uhr
"Es ging in letzter Zeit schon in der Runde herum, ein Fantreffen mit Präsident Manfred Schwabl. Ihn persönlich auf Eure Sorgen, Bedenken, Kritik, Verbesserung oder Lob anzusprechen - genau für solche Sachen ist das Fantreffen gedacht.
Wann? Donnerstag, den 02.08. ab 19.30 Uhr
Wo? Im VIP-Haus am Sportpark Unterhaching
Um die Anzahl der anwesenden Personen im Überblick zu haben, bitten wir diejenigen, die kommen werden, den Beitrag einfach zu liken, oder zu kommentieren.
Damit auch wirklich jeder Fan die Chance hat, kommen zu können, bitten wir Euch ebenso, diesen Beitrag zu teilen und weiterzusagen!
Man sieht sich beim Fantreffen!"
Hier dann einfach antworten, wer kommt oder mir per PN schreiben - danke!
Wann? Donnerstag, den 02.08. ab 19.30 Uhr
Wo? Im VIP-Haus am Sportpark Unterhaching
Um die Anzahl der anwesenden Personen im Überblick zu haben, bitten wir diejenigen, die kommen werden, den Beitrag einfach zu liken, oder zu kommentieren.
Damit auch wirklich jeder Fan die Chance hat, kommen zu können, bitten wir Euch ebenso, diesen Beitrag zu teilen und weiterzusagen!
Man sieht sich beim Fantreffen!"
Hier dann einfach antworten, wer kommt oder mir per PN schreiben - danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.