Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
06.07.2012 - 08:31 Uhr
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch gerne nochmals auf unser Tippspiel aufmerksam machen. Es wird auch eine Teamwertung geben. Jedoch sind hierfür 3 Tipper nötig - bisher hat sich erst 1 Hachinger eingefunden. Würden uns über einen weiteren Teamgegner sehr freuen, bisher stellte der FCH 16 Tipper und die Arminen aus Bielefeld 5!
LG mika85 aus dem Forum des 1.FC Heidenheim
Ich möchte euch gerne nochmals auf unser Tippspiel aufmerksam machen. Es wird auch eine Teamwertung geben. Jedoch sind hierfür 3 Tipper nötig - bisher hat sich erst 1 Hachinger eingefunden. Würden uns über einen weiteren Teamgegner sehr freuen, bisher stellte der FCH 16 Tipper und die Arminen aus Bielefeld 5!
LG mika85 aus dem Forum des 1.FC Heidenheim
06.07.2012 - 09:16 Uhr
Gibt es eigentlich dieses Jahr eine neues Trikot von adidas fuer uns?
Hat da jemand was gehoert?
Hat da jemand was gehoert?
06.07.2012 - 10:01 Uhr
Mit volle Hütte meine ich übrigens nicht exakt 15.000 Zuschauer, dafür reichen schon 10.000 bis 12.000 - im Vergleich zu den tatsächlichen Zahlen der letzten Saison (meist so um die 1.000 bis 1.500) wäre das allemal eine beachtliche Steigerung.
der große Run auf die Karten dürfte tatsächlich erst am Wochenende und vor allem am Dienstag einsetzen, wobei tatsächlich lange Schlangen an den Kassen zu erwarten sind. man erinnere sich nur an Freiburg letzte Saison :/:
Interessant dürfte sich auch die Parkplatzsituation gestalten: Die allseits geliebte "Kiesgrube" ist ja derzeit eher Großbaustelle und Materiallager. Der Zusatzparkplatz auf der gegenüberliegenden Seite war gegen die Löwen schon gut zur Hälfte gefüllt und die Bayern-Anhänger kommen ja zumeist mit dem Auto aus tw. weiter entfernten Regionen. Kann also eng werden und vielleicht auch eine kleine Verzögerung beim Anpfiff bewirken.
der große Run auf die Karten dürfte tatsächlich erst am Wochenende und vor allem am Dienstag einsetzen, wobei tatsächlich lange Schlangen an den Kassen zu erwarten sind. man erinnere sich nur an Freiburg letzte Saison :/:
Interessant dürfte sich auch die Parkplatzsituation gestalten: Die allseits geliebte "Kiesgrube" ist ja derzeit eher Großbaustelle und Materiallager. Der Zusatzparkplatz auf der gegenüberliegenden Seite war gegen die Löwen schon gut zur Hälfte gefüllt und die Bayern-Anhänger kommen ja zumeist mit dem Auto aus tw. weiter entfernten Regionen. Kann also eng werden und vielleicht auch eine kleine Verzögerung beim Anpfiff bewirken.
06.07.2012 - 11:08 Uhr
Naja, das mit den langen Schlangen stimmt natürlich - aber ich find's ehrlich gesagt unlauter, davon zu sprechen, dass man nicht weiß, ob es am Dienstag noch Karten gibt, wenn nach der Hälfte des VVK gut ein Achtel der Tickets verkauft ist. Soll man den Leuten halt sagen "sehr lange Wartezeiten", dann können sie sich ja tatsächlich überlegen, ob sie lieber Dienstag ne halbe Stunde warten, oder am Donnerstag insgesamt ne Stunde nach Haching und zurück fahren. :rolleyes :p
@ München-C: Ja, es gibt ein neues Trikot. Wurd gegen 60 schon drin gespielt. Foto z.B. hier: http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/fotostrecke-derby-testspiel-loewen-verlieren-unterhaching-fvo-2372097.html
@ München-C: Ja, es gibt ein neues Trikot. Wurd gegen 60 schon drin gespielt. Foto z.B. hier: http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/fotostrecke-derby-testspiel-loewen-verlieren-unterhaching-fvo-2372097.html
06.07.2012 - 11:19 Uhr
Da ist natürlich was dran, Flo. Aber ich denke mal, für den Verein ist der FCB als Gast auch irgendwie Neuland und die wissen ums verrecken nicht, mit wie viel Andrang zu rechnen ist. Und bevor am Dienstag das heillose Chaos ausbricht, das nicht zuletzt durch die Baustellensituation rund ums Stadion zu erwarten ist, versucht man halt, Weichen zu stellen.
06.07.2012 - 19:06 Uhr
Hallo zusammen, durch einen Unfall kann ich mir leider das Spiel am Dienstag nicht ansehen.
Hätte 2 Karten abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
Hätte 2 Karten abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
11.07.2012 - 13:56 Uhr
Suche ein Trikot der Saison 2011/12, Größe S oder M, in blau. Zahle guten Preis. Gibt's im Shop leider nicht mehr.
11.07.2012 - 20:27 Uhr
wenigstens meinen ratschlag bezüglich ,,oiterman" hat er sich zu herzen genommen und verwendet jetzt die grammatikalisch richtige form ,,oida,mann" :D
11.07.2012 - 23:37 Uhr
sry mein handy spinnt. bitte post löschen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 11.07.2012 um 23:38 Uhr bearbeitet
11.07.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von Mittelfeldspezi:
Kann man diesen Typen nicht endlich mal permanent sperren? Wie oft will er sich noch neue Accounts machen? Langsam macht der sich lächerlich. Ekelhaft dieser Junge.
Merkt ihr jetzt endlich wie arm dieser Junge ist? Hat bestimmt bald schon 100. Accounts,jedesmal einen anderen Lieblingsverein damit es bloß nicht auffällt. Ganz armer kleiner Junge.
Auch wenn ich kein Kamel-Fan bin: Wenn du ihn jetzt nicht von der Seite angegangen wärst, gäb's von Hachinger Seite aus überhaupt keine Notwendigkeit, ihn zu sperren. Im Gegensatz zu Dir scheint er ja in der Lage, ne Sache auf sich beruhen zu lassen.
Und wen man für 'arm' oder nicht hält, kann man im Zweifelsfall auch mal für sich behalten. Das gilt imho für die Relation Kamel-Bittner genauso wie für die Relation Spezi-Kamel. Insbesondere wenn grad der akute Anlass fehlt. Kram, das.
Kann man diesen Typen nicht endlich mal permanent sperren? Wie oft will er sich noch neue Accounts machen? Langsam macht der sich lächerlich. Ekelhaft dieser Junge.
Merkt ihr jetzt endlich wie arm dieser Junge ist? Hat bestimmt bald schon 100. Accounts,jedesmal einen anderen Lieblingsverein damit es bloß nicht auffällt. Ganz armer kleiner Junge.
Auch wenn ich kein Kamel-Fan bin: Wenn du ihn jetzt nicht von der Seite angegangen wärst, gäb's von Hachinger Seite aus überhaupt keine Notwendigkeit, ihn zu sperren. Im Gegensatz zu Dir scheint er ja in der Lage, ne Sache auf sich beruhen zu lassen.
Und wen man für 'arm' oder nicht hält, kann man im Zweifelsfall auch mal für sich behalten. Das gilt imho für die Relation Kamel-Bittner genauso wie für die Relation Spezi-Kamel. Insbesondere wenn grad der akute Anlass fehlt. Kram, das.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.