| Geburtsdatum | 01.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Island |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Alfred Finnbogason
01.02.2016 - 19:50 Uhr
15.08.2019 - 10:55 Uhr
Wow, der war mal so richtig wichtig! Habe ich eigentlich nicht mit gerechnet - auch wenn ich stets gehofft habe...
Finbo hätte diese Saison zu seiner Form zurückfinden und dann im Sommer mit einem fetten Handgeld wechseln können...
Das zeigt mMn schon, dass er sich auch tatsächlich sehr wohl in Augsburg fühlt. Als Führungsspieler und Tormaschine bei uns nicht ersetzbar!
Made my day!
Finbo hätte diese Saison zu seiner Form zurückfinden und dann im Sommer mit einem fetten Handgeld wechseln können...
Das zeigt mMn schon, dass er sich auch tatsächlich sehr wohl in Augsburg fühlt. Als Führungsspieler und Tormaschine bei uns nicht ersetzbar!
Made my day!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaWoisch am 15.08.2019 um 10:57 Uhr bearbeitet
15.08.2019 - 11:13 Uhr
Wenn er fit ist, gehört er sicher zu den Topstürmern der Liga!
Hoffentlich bleibt er das dann auch mal dauerhaft.
Hoffentlich bleibt er das dann auch mal dauerhaft.
15.08.2019 - 11:49 Uhr
Gute Nachrichten - dieses Tags leider mit Seltenheitswert. Hoffentlich knüpft Finnbo an seine gute Form von vor der Verletzung an und fährt nicht wieder verfrüht zur Isländer Nationalmannschaft.
15.08.2019 - 13:05 Uhr
Hammer
Freut mich riesig. Geiler Typ!
Freut mich riesig. Geiler Typ!
15.08.2019 - 13:34 Uhr
Glück Auf zusammen,
erstmal möchte ich euch für die Verlängerung beglückwünschen!
...So einen brauchen wir auch noch vorne, da habt ihr alles richtig gemacht!
Habe jedoch eine Frage, wie sieht es mit seiner Verletzung aus? Kann man davon ausgehen das er gleich am ersten Spieltag wieder in der Mannschaft ist ? Und wenn nicht wie würdet ihr die Situation um seine Verletzung einschätzen?
Vielen Dank im vorraus.
Habe jedoch eine Frage, wie sieht es mit seiner Verletzung aus? Kann man davon ausgehen das er gleich am ersten Spieltag wieder in der Mannschaft ist ? Und wenn nicht wie würdet ihr die Situation um seine Verletzung einschätzen?
Vielen Dank im vorraus.
15.08.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von el_capitan
Glück Auf zusammen,
Vielen Dank im vorraus.
Glück Auf zusammen,
Vielen Dank im vorraus.

Gegen Dortmund wird es definitiv nicht für die S11 reichen jedoch kann ich mir vorstellen dass er da direkt seine ersten Minuten sammelt (je nach Spielverlauf).
Spätestens am 3. Spieltag, soweit es so weitergeht wie bisher mit seiner Genesung und seinem regelmäßigem Training, wird er wieder ein Thema für die S11 sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MongoMango07 am 15.08.2019 um 13:44 Uhr bearbeitet
15.08.2019 - 13:54 Uhr
Den haben wir jetzt fit gemacht in der Länderspielpause geht er mit Island auf Reise und kommt verletzt wieder ich seh es schon kommen
21.08.2019 - 13:07 Uhr
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Finnbogason: "Ich habe mich für diesen Verein geopfert"
Mal zur Abwechslung ein einigermaßen interessantes Interview von unserem Lokalblättle. Es wurde das Thema mit Alfred's Verletzungen in Verbindung mit Länderspielen angesprochen.
21.08.2019 - 16:07 Uhr
Zitat von basswas
Es wurde das Thema mit Alfred's Verletzungen in Verbindung mit Länderspielen angesprochen.
Mal zur Abwechslung ein einigermaßen interessantes Interview von unserem Lokalblättle. Es wurde das Thema mit Alfred's Verletzungen in Verbindung mit Länderspielen angesprochen.
Leider ein Plus Artikel. Kannst du bitte sinngemäß wiedergeben was er dazu gesagt hat?
21.08.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von Skrendar1907
Leider ein Plus Artikel. Kannst du bitte sinngemäß wiedergeben was er dazu gesagt hat?
Zitat von basswas
Es wurde das Thema mit Alfred's Verletzungen in Verbindung mit Länderspielen angesprochen.
Hm, vorhin war es noch kein Plus-Artikel. Über den Quellcode lässt sich das immer noch ganz gut lesen.
Trotzdem gerne kurz zusammengefasst:
- Er hatte endlich mal genügend Zeit seinen ganzen Körper fit zu bekommen
- Er möchte diesmal erst dann auf dem Platz stehen, wenn er sich gut fühlt, nicht wenn man ihn braucht. Da kritisiert er quasi alle Beteiligten, dass das in der Vergangenheit so nicht der Fall war. Also sich selbst, aber auch den Verein und Ärzte
- Er hat sich für den Verein in der Vergangenheit oft geopfert, andererseits hat ihn der FCA auch immer nach einer Verletzung unterstützt. Das möchte er durch die Vertragsverlängerung zurückzahlen
- Er hat verlängert weil er bleiben wollte. Lose Gespräche mit anderen Vereinen gab es wohl. Bzgl. England verweist er auf seine kürzliche Verlängerung und verschiebt das Thema auf Januar.
- Er wäre gerne beim dritten Turnier in Folge für Island dabei, jetzt zählt aber erst mal nur der FCA. Er versteht auch, dass der FCA ihn lieber nicht zu den Länderspielen im September schicken will. Das muss man abwarten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Island